Seite 1 von 1

Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Mi Aug 10, 2022 9:18 am
von Nightcap
Ian Scott Anderson, Member oft the Order oft the British Empire und Rockopa wird heute 75 Jahre alt! :D
Da gratuliere ich doch sehr herzlich und werde heute Abend mit einem Gläschen >irgendwas Leckeres< auf ihn anstoßen.
Gute Gesundheit, Ian und lass es heute ordentlich krachen!
https://www.n-tv.de/leute/Ian-Anderson- ... 12572.html

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Mi Aug 10, 2022 10:27 am
von besi
Da schließe ich mich natürlich an.
Trage heute extra in der Firma ein Tull-Shirt (kurz: T-Shirt).
Und heute Abend gibt es zur Feier des Tages einen Scotch Single Malt.

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Mi Aug 10, 2022 10:31 am
von Dietmar
Ja, dem schließe ich mich natürlich gerne an..... :D .... auf die nächsten 75 Jahre...... :mrgreen:

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Mi Aug 10, 2022 11:06 am
von Nightcap
besi hat geschrieben: Mi Aug 10, 2022 10:27 am Und heute Abend gibt es zur Feier des Tages einen Scotch Single Malt.
Das ist exakt auch mein Plan :wink:

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Mi Aug 10, 2022 5:56 pm
von Kwyjibo
War eben im "Stichtag" auf WDR 2 eine nette Gratulation :D Ist aktuell, noch nachzuhören, ist Stand Jetzt 12 Minuten her. Liveradiostream starten und zurückspulen
https://www1.wdr.de/radio/player/radiop ... rsion.html

Bis 30 Minuten zurück gehts

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Do Aug 11, 2022 10:41 am
von hunting boy
Den Glückwünschen zum Dreivierteljahrhundert schließe ich mich doch gerne an!

Jägerknabe

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Do Aug 11, 2022 1:35 pm
von Whistling Catfish
Ich hab' ihm gestern eine kurze Glückwunsch e-mail geschrieben. Und heute morgen hat er mit den Worten:
Hi Joerg-Uwe,

Many thanks for the kind thoughts. Another day in the office, literally, as I was home for two days to catch up with stuff before another trip tomorrow.
Takeaway curry with family last night and some work today on the new album.

All the best.


Salutations
Ian Anderson
sogar geantwortet. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nichts bedeuten würde. Auch nach all den Jahren. Top Geezer. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - aber er hat es trotzdem getan und meinen Tag damit durchaus verschönt. Wer hätte das gedacht. :)

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Do Aug 11, 2022 4:38 pm
von Dietmar
Ja, da kann man sich dann doch was drauf einbilden, nice.... :D .... solltest Du hier künftig berücksichtigen, wenn Du von ihm sprichst..... :wink:

Und Informatives gleich noch mit dazu..... immerhin wird am neuen Album noch gearbeitet, scheint er wohl allen Unkenrufen zum Trotz den Zeitplan dazu einhalten zu wollen.... :)

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Do Aug 11, 2022 5:57 pm
von Nightcap
Ian Anderson hat geschrieben: Takeaway curry with family last night
Ach herrje. Entweder typisch britischer Understatement-Joke oder schottischer Geiz :shock:

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Fr Aug 12, 2022 2:46 pm
von Whistling Catfish
Nightcap hat geschrieben: Do Aug 11, 2022 5:57 pm
Ian Anderson hat geschrieben: Takeaway curry with family last night
Ach herrje. Entweder typisch britischer Understatement-Joke oder schottischer Geiz :shock:
Ich tippe eher auf persönliche Vorliebe und Pragmatismus.

Re: Glückwünsche zum 75!

Verfasst: Sa Aug 13, 2022 11:57 pm
von Motoreyes
Whistling Catfish hat geschrieben: Do Aug 11, 2022 1:35 pm Ich hab' ihm gestern eine kurze Glückwunsch e-mail geschrieben. Und heute morgen hat er mit den Worten:
Hi Joerg-Uwe,

Many thanks for the kind thoughts. Another day in the office, literally, as I was home for two days to catch up with stuff before another trip tomorrow.
Takeaway curry with family last night and some work today on the new album.

All the best.


Salutations
Ian Anderson
sogar geantwortet. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir das nichts bedeuten würde. Auch nach all den Jahren. Top Geezer. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet - aber er hat es trotzdem getan und meinen Tag damit durchaus verschönt. Wer hätte das gedacht. :)
Das freut mich sehr für Dich, dass er Dir getantwortet hat. Sehr schön zu lesen, dass er entsprechend reagiert. Ich wünsche unserem künstlerischen Idol alles nur erdenklich Gute. Hoffentlich gibt es noch viel Neues von ihm. Das wäre mir persönlich sehr wichtig.