Mobiles posten

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Mobiles posten

Beitrag von Whistling Catfish »

Geht es nur mir so, oder ist es tatsächlich nicht möglich über ein Smartphone in dieses Forum zu schreiben?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Mobiles posten

Beitrag von jan.gast »

Whistling Catfish hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder ist es tatsächlich nicht möglich über ein Smartphone in dieses Forum zu schreiben?
Doch, geht. Teste es eben hier.
Doch wird die rechte Spalte mit den Terminen nur im Querformat überhaupt angezeigt.

JG
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Mobiles posten

Beitrag von Laufi »

Kommt noch. Ich denke, ich werde Tapatalk hier einbauen. Oder gibt es andere Vorschläge?

cheers,

laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
jan.gast
Beiträge: 1204
Registriert: Mi Sep 14, 2005 11:44 am

Re: Mobiles posten

Beitrag von jan.gast »

Laufi hat geschrieben:Kommt noch. Ich denke, ich werde Tapatalk hier einbauen. Oder gibt es andere Vorschläge?

cheers,

laufi
Soll ganz gut funktionieren damit, aber da geht wohl die eigentliche Optik verloren...
Vorschlag zu einem anderen Aspekt: gibt es ein Feature: Letzte Posts (wie man das in anderen Foren sieht), wäre eine enorme Erleichterung, um neues Einträge zu sichten.

JG
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Mobiles posten

Beitrag von Whistling Catfish »

Test Test 1 2 3

Edit: Jetzt geht's offenbar! Am Samstag wollte ich was in einem der Fussballthreads posten, da ging es irgendwie nicht!
Wie auch immer, besten Dank!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Mobiles posten

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:Am Samstag wollte ich was in einem der Fussballthreads posten, da ging es irgendwie nicht!
Das ist so voreingestellt.
BVB-Postings landen im Spam...
:wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Mobiles posten

Beitrag von clasp »

Nightcap hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:Am Samstag wollte ich was in einem der Fussballthreads posten, da ging es irgendwie nicht!
Das ist so voreingestellt.
BVB-Postings landen im Spam...
:wink:
Ich glaube, der wollte eher etwas über Neuer's Ohrensausen posten. :lol:
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Mobiles posten

Beitrag von Laufi »

Moin:

könnt Ihr bitte mal chekcn, ob Tapatalk ok ist, oder ob es was anderes empfehlenswertes gibt? Dann baue ich das mal ein.

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Mobiles posten

Beitrag von King Heath »

Aber bitte, bitte nicht in konstante Kleinschreibung verfallen.

Und bitte die Pre-Text-Funktion (oder wie immer dieser digitale "ich-schreib-schon-mal-was-du-denkst" Dienst heißt) ausschalten! Danke. Ich schreibe noch Briefe und hab' eine Allergie. Beim SMS-(schauder)lesen bekomme ich immer Ausschlag im Schritt.

KH
Jack Green
Beiträge: 1528
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Mobiles posten

Beitrag von Jack Green »

Ich poste mittlerweile auch manmal übers Phone, und bemühe mich um eiin gutes Schriftbild. Aber mein Handy ist da eigen. :-)
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Mobiles posten

Beitrag von King Heath »

Jack Green hat geschrieben:eiin
Laufi hat geschrieben:chekcn
Ich geb's auf...

KH
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Mobiles posten

Beitrag von Laufi »

bei mir lag's nur an Hektik, falls Du das meinst .... ;-)

Ich bastle vermutlich am Freitag weiter, erstmal gab's mehrere Board-Updates (deswegen das Design), dann geht's an den mobilen Quatsch (ob die Modemnutzer wollen oder nicht :P )

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Mobiles posten

Beitrag von Dietmar »

Laufi hat geschrieben:erstmal gab's mehrere Board-Updates (deswegen das Design)
... schön ist anders..... :wink:

Kann man da zumindest die Anzeige des Users wieder nach links bringen statt nach rechts. Komm' ich ja gar nicht mit klar..... :?
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Mobiles posten

Beitrag von Laufi »

ich sag ja: das ist das Basic-Design, da kommt noch was anderes .... das alte Design läuft unter der neuen datenbank leider nicht mehr.
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Mobiles posten

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich glaube in den Anfangstagen des Forums sah es so ähnlich aus, oder? Dieses hellblau kommt mir irgendwie bekannt vor!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten