2222 Beiträge

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

2222 Beiträge

Beitrag von Ulla »

Tag Gemeinde,
sehe ich doch gerade in der Info, dass 2222 Beiträge bereits verfasst wurden. So ne Schnapszahl muss historisch festgehalten werden.

@ Dietmar: Bestimmt sind 1111 von dir, oder? :wink:
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 2222 Beiträge

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Tag Gemeinde,
sehe ich doch gerade in der Info, dass 2222 Beiträge bereits verfasst wurden. So ne Schnapszahl muss historisch festgehalten werden.

@ Dietmar: Bestimmt sind 1111 von dir, oder? :wink:
Tz... mehr solcher Beiträge von Dir, Ulla, und mein Ruf als "Spammer No. 1" in diesem Forum gerät ernsthaft in Gefahr :P
Gast

Re: 2222 Beiträge

Beitrag von Gast »

Dietmar hat geschrieben: Tz... mehr solcher Beiträge von Dir, Ulla, und mein Ruf als "Spammer No. 1" in diesem Forum gerät ernsthaft in Gefahr :P
:lol: 8) :lol:

Wie setze ich hier eins aus deiner Smilie-Masse hier rein?
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: 2222 Beiträge

Beitrag von Dietmar »

Anonymous hat geschrieben:
:lol: 8) :lol:

Wie setze ich hier eins aus deiner Smilie-Masse hier rein?
Welches hättest Du denn gerne? Für Dich tu ich doch (fast) alles :P
Antworten