IA's JT @ JB's Blues Cruise

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

IA's JT @ JB's Blues Cruise

Beitrag von Whistling Catfish »

Während Ian noch vor wenigen Jahren eine sehr starke Meinung zu diesem Thema vertrat, hat er seine alten Prinzipien nun offenbar doch ins
Hafenbecken plumpsen lassen:

IA und seine Kapelle gehen zum Musizieren an Bord eines Kreuzfahrtschiffes.... :x

https://www.bluesaliveatseaeurope.com/

Ich persönlich vertrete die Auffassung, dass es kaum etwas unsinnigeres gibt als ein Musikfestival auf einem Kreuzfahrtschiff. Nicht zuletzt auch aus ökologischer Sicht. Naja.....
Zuletzt geändert von Whistling Catfish am Fr Nov 15, 2019 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Unisono
Beiträge: 809
Registriert: Do Nov 12, 2009 3:23 pm
Wohnort: Köln

Re: IA's JT @ JB's Blues Cruise

Beitrag von Unisono »

auf der offiziellen Anderson- bzw. Tull-Seite steht der Termin unter
14th August 2020 - Barcelona - Norwegian Jade ship

Das klingt, als käme die Band im Hafen einfach mal kurz an Bord ...

(aber auch das rechtfertigt den Unsinn natürlich nicht)
Antworten