Wasn los?

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Wasn los?

Beitrag von Nicht der Ian »

Letzter Beitrag vom 17.10.? Bin ich hier auch auf einem virtuellen Friedhof gelandet. Hat es euch die Sprache verschlagen, gibt es nix mehr?? Kommer mir wie bei einem alten Ehepaar vor ...........
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Keine Panik... gibt ja nun nicht immer so viel Neues, da lässt das dann auch mit den Postings nach. Und nur "Gesabbel" kenn ich schon aus anderen Foren, finde das ganz angenehm, wenn's hier etwas "übersichtlich" bleibt. Halbwegs konstruktive Beiträge werden aber sicher auch in Zukunft ausgiebig diskutiert :wink:

Gruß Dietmar
Antworten