Tull Live on Tour 2007

hier gehören alle Jethro Tull News rein - all Jethro Tull news

Moderator: King Heath

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben: abgesagt!
http://www.calw-rockt.com/
Und kein Wort auf der "offiziellen" Website!
Nightcap hat geschrieben: Nix war`s! Bin ich halt wieder abgereist. Ist das erste Mal, dass ich mich für einen Döner 5 Stunden in den Zug gesetzt habe...
Ich wäre doch einigermaßen angepisst. Wenn es denn schon diese schnelle Möglichkeit der Kommunikation gibt, warum wird sie nicht genutzt? Es kann doch nicht so schwer sein für den Herrn Doktor h.c. sich einzuloggen und auf seiner Haus eigenen Seite was zu posten. Selbst dann nicht, wenn er bereits in Heathrow sitzt.

Ist mir unverständlich.

KH
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

King Heath hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben: abgesagt!
http://www.calw-rockt.com/
Und kein Wort auf der "offiziellen" Website!
...
Es kann doch nicht so schwer sein für den Herrn Doktor h.c. sich einzuloggen und auf seiner Haus eigenen Seite was zu posten. Selbst dann nicht, wenn er bereits in Heathrow sitzt.
Ist mir unverständlich.
KH
Das halte ich für ziemlich übertrieben.

Auf der Loreley hat er sich dafür entschuldigt.
Da war's übrigens sehr nett!! Tolles Wetter gehabt, verrückte Tull-Fans :wink: wiedergesehen und klasse Musik gehört.
(später evtl.mehr darüber)

Gruß
Birgit
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Birgit hat geschrieben: Das halte ich für ziemlich übertrieben.
Was genau hältst Du für übertrieben?

KH
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

King Heath hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben: Das halte ich für ziemlich übertrieben.
Was genau hältst Du für übertrieben?

KH
Würde mich auch interessieren. Wenn er sich auf der Loreley dafür entschuldigt, ist das ja gut und schön. Wahrscheinlich war`s ja auch wirklich höhere Gewalt. Aber besser wäre ein kurzer Hinweis auf seiner Website schon gewesen.

Gilt natürlich auch für die Seite von "Calw rockt"! Da war am Samstag am frühen Nachmittag noch nichts von einer Absage zu lesen, obwohl die endgültige Entscheidung laut Veranstalter bereits um 13:00 Uhr fiel.

Habe bei beiden vor meiner Abfahrt zufällig nochmal reingeschaut.
Auf der Tull-Seite steht natürlich auch heute noch nichts, auf der Calwer Seite gibt`s immerhin jetzt eine Stellungnahme.

Der ganze Trip war jedenfalls nicht unbedingt Vergnügungssteuerpflichtig...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

King Heath hat geschrieben:Was genau hältst Du für übertrieben?
Nightcap hat geschrieben:Würde mich auch interessieren.
Na schön...
einfach die Vorstellung, dass sowohl der normale Konzertgänger als auch Ian ein solcher Internet-Freak sein soll, dass der eine sich vor dem Weg zum Konzert noch mal schnell die offizielle Band-Seite anschaut (aber offenbar tun manche das tatsächlich) und der andere beim Frust wegen seines gecancelten Fluges als erstes an die Tull-Webseite denkt.

Außerdem vernahm ich, es wurde im Radio vermeldet.
Mir tut’s ehrlich leid, aber manchmal hat man einfach Pech, und es gibt nicht immer einen Schuldigen.

Gruß
Birgit
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Birgit hat geschrieben: Außerdem vernahm ich, es wurde im Radio vermeldet.
Mir tut’s ehrlich leid, aber manchmal hat man einfach Pech, und es gibt nicht immer einen Schuldigen.
Darum geht`s ja gar nicht. Sonst müsste ich mich ja an den Wettergott halten, da fehlt mir `ne aktuelle Telefonnummer.
Im Übrigen sehe ich in erster Linie den Veranstalter in der Pflicht. Und da hätte man (zumindest was die Website betrifft) auf jeden Fall schneller und professioneller reagieren können (und müssen).
Radio höre ich nun wirklich nicht den ganzen Tag, aber einen kurzen Blick auf die jeweilige Seite des Veranstalters (so es denn eine gibt) habe ich mir inzwischen aufgrund leidvoller Erfahrungen schon angewöhnt.
Hilft aber in der Tat nicht immer, wie man sieht...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

so wie ich das sehe, ist es auf jeden Fall am Veranstalter, die Zuschauern als bald wie möglich über den Konzertausfall zu berichten. Und da steht eine Website auf jeden Fall an allererster Stelle und -liest man mal dort im Gästebuch- wurde das wohl versäumt. Radio mag ja schön und gut sein, aber ich z.B. höre so gut wie kein Radio, zumindest nicht die Sender auf denen das durchgegeben wurde.

Die Komplettabsage hat wohl versicherungstechnische Gründe, denn das läuft unter "höhere Gewalt" und hätte irgendwas stattgefunden (nur die Vorbands und Fish), dann wäre das Konzert für die Versicherung nicht ausgefallen (= nichts wird gezahlt), während die JT Fans ihr Geld zurück haben wollten.

Im Fish Forum wurde übrigens auch gemeldet, daß man JT mit nem anderen Flieger noch hätte rüberbringen können, IA aber "wegen Platzangst" diesen nicht nehmen wollte. Was da dran ist, keine Ahnung, deswegen würde ich das mal als Mär abhaken.

Von Ulla habe ich von nem feinen Abend auf der Loreley gehört. Ein Bericht anyone?

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Anderson selbst hat mir erzählt, dass sie alles versucht und drei verschiedene Flüge probiert haben, aber nix ging. Die Komplettabsage musste sein, aus den o.g. versicherungstechnischen Gründen. Dass er sich aus Platzangst nicht in einen Flieger setzen wollte, halte ich für ein Gerücht.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1038
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Beitrag von Birgit »

Laufi hat geschrieben: Ein Bericht anyone?
Zuerst schon mal das hier:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/ind ... lid=336615
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben:Anderson selbst hat mir erzählt, dass sie alles versucht und drei verschiedene Flüge probiert haben, aber nix ging. Die Komplettabsage musste sein, aus den o.g. versicherungstechnischen Gründen. Dass er sich aus Platzangst nicht in einen Flieger setzen wollte, halte ich für ein Gerücht.
Ich auch! :wink:

http://www.sw-online.de/wm?catId=7828058&artId=12120904
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Thomas G

Beitrag von Thomas G »

Demnächst spielen sie also zusammen mit einer Band namens "My Baby Wants To Eat Your Pussy". Bild (Verstehe ich das richtig, jemand betätigt sich im Rahmern einer offenen Partnerschaft als Kuppler(in) für seine / ihre bisexuelle bzw. lesbische Gefährtin? Moment, könnte auch ein heterosexueller Gefährte sein - hach, ist das kompiliziert.) Also um da mithalten zu können, müssen sie aber auch den ganz unmissverständlichen der beiden Cunnilingus-Songs aus dem Tull-Repertoire vortragen. Der Schluss von Like A Tall Thin Girl ist ja als ausgleichende Gerechtigkeit und angemessene Bußfertigkeit des bekennenden Feministen Anderson für Kissing Willie zu betrachten. Seht mal, das wusstet ihr noch nicht. Aber ich achte auf sowas.
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Ulla hat geschrieben:Anderson selbst hat mir erzählt, dass sie alles versucht und drei verschiedene Flüge probiert haben, aber nix ging. Die Komplettabsage musste sein, aus den o.g. versicherungstechnischen Gründen. Dass er sich aus Platzangst nicht in einen Flieger setzen wollte, halte ich für ein Gerücht.
:idea: *habe verstanden*

Ulla, ... wann hat er es Dir erzählt?

Noch vor er Dich als Frau nahm, oder kurz danach? :wink:

8)
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Jörg hat geschrieben:
:idea: *habe verstanden*

Ulla, ... wann hat er es Dir erzählt?

Noch vor er Dich als Frau nahm, oder kurz danach? :wink:

8)
Uiuiuiui,

an Deiner Stelle würde ich aber jetzt ganz schnell in Deckung gehen, mein Freund! Wenn Frau Studienrat DAS liest, kannst Du Dich aber auf was gefasst machen!

Und zu meiner eigenen Sicherheit möchte ich an dieser Stelle nocheinmal anmerken und AUSDRÜCKLICH unterstreichen: DAS IST DER ANDERE JÖRG, ULLA! Nicht das mir da jetzt noch in der ersten Aufregung irgendwelche Verwechselungen passieren..... :wink:

...und ausgerechnet jetzt ist der Webmaster im Urlaub..... :lol:

Ich empfehle jedem schon jetzt den nächsten Luftschutzbunker aufzusuchen......:lol: !

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Whistling Catfish hat geschrieben: Ich empfehle jedem schon jetzt den nächsten Luftschutzbunker aufzusuchen
Ulla kann fliegen?

Beeindruckt.

KH
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

King Heath hat geschrieben:
Ulla kann fliegen?

Beeindruckt.

KH
:lol:

Jedenfalls kann sie ordentlich "in die Luft gehen".

Aber vielleicht raucht sie ja auch HB! :wink:

Am Boden bleibend,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten