CaptainFalcon hat geschrieben:King Heath hat geschrieben:effo hat geschrieben:
Manifestiert im Sinne von "es ist so"!Du verwandelst eine scheinbare Vermutung in eine Behauptung,ohne zu wissen,ob (in diesem Falle) wirklich so gearbeitet wurde!
Tja, ich kann eben zaubern.
Aber im Ernst: "Diese Geniestreiche sind
anscheinend nach dem Baukastenprinzip komponiert."
Besser?
Kwästion Heath
Kannst du dir ernsthaft vorstellen, dass der Perfektionist Ian Anderson, der seine ganze Karriere lang bemüht war seine Musik und die von Tull skuzessive weiterzuentwickeln und um neue Einflüsse zu erweitern, dass dieser Mann Songs in die Öffentlichkeit lässt, die nach dem Baukastenprinzip und völliger Einfallslosigkeit entstanden sind????
Kann ich mir nicht nur ernsthaft vorstellen, sondern habe ich gerade erlebt. Genau darauf zielte meine Kritik. Warum veröffentlichen die so’n langweiliges, offenbar nach dem Baukastenprinzip komponiertes Stück Musik? Das, wie mir gewollt und ungewollt zugestimmt wurde, so klingt, wie wir es nun seit Divinities in schöner Regelmäßigkeit vorgesetzt bekommen. Nun macht doch einfach mal ein Vergleichshören und achtet auf die einzelnen musikalischen Figuren und dann versteht ihr vielleicht, was ich meine. Es kann doch nicht so schwierig sein, ein paar CDs nacheinander in den digitalen Schallplattenspieler zu stecken und die in Frage kommenden Verdächtigen miteinander zu vergleichen.
CaptainFalcon hat geschrieben:
Ich glaube, dann würde er sich lieber erschießen. Jemand, der solche Granaten wie Beltane, Overhang oder Silver River Turning, um mal Songs aus 3 Dekaden zu nennen, zu schlecht für ein reguläres Album hält, wird bestimmt nicht völlig inspirationsloses Material uns präsentieren.
Und wenn Du mir jetzt noch erklärst, was das eine mit dem anderen zu tun hat, würde ich Dir wahrscheinlich trotzdem nicht zustimmen.
Nach Deiner Theorie müssten Genesis auf dem Friedhof liegen. Die haben “Supper’s Ready“ geschrieben und später dann “Mama“ verbrochen. Das hätte dann wohl keiner überlebt.
Außerdem möchte ich Dich bitten, Deine scheinbaren Vermutungen nicht in Behauptungen zu verwandeln, ohne zu wissen, ob I.A. die drei Songs tatsächlich zu schlecht für ein reguläres Album hielt oder ob es andere Gründe für den Ausschluss gab. Oder, um es noch deutlicher zu machen: Vermutungen (und diese als gegeben manifestiert) als Argumente sind aber auch ein bisschen dünne, oder? Abgesehen davon, weißt Du, wie der gute Mann arbeitet?
Ich gebe zu, dass das Copyright an dem letzten Satz jemand anderem gehört, aber wenn's der Wahrheitsfindung dient...
Klon Heath