Tolle Seite!!!

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
claudia
Beiträge: 42
Registriert: Di Mär 11, 2008 11:04 am
Wohnort: Austria

Tolle Seite!!!

Beitrag von claudia »

Bin froh diese Seite hier gefunden zu haben, genau das Richtige für einen großen Jethro Tull und Ian Anderson-Fan wie mich! Würde mich sehr über nähere Kontakte mit anderen Fans freuen.
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Beitrag von Jack Green »

Ich wollte die Frage jetzt in den richtigen Thread posten, und hier ist sie glaub ich ganz gut aufgehoben:

Mich würd interessieren, wie du zu Under Wraps und Walk Into Light stehst. Und falls du eins von diesen Alben (oder sogar beide) nicht kennst, dann ab und kauf sie dir (bei Walk Into Ligth könnte das mit dem Kaufen bissl schwierig werden....da könnt ich dir aushelfen, wenn du magst....einfach PM schreiben).
Antworten