Bilder im Forum hochladen.

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Bilder im Forum hochladen.

Beitrag von Dietmar »

Tach Gemeinde,

ich bin ja auch nicht so ein "Freak", was die ganze Internet-Technik angeht. Hab' auch kein Webspace ... bzw. nur eines, was nicht funktioniert.... :?

Aus unserem netten "Partnerforum" http://www.kim-jogi-musikforum.de hab' ich grad mal die dortige Idee aufgegriffen. Über die Website

http://www.bilder-hochladen.net/

kann man Bilder vom eigenen Rechner hochladen. Man gibt dann die Email-Adresse dort an und bekommt den Link zugesendet. Diesen Link dann einfach in den Forums-Beitrag kopieren, und dann sollte das mit den Bildern klappen :D

Sorry an alle, die das eh schon wussten - aber ab und zu fragt ja mal jemand, der hier gerne eine Collage oder ein Bild posten möchte. Ist also 'ne Möglichkeit ....

Gruß Dietmar
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

Vielen Dank für den Tip, Dietmar!
Hab ich gleich mal ausprobiert. Kannst Du hier begutachten:
http://www.laufi.de/board/viewtopic.php?t=307&start=15
Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
Jörg
Beiträge: 110
Registriert: Di Jan 25, 2005 10:05 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Jörg »

Danke, Dietmar.

MfG
Jörg
"Mir war, als ginge durch die blaue Nacht, die atmende, ein rätselhaftes Rufen, und nirgends war ein Schlaf in der Natur".
Ludwig Reiners, Stilkunst, Ein Lehrbuch deutscher Prosa, Verlag C.H.Beck, ISBN 3 40634985 4
Antworten