CD/LP "Live in Sweden 69"

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

Antworten
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: CD/LP "Live in Sweden 69"

Beitrag von Laufi »

Nichts offizielles, oder?
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: CD/LP "Live in Sweden 69"

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Tja, gute Frage. Ich habe es für offiziell gehaltenn, weil es bei so vielen großen Anbietern im Netz auftaucht. Bei Amazon unter London Calling/Soulfood (als Label/Vertrieb) gelistet. Habe zwar noch nie etwas von diesem Label gehört, aber Soulfood ist ein großer, weltweiter Vertrieb. Ob der Bootlegs unters Volk bringt? Natürlich gibt's das schon x-fach, aber ich musste einfach auf "Kaufen" klicken, weil das Ding klasse aussieht - die Sucht ist noch nicht ganz überwunden. ;-) Bin gespannt, wie die Scheibe klingt und in der Hand liegt.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: CD/LP "Live in Sweden 69"

Beitrag von Laufi »

Nun ja, zumindest bei Discogs werden die meisten VÖs dieses Labels als "unofficial" gelistet:

https://www.discogs.com/de/label/132984 ... -Calling-2
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
harewholosthisspectacles
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 07, 2008 11:55 am

Re: CD/LP "Live in Sweden 69"

Beitrag von harewholosthisspectacles »

Ah okay, danke. Da hätte ich natürlich auch nachsehen können. Sei's drum, dann kommt's halt im Regal zu den anderen Boots ...

Schönes Wochenende!
Antworten