Relaunch www.laufi.de: was soll gemacht werden?

Kritik, Lob & Vorschläge für http://www.laufi.de und das Forum

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

palaun hat geschrieben:Schade ! Ich hatte gehofft, dass sich mir mehr Leute anschließen, um Laufi zu motivieren. Allem Anschein nach passt sich die Fangemeinde dem Verhalten der Band an. Hat so`n bisschen was Friedhofmässiges....
Na ja, ich glaube kaum, daß sich der Laufi so von außen motivieren lässt.... :lol: !

Ich denke, wir haben hier kein Recht uns zu beschweren. Immerhin hat er über viele Jahre eine tolle und informative Site unterhalten. Und wenn er nun einfach keine rechte Lust und keine Zeit mehr hat, dann kann man da wohl nix machen! Und wie er ja selber mehrfach gesagt hat, hält sich ja sein Enthusiasmus in Sachen Jethro Tull z. Zt. eher in (engsten) Grenzen....und von daher macht er ja schon mehr als man verlangen kann. Und so richtig helfen will ja scheinbar auch keiner.....insofern darf man sich dann auch nicht beschweren....

Meine 2 cents....

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:

J, vielen Dank für die netten Worte!

Ich möchte eigentlich nur klar zum Ausdruck bringen, daß -obwohl mich meine kleine Lieblingsband zur Zeit nicht gerade allzusehr motiviert- der Hauptgrund für meine mangelndes Engagement ganz klar die fehlende Zeit ist. Ich hab halt viel zu tun.

Zur Zeit ist mir Clive's offizielle Website z.B. wesentlicher wichtiger, als meine kleine Fansite ....

Und auch klar: konstruktive Kritik, Ideen und Aufmunterung motivieren natürlich, auch hier wieder ein paar Stunden zu investieren ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Ulla »

Snafje JT hat geschrieben:It would be nice if we have a website with some more constantly input from bandmembers and related people. On the official board we have mostly Ian's messages, and sometimes Andy but only between the concerts. Martin has his own site and adds 3 or 4 messages a year. But we never hear something from Doane or Jon. Or even James and Florian (this is a Deutsch site, isn't it?).

The chance is very small I guess, but would be great when one of the Tull-chaps wants to give us an update from time to time...

Foolish idea? Well, it's just wishfull thinking.
What could James or Florian tell us? How it is to be on tour with IA? I´m sure they won´t tell us the REALLY interesting things :wink:
No, serious: There are no news somebody could tell us, bandmember or not.
So Laufi´s decision to concentrate on Clive´s website is right. Clive is busy with several different projects so on his site there will be some good reasons for posting updates regularly.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Schade :( War ja auch nicht böse gemeint...
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben: Zur Zeit ist mir Clive's offizielle Website z.B. wesentlicher wichtiger, als meine kleine Fansite ....
Machet Otze!
Aber auch mit einem viertelstündigen Schlagzeugsolo als mp3 o. ä.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.laufi.de: was soll gemacht werden?

Beitrag von Whistling Catfish »

Ten Years After....... :lol: :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Relaunch www.laufi.de: was soll gemacht werden?

Beitrag von Whistling Catfish »

Ooops....jetzt geht's wieder! Ich schwöre, die letzten zwei Tage ging es nicht........
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten