Avatare?

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Avatare?

Beitrag von Dietmar »

Wenn ich hier schon inhaltlich nicht mehr viel beitragen kann - vielleicht dann mal optisch? Frage mich nämlich gerade, warum man in diesem Forum keine Avatare verlinken kann? Ist eigentlich "Standard", auch bei diesen phpbb-Boards. Vielleich kann der Admin das mal "erorieren"? Dann wäre das optisch hier nicht mehr ganz so trist.... :wink:
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Avatare?

Beitrag von CaptainFalcon »

Dietmar hat geschrieben:Wenn ich hier schon inhaltlich nicht mehr viel beitragen kann - vielleicht dann mal optisch? Frage mich nämlich gerade, warum man in diesem Forum keine Avatare verlinken kann? Ist eigentlich "Standard", auch bei diesen phpbb-Boards. Vielleich kann der Admin das mal "erorieren"? Dann wäre das optisch hier nicht mehr ganz so trist.... :wink:
Halte ich für eine sehr gute Idee. In anderen Foren orientiere ich mich mittlerweile fast weniger nach den Namen als nach Avataren. Das gibt jedem Forummitglied ein zusätzliches, persönliches Merkmal und Kennung.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

Avatare kann man jetzt hochladen - dürfen 80x80 Pixel groß sein. Laßt mich wissen, ob alles klappt - bzw. wenn nicht.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Avatare?

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben: Avatare
Wasn das, hört sich nach Fechten an?
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Mi Aug 27, 2008 2:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Avatare?

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:Hi:

Avatare kann man jetzt hochladen - dürfen 80x80 Pixel groß sein. Laßt mich wissen, ob alles klappt - bzw. wenn nicht.

cheers,

Laufi
Jo, klappt, Danke! ..... sieht hier doch gleich viel freundlicher aus :D

Nicht der Ian hat geschrieben:
Wasn das, hört sich nach Fechten an?
Sowas Ähnliches.... gab's 1975 vermutlich noch nicht :P
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Und wie geht das ??????????????
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Das mit den Avataren, mein ich..............
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Beitrag von clasp »

palaun hat geschrieben:Und wie geht das ??????????????
Einfach in Deinem 'Profil' nachschauen, ganz unten findest Du alles weitere :)
Danjêl
Beiträge: 130
Registriert: Sa Aug 20, 2005 8:52 pm
Wohnort: Freiburg, CH

Beitrag von Danjêl »

zum Glück haben Jethro Tull so viele Alben herausgegeben - die Nachfrage nach JT-Covern für Avatare scheint gross zu sein / werden ;-) ;-)
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Avatare?

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben: Sowas Ähnliches.... gab's 1975 vermutlich noch nicht :P
Dafür aber was anderes!! :P
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

...da ich ein altes/junges Spülkind bin und wir alle nicht jünger werden, schaumermal ob's mit diesem schmucken Jugendprätullpassbild von Ein Endersen klappt.

So jung kommwa nie wieder zusamm
Carsten
Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 726
Registriert: Mi Dez 29, 2004 9:11 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten »

...buhuuhu, ich bin zu alt und zu doof. Er will mein tolles Büldchen nich, obwohl es nur 80/80 Picksel hat und nur 4KB. Ich bin ja sooo unglücklich!
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Carsten hat geschrieben:...buhuuhu, ich bin zu alt und zu doof. Er will mein tolles Büldchen nich, obwohl es nur 80/80 Picksel hat und nur 4KB. Ich bin ja sooo unglücklich!
Tröste Dich, würd mir auch passieren; kann ja noch nicht mal das Filmchen starten, weil RealPlayer, Quicktime und so weiter mich stets in die Irre leiten.
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Carsten hat geschrieben:...buhuuhu, ich bin zu alt und zu doof. Er will mein tolles Büldchen nich, obwohl es nur 80/80 Picksel hat und nur 4KB. Ich bin ja sooo unglücklich!
Reissense sich zusammen, Mann. Gibt schlimmeres. Und besseres. Rugby zum Bleistift. Schottland fűhrt mit 20 zu 3. Yeeeah.

King Haggis
Antworten