Technische Frage

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Reniar
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 08, 2005 8:58 am

Technische Frage

Beitrag von Reniar »

Hab die Pressekritiken zum Zwickauer Konzert als jpg gescannt.
Wie kann ich diese ins Board einfügen?
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Technische Frage

Beitrag von Dietmar »

Reniar hat geschrieben:Hab die Pressekritiken zum Zwickauer Konzert als jpg gescannt.
Wie kann ich diese ins Board einfügen?
Direkt hochladen geht meines Wissens nicht sondern nur per Link, d.h. Du müsstest wohl Webspace haben und dann darauf einen Link setzen. Oder Du schickst das jpg dem Admin und der macht das dann vielleicht für Dich? :D

Hab' noch 'ne Online Rezi gefunden und die in den Zwickauer Thread kopiert....
Jogi
Beiträge: 42
Registriert: Mo Jun 13, 2005 1:10 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Jogi »

ansonsten schicke mir das Bild per Mail, ich lege es auf meiner Webspace ab. Musst mir dann nur noch schreiben, wo es eingefügt werden soll.

Gruß Jogi
Antworten