Living in the Pastcolor

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Living in the Pastcolor

Beitrag von Rash »

Bisschen dürftig für einen Thread-Beginn...

...aber weiß jemand, was es mit dieser Veröffentlichung auf sich hat: Living in the Pastcolor. Soll am 26.2.2016 veröffentlicht werden.

:shock: :)
Keep it quiet, go slow
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Living in the Pastcolor

Beitrag von Laufi »

Hast Du irgendne Quelle?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Living in the Pastcolor

Beitrag von Laufi »

Hm, ich fürchte, da hat irgendein Depp beim einstellen der LITP LP das Autovervollständigen seines Smartphones eingeschaltet gehabt oder so ;-)
http://www.amazon.fr/Living-Pastcolour- ... B0168LBADA
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Linving In The Past 2LP 2016

Beitrag von jan.gast »

Weiß jemand genaueres über diese Wieder-VÖ am 26.2.2016, Parlophone Label Group (Plg) (Warner), 180gr Vinyl
Wie wird die Verpackung/Aufmachung sein?

EAN 0825646041930

JG

Edit:
sehe eben und hatte es scheints ausgeblendet, denn hab's hier eigentlich kurz gelesen:
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=7401
Belegt immerhin: soll sich um farviges Vinyl handeln, ist das entscheidend Puristen werden eher enttäuscht sein über solche Spielchen)? Wichtiger wäre zu erfahren, was rundrum so ist...
@ Laufi: am besten beide Treads zusammenlegen, sorry für die ›Neueröffnung‹
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Living in the Pastcolor

Beitrag von jan.gast »

Features:
• 180g Vinyl
• Double LP
• Mastered by Robin Black at Morgan Studio, London
• Remastered from original source
• Pressed at MPO, France
• Poly-lined black inner sleeves
• Gatefold sleeve with anti-scratch matt lamination finish
• 20-page stapled booklet printed on matt art paper
• 300x300mm backer card print on matt art paper (shrink-wrapped to back panel of gatefold jacket)

Quelle: http://www.elusivedisc.com/Jethro-Tull- ... ARLP41930/

JG
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Living in the Pastcolor

Beitrag von Jack Green »

Hab mir jetzt mit meinem letzten Weihnachtsgutschein von einem guten Freund die wiederaufgelegte LITP Doppel-LP im Plattenladen besorgt, und merke gerade, dass die erste LP auf der B-Seite das falsche Label hat, nämlich das der B-Seite der Live-LP. Unikat oder überall so? Hat's noch wer gekauft?

EDIT: Sorry, falsch, es sind einfach die Labels der Seiten 3 und 4 vertauscht.
Antworten