Bin neu hier ...

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Bin neu hier ...

Beitrag von Warchild »

... und wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Also, Ich bin 38, seit 1978 Tull Fan und habe diese Seite hier vor schon etwas längerer Zeit besucht und nun hat sie sich ja wirklich super entwickelt ... congrats! :D

Ansonsten mag ich auch noch noch Bob Dylan, Fairport, Richard Thompson, Nick Drake und noch jede Menge Musik aus den Sechzigern & Siebzigern

Tja, das wär´s erst mal ...

Ciao ...

R.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier ...

Beitrag von Laufi »

Hi:
Warchild hat geschrieben:... und wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Also, Ich bin 38, seit 1978 Tull Fan und habe diese Seite hier vor schon etwas längerer Zeit besucht und nun hat sie sich ja wirklich super entwickelt ... congrats! :D
Na dann mal viel Spaß!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Bin neu hier ...

Beitrag von Warchild »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Warchild hat geschrieben:... und wollte mich nur mal kurz vorstellen:

Also, Ich bin 38, seit 1978 Tull Fan und habe diese Seite hier vor schon etwas längerer Zeit besucht und nun hat sie sich ja wirklich super entwickelt ... congrats! :D
Na dann mal viel Spaß!

cheers,

Laufi
Vielen Dank ... hab ich schon gehabt. Besonders mit den mpg`s zu downloaden ... cheerio :D

R.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Tach R.
willkommen in der Gemeinde.
Mit deinem Musikgeschmack triffst du hier auf etliche Gleichgesinnte, die neben Tull auch Fairport verehren und Richard Thompson für Gott halten :lol:

Wenn du jetzt auch noch ein Fan der Mark Gillespie Band wirst, ernennen Laufi und ich dich zum Ehrenbruder :lol:

Nee, jetzt ernsthaft: Schön, dass sich unser Kreis um einen "Neuling" erweitert hat. Poste regelmäßig und hab Spaß.
Gruß Ulla
Meet On The Ledge
Antworten