Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4302
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Whistling Catfish » Sa Mai 15, 2021 10:00 pm

Die Jungs und Mädels im Eintracht Forum kopieren jetzt übrigens 1:1 die Anti- Trainer Posts aus dem Fohlenforum. Funny old world, isn‘t it?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 752
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne » So Mai 16, 2021 11:31 am

Tja, so ganz kann ich mich von meiner Borussia nicht lösen, aber in diesem Jahr bleibe ich merkwürdig entspannt bis gleichgültig. ich weiß nicht, ob das noch mal wiederkommt, wie es für mich vorher war. Grds. ist es so, dass mich das Geschäft ziemlich ankotzt, was die Bayern, der BVB und meine Gladbacher machen ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 752
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne » Fr Jun 25, 2021 11:26 pm

Saisonauftakt direkt der Klassiker. Zum Saisonauftakt kann man sie ja vielleicht mal schlagen ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!

Whistling Catfish
Beiträge: 4302
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Whistling Catfish » Fr Aug 06, 2021 9:00 am

Kwyjibo hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 1:40 am
Whistling Catfish hat geschrieben:
Di Mär 02, 2021 11:11 pm


Diese Weinerlichkeit müsst ihr mal irgendwann versuchen zu unterdrücken. Die ist uncool...
Welche Weinerlichkeit eigentlich?
https://fussball.news/a/eberl-traenen-b ... vb-wechsel :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Whistling Catfish
Beiträge: 4302
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Whistling Catfish » Sa Okt 23, 2021 8:28 pm

Es muss wirklich an Roses Verlautbarung gelegen haben. Also letzte Saison. Da kann am 9. Spieltag der Folgesaison kein Zweifel mehr dran bestehen. ........ :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Whistling Catfish
Beiträge: 4302
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Whistling Catfish » Do Okt 28, 2021 7:39 am

Sensationelles Spiel gestern abend. Ganz großes Kino! Es hat mir diebische Freude bereitet dabei zuzusehen! Klasse!

Dem Hütter scheinen die Bayern zu liegen. Hat der die mit Frankfurt nicht auch mal so abgefertigt? :D
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Kwyjibo
Beiträge: 368
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kwyjibo » Do Okt 28, 2021 10:37 am

Whistling Catfish hat geschrieben:
Do Okt 28, 2021 7:39 am


Dem Hütter scheinen die Bayern zu liegen. Hat der die mit Frankfurt nicht auch mal so abgefertigt? :D
Ja, da war es ein 5:1 und das letzte Spiel von Kovac.

Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 858
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Nightcap » Do Okt 28, 2021 8:50 pm

Whistling Catfish hat geschrieben:
Do Okt 28, 2021 7:39 am
Sensationelles Spiel gestern abend. Ganz großes Kino!
Großes Kino, in der Tat! Also von Gladbach.
Bayern war dagegen eher Dia-Abend in der Volkshochschule.
Völlig verunsichert, Wahnsinn!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all

Antworten