Schon wieder ein Jahr rum.......

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Schon wieder ein Jahr rum.......

Beitrag von Whistling Catfish »

Täterätätääääääää......

kaum zu glauben, aber wahr! Seit nunmehr zwei Jahren reden wir uns nun schon die virtuellen Köppe heiss hier auf diesem Board.

Ich denke es ist daher mal wieder an der Zeit unserem Radrowdywebmaster ein kleines Dankeschön auszusprechen. Hat Spaß gemacht....trotz allem, oder vielleicht auch gerade deswegen..... :wink:

Viele Grüße an alle,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Schließ mich mal an! Wo isser eigentlich, bei der Dopingkontrolle? :lol: :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Schließ mich mal an! Wo isser eigentlich, bei der Dopingkontrolle? :lol: :lol:
er bastelt endlich mal an Clives Website :-)

Desletzt haben mich übrigens welche aus der Blechkarre raus angebrüllt: "Du bist doch gedopt!". Selbst wenn das natürlich Schpass war - Drecksprofis! Und ich hatte noch nicht mal nen Kösch drin ;-)

Euch auch alles gute zum Jahrestag,

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben:Und ich hatte noch nicht mal nen Kösch drin ;-)
Na, wenn das mal köscher is.

Ach Herrje, ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Ich entschuldige mich, mich.

KH
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben:er bastelt endlich mal an Clives Website :-)
Die Ausrede hatten wir doch schon, sollte sie nicht schon längsten online sein?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:sollte sie nicht schon längsten online sein?
Die sollte schon 1975 online sein.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben:Die sollte schon 1975 online sein.
Komm, jetzt verunsicher keinen alten Mann und reib mir nicht meine Vorliebe für das Jahr 1975 unter die Nase! Apropos "reiben", da gibts nette Mittelchen, frag Landis, was der alles so einreibt ähh einrieb. :lol: :lol:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:sollte sie nicht schon längsten online sein?
Die sollte schon 1975 online sein.

cheers,

Laufi
*prust*

(in so 'nem Topic is' ein bisschen Spammerei erlaubt)

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Wir könnten ja mal fragen, welcher Unterschied zwischen Laufi's Jethro Tull World und www.j-tull.com besteht. Bei letzterer gibts wenigstens ein update vom 2.8.! "Jonathan Noyce interview with ProgSheet"; nur der Junge presst beim Foto wieder die Lippen aufeinander.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:Wir könnten ja mal fragen, welcher Unterschied zwischen Laufi's Jethro Tull World und www.j-tull.com besteht. Bei letzterer gibts wenigstens ein update vom 2.8.! "Jonathan Noyce interview with ProgSheet"; nur der Junge presst beim Foto wieder die Lippen aufeinander.
Solange er sie beim Interview wenigstens ab und zu auseinander bekommen hat gehts ja..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Nicht der Ian hat geschrieben:Wir könnten ja mal fragen, welcher Unterschied zwischen Laufi's Jethro Tull World und www.j-tull.com besteht.
Ich hatte irgendwann mal gesagt, daß ich meine Kreativität in Bezug auf diese Website der Kreativität meiner kleinen Lieblingsband anpasse ;-))

So, meine Testosteronmann hat grad geklingelt.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Beitrag von strange avenue »

Herzlichen Glückwunsch und besten Dank, Jan...äh Laufi (Deckname: Laufi)!

best,
strange avenue
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Antworten