Spam Wanker

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Spam Wanker

Beitrag von King Heath »

Hallo Laufi,

bitte lösche doch umgehend den Account von Mificha.

Das Arschloch nervt.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

done ;-)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Ta mate!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Frohes neues, allerseits.

Da ist doch schon wieder so ein Spam Wanker am machen:

Lieber Laufi, lösche doch bitte den Account von Crauches.

Danke.

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

done! (und noch paar mehr)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

... Captcha und die (mit Verlaub gesagt) bescheuerte sog. Sicherheistfrage werden doch Leute mit professionellen Spam-Bots-Werkzeugen oder solche, die sich von Hand eintragen, nicht aufhalten... gab es nicht, wenn ich mich recht erinnere, mal ein tullbezogene Frage? Wäre ja wohl besser und auch völlig ausreichend.
JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:
jan.gast hat geschrieben:... Captcha und die (mit Verlaub gesagt) bescheuerte sog. Sicherheistfrage
Was war an der zumindest einen Sicherheitsfrage bescheuert? (Welches Instrument spielt IA) ;-)

Hab mal die Sicherheitsfragen ausgetauscht ...
cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:Was war an der zumindest einen Sicherheitsfrage bescheuert? (Welches Instrument spielt IA) ;-)
Eben gar nichts (!!), im Gegenteil: das war ja die Art von Frage(n), die ich im Hinterkopf hatte, und auf die, auch wenn für »uns« höchst simpel der russische Spammer oder sonstwer die Antwort eher schuldig bleiben muss/wird, aber: »Bist Du doof« – da kanns im Deutschen und Englischen insgesamt nur vier Antworten geben, die jeder schnell durchgespielt hat.
Nun isse ja weg, die besch... Frage, alles gut, danke
JG
Antworten