IA wird Siebzig!

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: IA wird Siebzig!

Beitrag von HansJuergen »

Ein wirklich sehr schöner Beitrag und in Anbetracht dessen, was allgemein sonst so zum Thema Jethro Tull / Ian Anderson gesendet wird, sogar excellent! Nett auch die vielen Textübersetzungen. Und: Der Beitrag beleuchtet nicht nur die Vergangenheit, sondern ist auch nach vorn gerichtet. - Bin schon sehr gespannt auf Teil 2. Stellt dann jemand auch wieder den Link ins Forum ein? Wäre schön.
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: IA wird Siebzig!

Beitrag von jan.gast »

HansJuergen hat geschrieben:Stellt dann jemand (?) auch wieder den Link ins Forum ein? Wäre schön.
Teil II am 24.8., dann unmittelbar vermutlich wieder hier:
http://www.volker-rebell.de/radioArchiv.html

(Teil I war gleich am nächsten Tag dort verfügbar)

JG
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: IA wird Siebzig!

Beitrag von jan.gast »

Antworten