Heavy Horses - Steven Wilson Remix

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Marengo »

Beasty hat geschrieben:Von Anderson war 77-79 gar nichts "belanglos". Auch nicht dieses Stück, wenn es denn von Anderson wäre, was er ja aber wohl nicht ist. Ich weiß nicht, wie man sich als kleines Forums-Mitglied anmaßen kann, das kompositorische Geschick zur Untermalung einer Dokureihe so "en passant" abzuwaschen? Ziemlich ignorant! Leider.
So ist es, mein guter Katzenfisch. Statt hier als kleines Forums-Mitglied Deine ignoranten und anmaßenden Ausführungen zum Besten zu geben, solltest Du vor der intellektuellen und logischen Brillianz vor allem des zweiten Satzes aus obigem Zitat in Ehrfurcht erstarren. Meinungsfreiheit hat in diesem Land und wohl auch in diesem Forum mit Recht nichts zu suchen! Humor ebenso wenig! Und überhaupt:

You better shut the fuck up!

Nur große Forums-Mitglieder dürfen sich hier äußern. Auch wenn sie vielleicht einmal ihre Signatur korrigieren sollten.

Glaube mir bitte, lieber Katzenfisch, Marengo meint es doch nur gut mit Dir:-)
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von John Wayne »

Marengo hat geschrieben:
Beasty hat geschrieben:Von Anderson war 77-79 gar nichts "belanglos". Auch nicht dieses Stück, wenn es denn von Anderson wäre, was er ja aber wohl nicht ist. Ich weiß nicht, wie man sich als kleines Forums-Mitglied anmaßen kann, das kompositorische Geschick zur Untermalung einer Dokureihe so "en passant" abzuwaschen? Ziemlich ignorant! Leider.
So ist es, mein guter Katzenfisch. Statt hier als kleines Forums-Mitglied Deine ignoranten und anmaßenden Ausführungen zum Besten zu geben, solltest Du vor der intellektuellen und logischen Brillianz vor allem des zweiten Satzes aus obigem Zitat in Ehrfurcht erstarren. Meinungsfreiheit hat in diesem Land und wohl auch in diesem Forum mit Recht nichts zu suchen! Humor ebenso wenig! Und überhaupt:

You better shut the fuck up!

Nur große Forums-Mitglieder dürfen sich hier äußern. Auch wenn sie vielleicht einmal ihre Signatur korrigieren sollten.

Glaube mir bitte, lieber Katzenfisch, Marengo meint es doch nur gut mit Dir:-)
... endlich mal wieder was los hier :mrgreen:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Beasty »

Mir gefällt der verlinkte 'Botanic man" Schnipsel, egal wer der Urheber ist. Flöte is' schön lecker mit bei.
Und ich bin 2 Meter groß. Das sollte die Debatte um Forumsgröße endlich mal obsolet werden lassen.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Nightcap »

Beasty hat geschrieben:Und ich bin 2 Meter groß. Das sollte die Debatte um Forumsgröße endlich mal obsolet werden lassen.
Mist! Und ich dachte, mit meinen 1,85m wäre ich unter den großen Forums-Mitgliedern. So kann man sich täuschen :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Beasty »

Willkommen auf dem Boden der Tatsachen, in der Botanik quasi. :mrgreen:
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

Beasty hat geschrieben:Flöte is' schön lecker mit bei.
Dann kennst Du nen anderen Schnipsel.

JG, 176 am Beginn (edit: auf dem Höhepunkt) der JT-Gier, jetzt noch 174
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Beasty »

Es muss auch Forums-Mittelmaß geben. :lol:
Für mich klingt es nach Flöte, was dat Janze nich' weniger kurios erscheinen lässt.
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Whistling Catfish »

Beasty hat geschrieben:Es muss auch Forums-Mittelmaß geben. :lol:
Für mich klingt es nach Flöte, was dat Janze nich' weniger kurios erscheinen lässt.
Hauptsache es gefällt Dir! Der selige Hansi 'James' Last hat im übrigen ein Füllhorn ähnlicher Melodien und Arrangements im Angebot, die m. E. n. und gem. meinen Standards als kleiner Forumsteilmehmer besser sind als das TV Thema. Manchmal sogar mit Flöte! Check it out, you're in for a treat! :roll:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Beasty »

Eine wahrlich mittelmäßige Antwort von einem, der vor lauter Ignoranz sogar die Platte von Dee Palmer nach deren Gesangsqualitäten beurteilt und scheinbar vergessen hat, dass es hauptsächlich um die meist brillianten Kompositionen geht, dem aber Hinweise von Dritten, dass sie angeblich nah an A. L. Webber sei ausreichen, um die Scheibe markig abzuwaschen. Wahrscheinlich hängt sogar ein "Roots to Branches" Poster über deinem Bett. Hab' ich von Dritten gehört!
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Marengo »

Beasty hat geschrieben:Eine wahrlich mittelmäßige Antwort von einem, der vor lauter Ignoranz sogar die Platte von Dee Palmer nach deren Gesangsqualitäten beurteilt und scheinbar vergessen hat, dass es hauptsächlich um die meist brillianten Kompositionen geht, dem aber Hinweise von Dritten, dass sie angeblich nah an A. L. Webber sei ausreichen, um die Scheibe markig abzuwaschen. Wahrscheinlich hängt sogar ein "Roots to Branches" Poster über deinem Bett. Hab' ich von Dritten gehört!
Meinst Du abwatschen?
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Beasty »

Logo!
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Whistling Catfish »

Beasty hat geschrieben:Eine wahrlich mittelmäßige Antwort von einem, der vor lauter Ignoranz sogar die Platte von Dee Palmer nach deren Gesangsqualitäten beurteilt und scheinbar vergessen hat, dass es hauptsächlich um die meist brillianten Kompositionen geht, dem aber Hinweise von Dritten, dass sie angeblich nah an A. L. Webber sei ausreichen, um die Scheibe markig abzuwaschen. Wahrscheinlich hängt sogar ein "Roots to Branches" Poster über deinem Bett. Hab' ich von Dritten gehört!
Meinst Du diesen ignoranten und üblen Verriss??
Whistling Catfish hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Der meinte, dass der gehörte 'Schnipsel' nicht unbedingt repräsentativ für das Album sei!
Wer immer Dein geheimnsivoller Informant gewesen sein mag, er ist wohl recht wortkarg. Denn was heißt das jetzt:
Ist mehr ›Gesang‹ dieser Art von D.P. drauf oder weniger, ist anderer guter Gesang zu hören, oder insgesamt weniger oder kein Gesang. Wie ist die musikalische Anmutung: mehr oder weniger ›tullesk‹ etc.

JG
Es macht ja wenig Sinn über die Meinung von Dritten zu diskutieren. Aber er sagte dass IA im Vergleich zu Dee noch immer herausragend singt und das Album insgesamt eher nach Andrew Lloyd Webber als Jethro Tull klingt! Aber wie gesagt, ICH hab' es nicht gehört, deswegen habe ich auch keine Meinung zum Album. Zu Dee's Gesangskapazität ... ich hab' sie zweimal live erleben dürfen! Lustig trifft es am ehesten! Lass' Dich doch einfach überraschen!
:roll:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Laufi »

Könnt Ihr mit dem Quatsch bitte woanders weitermcahen? Sonst muss ich hier mal aufräumen.
Ich bin übrigens 2,01m groß.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
banff
Beiträge: 195
Registriert: Di Aug 03, 2010 7:49 pm
Wohnort: Friedrichsdorf/Ts.

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von banff »

1,97!

Und was spricht denn gegen ein wenig Quatsch? :D
Beasty
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 12, 2007 12:33 pm

Re: Heavy Horses - Steven Wilson Remix

Beitrag von Beasty »

Fürs Protokoll: Ich bin 1.99 m. Laufi ist mithin das größte Mitglied.
Wenn ich nicht bald einen echten Schnipsel zu hören bekomme, denke ich mir noch andere Größenvergleiche aus oder fange an ELP zu hören. :twisted:
He's hundred names of terror, the creature you love the least. Picture his name before you and exorcise the beast.
Antworten