2017

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

2017

Beitrag von Whistling Catfish »

IA's 2017 update. Tours, String Quartets, another new studio album and the world. http://jethrotull.com/new-yearnew-websi ... -anderson/
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Ralph Weber
Beiträge: 119
Registriert: Mo Nov 21, 2005 2:27 pm
Wohnort: Terschelling, Niederlande

Re: 2017

Beitrag von Ralph Weber »

Das mit dem Album klingt aber sehr gut!
Er macht wohl über die 70 einfach weiter..
Was die erneuerte site betrifft: Warum steht eigentlich immer diese verdammte Bouzouki bei Ian an dritter Stelle??
Und irgendwie schon fast rührend, dass die "Jethro Tull Band" weiterhin geführt wird.
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: 2017

Beitrag von Birgit »

"We have a new album release in March with the String Quartet album (see elsewhere on this site) and go into the studio in a few weeks to record some songs for a new studio album to be released probably early 2018. "
:D

Na, das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich befürchtete schon, das langweilige Gefiedel sollte der Album-Karriere-Abschluss sein.
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: 2017

Beitrag von Jack Green »

Ob es wohl wieder ein Konzeptalbum wird? Oder kehren wir wieder zum Kurzgeschichtenformat zurück? Wie wird es stilistisch werden? Behält Ian seinen Rockband-Approach oder wird es mehr intim und divers?
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 2017

Beitrag von Dietmar »

.... so so, passend zum 50-jährigen Juniläum also ein neues Studioalbum.... :shock: .... da ist ja viel Platz für Phantasie..... :mrgreen: :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 2017

Beitrag von Whistling Catfish »

Hat er doch schon Anfang 2016 angekündigt. Haben wir hier auch schon besprochen. Ich weiß im Moment nur nicht in welchem Thread.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: 2017

Beitrag von HansJuergen »

Birgit hat geschrieben:Ich befürchtete schon, das langweilige Gefiedel sollte der Album-Karriere-Abschluss sein.
Hihi, das mit dem "Gefiedel" habe ich an anderer Stelle ja auch schon verlautbaren lassen und habe musikalisch-fachlichen Gegenwind bekommen.
Ich freue mich auch auf ein neues "reguläres" Album - auch wenns frühestens in 1 Jahr kommt.
Ob ich mir die Zwischenzeit mit dem "Gefiedel"-Album verkürzen oder gar versüßen kann, wage ich nach dem, was ich davon bisher gehört habe, zu bezweifeln.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: 2017

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: 2017

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben:https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4494454309

Well, well.... :?
‏‏‎Jethro Tull‎‏ في فيسبوك.‏ للتواصل مع ‏‎Jethro Tull‎‏، انضم إلى فيسبوك اليوم.

Indeed!

KH
Antworten