Das Forum hat Geburtstag!!!!!!

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Das Forum hat Geburtstag!!!!!!

Beitrag von Whistling Catfish »

Mahlzeit,

ich weiss nicht ob es Euch aufgefallen ist, aber dieses kleine, exclusive Forum feiert morgen, wenn mich nicht alles täuscht seinen ersten Geburtstag! :shock: :shock: :shock:

Dann sollten wir ja morgen mal so richtig die virtuellen Korken knallen lassen, was! :lol:

Anyway, an dieser Stelle vielen Dank an Laufi und alle Boardies mit denen sich hier so trefflich diskutieren und streiten lässt!

Bis demnächst in diesem Theater,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

PLOPP<das sollte jetzt der virtuelle Korken sein!

Da ja sonst keiner diesen denkwürdigen Moment, nämlich das einjährige Bestehen des ersten, wirklich nennenswerten JT-Forums so richtig zu würdigen weiss, mach' ich das halt.....lach!

Wie bereits vorher schon gesagt, möchte ich zunächst meinen Dank an unser'n Webmaster Laufi aussprechen der das alles überhaupt erst möglich gemacht hat.

Denn, und ich schreibe hier zunächst mal für mich, hat dieses Forum viel mehr zur aktiven JT-Fan-Community beigetragen als der Fan-Club in den 10 Jahren zuvor.

Wobei ich hier jetzt nicht falsch verstanden werden möchte, der Fan Club ist schon gut so wie er ist - und vor allem liebenswert, aber diese kleine Online Community hat, so glaube ich wenigstens, gezeigt, daß das noch ein bischen besser sein könnte!

Will sagen, daß eine gewisse, vorsichtige Vernetzung der BFN, gepaart mit der Interaktivität dieses Forums "unseren" Fanclub durchaus ein paar Schritte nach vorne bringen könnte! Ich glaube, wenn man da mal ein paar Gedanken so richtig kanalisiert, würde da schon eine etwas andere Dynamik reinkommen!

Wobei ich auch der Meinung bin, daß man die online Inhalte strikt von den gedruckten trennen sollte, d. h. das online Angebot sollte als interaktive Ergänzung des Magazins fungieren - aber nicht - und ich muss leider zugeben das sich dieses abzeichnet - umgekehrt!

Daher möchte ich alle, bisher aktiven BF Mitglieder und/oder Boardies einladen, sich Gedanken zu machen wie wir BF nach 10 Jahren auf die nächste Stufe hieven.....lach!

Also auf die nächsten 37 Jahre Jethro Tull, die nächsten 10 Jahre Beggars Farm, und das nächste Jahr JT-Forum!

Lasst uns loslegen.....lach!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: Also auf die nächsten 37 Jahre Jethro Tull, die nächsten 10 Jahre Beggars Farm, und das nächste Jahr JT-Forum!
Was hast Du denn wieder geraucht heute Abend, mein Freund? :? *auchhabenwill* :wink:

Was Deine dynamischen Vorschläge und Ideen angeht .... die meisten davon musst Du möglicherweise selbst umsetzten. Apelle helfen da meist wenig ... die hören die meisten schon täglich auf der Arbeit oder danach von ihren Lebensabschnittspartnern .... will man das dann auch noch in der Freizeit hören? :lol:

Aber der Wille zählt ja. :) Und wenn hier dann und wann mal richtig gute Beiträge hochkommen, dann kann man die aus meiner Sicht auch gerne "doppelt" im Fanclub-Heft verwenden - so reichlich ist die Auswahl da für den Präsi meist nicht. Für eine Trennung in Online und Print-Version wird es vermutlich langfristig nicht reichen.

Wie dem auch sein.... herzlichen Glückwunsch allerseits :P
Antworten