Sonic interview

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Sonic interview

Beitrag von Thomas »

Nettes Interview im Sonic Magazin (Titelseite!), mit schlimmen Fotos zwar, aber neuer Variante über die erste Flöte: jetzt hat er im Karton eine Bedienungsanleitung gefunden :lol:
Marengo
Beiträge: 470
Registriert: Mi Aug 03, 2011 6:19 pm

Re: Sonic interview

Beitrag von Marengo »

Danke für den Tipp. Hab's mir gerade geholt und überflogen. Er sagt, dass er außerhalb von Tourneen jeden Tag einiges übt und singt, um im Stoff zu bleiben. Ich frage mich, ob er denn wirklich nicht hört, was er denn da "singt". :?
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Re: Sonic interview

Beitrag von Thomas »

Da übt er sicher in seinem Schwimmbad mit der schönen Akustik mit Bridge cover Troubled Water.
Er wollte wie Orpheus singen...
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Sonic interview

Beitrag von hunting boy »

Thomas hat geschrieben:Er wollte wie Orpheus singen...
Naja, Orpheus war aber in der Unterwelt...

Hunting Boy
Never a care: With your legs in the air...
Thomas
Beiträge: 175
Registriert: Di Sep 26, 2006 8:51 pm
Wohnort: Leonberg

Re: Sonic interview

Beitrag von Thomas »

Ja eben, unterirdisch
Antworten