Prog Magazine

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Prog Magazine

Beitrag von Jack Green » Fr Feb 24, 2017 8:28 am

Hab das Heft gestern bekommen. Die Fotos dürften wirklich von den HE Sessions sein, oder er mag eben diese Ledermantel plus Hut.

Hab noch nicht alles durch, aber der Artikel über Barre ist nett zu lesen, und die kleinen Kommentare der Ex-Members zum Schmunzeln.

Whistling Catfish
Beiträge: 4037
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Prog Magazine

Beitrag von Whistling Catfish » Fr Feb 24, 2017 11:02 am

Dietmar hat geschrieben:
jan.gast hat geschrieben:Edit: neues Titelbild bei Prog fb
Schönes Foto ansich, die Pose, naja, ob es nicht allmhlich ettwas peinlich wird...?
Finde das Foto eigentlich ganz charmant. Sieht irgendwie nach einem aus der "Homo Erraticus"-Session aus, oder?
Irgendwie muss ich jan.gast Recht geben. Gut oder sonderlich cool sieht es jedenfalls nicht mehr aus. Weder auf Fotos, noch anderswo.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 824
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Prog Magazine

Beitrag von Nightcap » Fr Feb 24, 2017 5:24 pm

Concert of Kings hat geschrieben:Martin beteuert so oft, dass er jetzt viel zufriedener sei, dass man es ihm nicht so Recht glauben mag.
Ohne das Heft bislang gelesen zu haben: ich nehme ihm das schon ab. Zumindest nach dem, was ich beim Konzert der MB Band gesehen habe, hat der Mann zur Zeit aber so richtig Spaß! So engagiert und gut gelaunt habe ich ihn (zumindest in den letzten) Tull-Jahren lange nicht erlebt.
Aber es gibt ja einige hier, die näher dran sind, die können das sicher besser beurteilen.

Ich finde es schön, dass er für das runde Jubiläum was mit ein paar alten Kollegen plant. Ian ist da ja eher nicht der Typ zu, sonst hätte er schon mehrfach die Gelegenheit gehabt (und sicher genutzt). Außerdem hat er das ja schon mehrfach gesagt, dass ihm Jubiläen nicht so wichtig sind.
Und dann auch noch mit der krummbuckligen Tull-Familie? Glaube ich nicht dran.

Unsere Bahnhofsbuchhandlung in Heidelberg, wo ich 2x am Tag vorbei laufe, führt die Zeitschrift übrigens regulär. Allerdings standen da vorhin immer noch 7 Stück der Januarausgabe und noch nix neues. Hoffentlich nehmen sie es nicht mangels Nachfrage aus dem Programm!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 704
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Prog Magazine

Beitrag von John Wayne » So Feb 26, 2017 12:02 pm

Nightcap hat geschrieben:
Concert of Kings hat geschrieben:Martin beteuert so oft, dass er jetzt viel zufriedener sei, dass man es ihm nicht so Recht glauben mag.
Ohne das Heft bislang gelesen zu haben: ich nehme ihm das schon ab. Zumindest nach dem, was ich beim Konzert der MB Band gesehen habe, hat der Mann zur Zeit aber so richtig Spaß! So engagiert und gut gelaunt habe ich ihn (zumindest in den letzten) Tull-Jahren lange nicht erlebt.
Aber es gibt ja einige hier, die näher dran sind, die können das sicher besser beurteilen.

Ich finde es schön, dass er für das runde Jubiläum was mit ein paar alten Kollegen plant. Ian ist da ja eher nicht der Typ zu, sonst hätte er schon mehrfach die Gelegenheit gehabt (und sicher genutzt). Außerdem hat er das ja schon mehrfach gesagt, dass ihm Jubiläen nicht so wichtig sind.
Und dann auch noch mit der krummbuckligen Tull-Familie? Glaube ich nicht dran.

Unsere Bahnhofsbuchhandlung in Heidelberg, wo ich 2x am Tag vorbei laufe, führt die Zeitschrift übrigens regulär. Allerdings standen da vorhin immer noch 7 Stück der Januarausgabe und noch nix neues. Hoffentlich nehmen sie es nicht mangels Nachfrage aus dem Programm!
Dann kauf doch die letzten sieben, um die nachfrage zu erhöhen ... :wink: 8)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!

jan.gast
Beiträge: 1055
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Prog Magazine

Beitrag von jan.gast » So Feb 26, 2017 2:14 pm

Jack Green hat geschrieben:Die Fotos dürften wirklich von den HE Sessions sein, oder er mag eben diese Ledermantel plus Hut.
Letzteres: Stuart Wood im Auftrag von PROG, Januar 2017

https://www.instagram.com/p/BQnRIZsBrIr/

https://www.instagram.com/p/BQpkQ2RBnRU/

https://www.instagram.com/p/BQvaH2IBRnb/

JG

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 824
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Prog Magazine

Beitrag von Nightcap » So Feb 26, 2017 8:27 pm

John Wayne hat geschrieben: Dann kauf doch die letzten sieben, um die nachfrage zu erhöhen ... :wink: 8)
Geniale Idee!
Wer macht den Sponsor? :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all

Jack Green
Beiträge: 1398
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Prog Magazine

Beitrag von Jack Green » So Feb 26, 2017 10:58 pm

jan.gast hat geschrieben: Letzteres: Stuart Wood im Auftrag von PROG, Januar 2017

JG
Sehr cool, danke für die Links.

jan.gast
Beiträge: 1055
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Prog Magazine

Beitrag von jan.gast » Mo Feb 27, 2017 10:37 am

Jack Green hat geschrieben:Sehr cool, danke für die Links.
in etwas bzw. annehmbar höherer Auflösung übrigens:

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... 0256_n.jpg

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... 9520_n.jpg

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2 ... 7296_n.jpg

Habt Ihr vielleicht schon entdeckt.

JG

Benutzeravatar
Concert of Kings
Beiträge: 131
Registriert: Mo Nov 13, 2006 11:56 am

Re: Prog Magazine

Beitrag von Concert of Kings » Sa Mär 04, 2017 9:48 am

Da ich eher Jäger bin als Sammler, würde ich bei Interesse mein Exemplar zum Einkaufspreis GBP 10,49 inkl. Versand abgeben. Mint Condition inkl. ungespielter CD.
:wink:
CoK

P.S.: Das Heft ist nun schon weg - und unterwegs an einen lieben Forumsinsassen!

Brandtthomas
Beiträge: 127
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

Re: Prog Magazine

Beitrag von Brandtthomas » Fr Apr 21, 2017 1:22 pm

Moin Gemeinde,

im Rahmen des Erstehens des ProgMags neulich habe ich mich beim "Newsstand" registrieren lassen..
Folgendes kam gerade als "Kaufvorschlag" rein... :))

"The Church of England Newspaper"
Mit (vermutl. Interview) "Ian Anderson on faith, cathedrals and music"

http://www.newsstand.co.uk/

Mal unter "C" schauen... kommt dann weiter unten.

Check it out (or not).
Cheers, Thomas.

Antworten