Ein dickes Lob !

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Klaus_Neumaier
Beiträge: 29
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:28 pm
Kontaktdaten:

Ein dickes Lob !

Beitrag von Klaus_Neumaier »

Hallo,

echt gut die Seite laufi.de und das Forum ! So weiss ich endlich Bescheid über Konzerte, TV Auftritte und Neuerscheinungen.
Dass ich dabei nach jeder Neuninstallation von Windows XP das Java Plugin neu herunterladen muss umd Navigieren zu können das nehme ich dafür gern in Kauf, zumal ich ja das Video des Monats runtersaugen kann ! :lol:
Gruss Klaus
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Re: Ein dickes Lob !

Beitrag von Jörg »

Klaus_Neumaier hat geschrieben:Hallo,

echt gut die Seite laufi.de und das Forum !

So weiss ich endlich Bescheid über Konzerte, TV Auftritte und Neuerscheinungen.
So, geht's mir auch. 8)
Klaus_Neumaier hat geschrieben: Dass ich dabei nach jeder Neuninstallation von Windows XP das Java Plugin neu herunterladen muss umd Navigieren zu können das nehme ich dafür gern in Kauf, zumal ich ja das Video des Monats runtersaugen kann ! :lol:


So, geht's uns allen. :shock:
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Antworten