Stormwatch - Steven Wilson Remix

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

mart
Beiträge: 324
Registriert: Di Feb 08, 2005 8:27 pm
Wohnort: NRW-Sauerland

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von mart »

Bei Amazon steht jetzt: Derzeit nicht verfügbar. Und noch kein Veröffentlichungsdatum. Man kann also bis jetzt noch nicht mal dort vorbestellen...
Schade.
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Unisono »

mart hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 2:05 pm Und noch kein Veröffentlichungsdatum.
doch, 11. Oktober steht da inzwischen. Wird sicherlich nur noch ein paar Stunden dauern, bis auch die Vorbestellfunktion aktiviert ist. Gestern wars noch gar nicht drin
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

... was mich wieder nervt ist (obwohl es nicht wichtig ist), dass man bei Amazon offenbar eine Abbildung im Farbraum cmyk (Druckdaten) eingebaut hat, die nach true colors (dem screengerechten 3-Farbraum rgb) abgespeichert wurde, doch ist es kein rgb, wie üblich im Eindruck unnatürlich, ›giftig‹ (links).

Bild

Die ständige Sache mit dem nicht lieferbar bei (weit noch entfernten) Neuerscheinungen ist ebenso ein Merkmal für nicht sehr hohe handwerkliche Beherrschung eines Webshops, Amazon reißt halt auch nur das Maul auf, wie andere sog. Global Player, dahinterschauen sollte man nicht...

JG
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Unisono »

bei amazon uk, it und usa kann man es angeblich schon bestellen
http://www.superdeluxeedition.com/news/ ... e-edition/
folkfreak
Beiträge: 519
Registriert: Mi Aug 25, 2010 4:55 pm

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von folkfreak »

:roll:
Worüber manche Leute Zeit und Muße haben, sich aufzuregen.
Aber klar, wenn was Mitte Oktober erscheint ist es wirklich ein ernsthaftes Problem, ob der Vorbestellen Button am 24.7. oder am 25.7. erscheint...
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

folkfreak hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 4:18 pm :roll:
Worüber manche Leute Zeit und Muße haben, sich aufzuregen.
Aber klar, wenn was Mitte Oktober erscheint ist es wirklich ein ernsthaftes Problem, ob der Vorbestellen Button am 24.7. oder am 25.7. erscheint...
Bin zwar nicht angesprochen, doch im Sinne jener, die sich so geäußert haben (aufregen habe ich sich keinen sehen), sei gesagt: Gier ist eine der vorzüglichsten Eigenschaften des Fans – und im digitalen Zeitalter ist halt der ganze Prozess ein wenig vorverlagert.
Mit Ankündigungen wie beim Misch-Meister selbst, dass es eine nicht wiederkehrende, limitierte Herstellung sei, wird ja solcherlei Ungeduld recht gut angefacht.
JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Whistling Catfish »

jan.gast hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 5:00 pm
folkfreak hat geschrieben: Mi Jul 24, 2019 4:18 pm :roll:
Worüber manche Leute Zeit und Muße haben, sich aufzuregen.
Aber klar, wenn was Mitte Oktober erscheint ist es wirklich ein ernsthaftes Problem, ob der Vorbestellen Button am 24.7. oder am 25.7. erscheint...
Bin zwar nicht angesprochen, doch im Sinne jener, die sich so geäußert haben (aufregen habe ich sich keinen sehen), sei gesagt: Gier ist eine der vorzüglichsten Eigenschaften des Fans – und im digitalen Zeitalter ist halt der ganze Prozess ein wenig vorverlagert.
Mit Ankündigungen wie beim Misch-Meister selbst, dass es eine nicht wiederkehrende, limitierte Herstellung sei, wird ja solcherlei Ungeduld recht gut angefacht.
JG
Bei Burning Shed gibts ne Postkarte gratis! 500 Stück sogar signiert! Und einen Bestellbutton gibts auch! Insofern versteh ich die ganze Diskussion nicht so recht!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 810
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Unisono »

auf den ersten Blick sogar billiger, £ 32.49 sind etwa 37 Euro. Bei Amazon (ja, ab heute gibt es den Bestell-Link) sind es 44,49. Aber bei den Briten kommen vermutlich noch höhere Versandkosten dazu.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Whistling Catfish »

Unisono hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 10:24 am auf den ersten Blick sogar billiger, £ 32.49 sind etwa 37 Euro. Bei Amazon (ja, ab heute gibt es den Bestell-Link) sind es 44,49. Aber bei den Briten kommen vermutlich noch höhere Versandkosten dazu.
5,72 GBP um präzise zu sein. Also insgesamt 39,35 GBP (ca. 44 EUR). Bei Amazon kann es ggf. günstiger werden - allerdings ist Amazon auch ein
Großkonzern und Burning Shed eine Künstlerinitiative.

PS: Ich hab' sowohl dort wie da eine Kopie vorbestellt! ;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben: Do Jul 25, 2019 10:45 am ...allerdings ist Amazon auch ein Großkonzern und Burning Shed eine Künstlerinitiative.
Man schaue sich The Merch Desk an um zu sehen, wie auch Versender mit diesem Status es hinbekommen, kundenfreundliche Versandkosten selbst ins europäische Ausland zu kalkulieren. Die Kosten von Burning Shed (erst recht, wenn man versicherten Versand möchte, was ja bei einem solchen Produkt wohl eine Selbstverständlichkeit ist, noch dazu, wenn die Ware von den britischen Inseln aus zugeschickt wird...) halte ich für absolut inakzeptabel, doch finden sich scheinbar genügend Menschen, die damit kein Problem haben...
JG
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

Für alle, die ungeachtet anderer Argumente und (Schein)Debatten Interesse an einem vergleichsweise günstigen Einkauf der ja heiß begehrten VÖ haben, poste ich hier mal (ohne von denen Prozente zu bekommen :wink: ) den aktuellen Preisbrecher (in D):
https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/9412854

JG
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Jack Green »

Nachdem ich die letzte Box (This Was) ausgelassen habe (die 40th Collectors Edition tut's für mich bei dem Album recht gut), geht es jetzt mit Vorfreude Richtung Stormwatch-Box. Bei JPC bestellt, auch mit Versand nach Österreich noch 2€ günstiger als Amazon. Während ich darüber brüte, was ich mit dem gesparten Zaster anfange, freu ich mich auf dieses wirklich gut Album in neuem Glanz, und auf ein paar noch nicht gehörte Schätze.
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

Packshot* ist da

Bild

* ed.: mock-up, genauer gesagt, denn es dürfte noch keine Aufnahme der realen Box sein...

JG
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von Carsten »

Schick! Die Live CDs mit meinen Fotos verziert. Das gibt ne Rechnung :D !
MENS RIDO ET REPUGNUM IN MAX QUAD
jan.gast
Beiträge: 1205
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Stormwatch - Steven Wilson Remix

Beitrag von jan.gast »

Carsten hat geschrieben: Do Aug 01, 2019 7:25 am Schick! Die Live CDs mit meinen Fotos verziert. Das gibt ne Rechnung :D !
Ich hatte es so verstanden, dass Du mit den Herausgebern in einem kooperativen Geschäftsverhältnis stehst, da wird man Dich doch, so ist zu hoffen, nicht um die Honorare prellen wollen!
JG
Antworten