Shit Hot Favourites Kicked Out!!!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Shit Hot Favourites Kicked Out!!!

Beitrag von King Heath »

Auch wenn ich es hier mit einem Haufen Rugbyignoranten zu tun habe, so muss ich doch "öffentlich" meiner Freude Ausdruck verleihen:

Australien v England 10:12

All Blacks v France 18:20 (Glückwunsch Wotan, Deine Froschvertilger haben's geschafft!)

Was will uns das sagen?

Die totgesagte nördliche Hemisphäre (Wales und Irland sind draußen) hat heute der südlichen Hemisphäre gezeigt, wo der Hammer hängt. Die, auch von mir, favourisierten Neuseeländer haben unglaublicherweise wieder mal versagt. Das erste Mal in der Geschichte des Rugby World Cup haben sie es nicht ins Halbfinale geschafft. Unglaublich.

Und England? Nach der 36:0 Niederlage gegen Südafrika hätte niemand mehr gewagt, auch nur einen Penny auf die Rosenkrieger zu setzen, aber Wilko kam, sah und kickte (offiziel jetzt der Spieler, der die meisten Punkte bei einer Weltmeisterschaft erzielt hat).

Nicht zu vergessen ist das Comeback von Fullback Jason Robinson, der sich beim Spiel gegen Südafrika aufopfernd in die Bresche schlug und mit einem scheinbaren Muskelfaserriss (zudem blutüberströmt) das Feld verlassen musste. Glücklicherweise war es nur eine Zerrung, und heute zeigte er uns wieder sein phantastisches können. Ich liebe diesen Mann und will ein Baby von ihm.

Zwei unglaublich packende Rugby Spiele an einem Tag, mit dessen Ausgang niemand, aber auch NIEMAND gerechnet hat. Und so heißt es am nächsten Sonnabend:

England v France

im Halbfinale des Rugby World Cup. Suchen Sie jetzt eine Irish Bar Ihres Vertrauens und buchen Sie Plätze vor der Großbildleinwand. Das wird ein Gemetzel!

ScrumHeath King

Anm. d. A.: Mon dieu, da habe ich doch in meinem Überschwang in der ersten Version dieses Artikels Messrs Chabal, Michalak (excellent!) et Kümpels nur 12 statt 20 Punkte zugesprochen. Ich bitte um Vergebung. Kann schon mal passieren, nach 6 großen (pints) Gläsern Cider und ungefähr zwei Flaschen Wein (spanischer Biowein, hatte nichts französisches im Haus).

FullHeath King
Zuletzt geändert von King Heath am Sa Okt 13, 2007 10:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Shit Hot Favourites Kicked Out!!!

Beitrag von Laufi »

Moin:
King Heath hat geschrieben:und ungefähr zwei Flaschen Wein (spanischer Biowein
Trink nicht so viel spanischen Biowein, auf Grund es Titels wollte ich den Beitrag schon als Spam löschen ;-)
Im Ernst: läuft der Cup immernoch? Geht ja echt lange! Deine Euphorie freut mich auf jeden Fall für Dich, auch wenn ich dem Spiel nicht wirklich was abgewinnen kann ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Rugby

Beitrag von Wotan »

hallo,
ich muß leider gestehen dass ich als junger Mensch selbst mal sowas wie Rugby gespielt habe, allerdings bleibt mir das Spiel mit dem Ei verschlossen.
Jedenfalls rief neulich einer meiner besten Amis aus dem Froschland an. Er war hellauf begeistert von diesem Ei- Treiben. Aufgeregt erklärte er mir das Neuseeland Favorit sei und das Absingen der Marseillaise in Kürze erfolgen würde.
Seitdem habe ich nichts mehr von ihm vernommen.
Erklären kann ich mir das nur so, dass anschließend französischer Rotwein in Strömen geflossen sein muß.
Sach mal, Cider ist doch dieses leicht schäumdende alkohohlhaltige Apfelgetränk, im nordwestlichen Teil des Froschreiches auch Cidre genannt? Oder handelt es sich um eine mir unbekannte Spezialität?

Wotan
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Shit Hot Favourites Kicked Out!!!

Beitrag von King Heath »

Laufi hat geschrieben: Im Ernst: läuft der Cup immernoch?
Nun jäh, es waren einst 20 Teams, die angetreten waren, um ihre geschwollenen Finger an den Stanley Ellis Cup zu legen. Und zwischen den Spielen benötigen die Teams mindestens 6 Tage zum regenerieren.
Wotan hat geschrieben: Sach mal, Cider ist doch dieses leicht schäumdende alkohohlhaltige Apfelgetränk, im nordwestlichen Teil des Froschreiches auch Cidre genannt? Oder handelt es sich um eine mir unbekannte Spezialität?
Es handelt sich in der Tat um die irisch-angelsächsische Variante des in Frankreich Cidre genannten, leicht schäumenden alkoholhaltigen und aus Äpfeln hergestellten Getränks. Um Alfred Biolek zu zitieren: "Mmmmmh, Leeeeecker!"

Im Übrigen hätten heute die Jungs aus Fidji fast für eine weitere Sensation gesorgt und Südafrika die Fahrt nach Hause ermöglicht. Na ja, hat nicht sollen sein.

Heute abend findet das letzte Viertelfinale statt: Argentinien v Schottland. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: das wird ein Gemetzel!

KH
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Adiéu Les Bleus!

England hat das Unmögliche geschafft und die Gastgeber aus dem Turnier gekämpft!

Cider! Ich brauche Cider!

KH
Zuletzt geändert von King Heath am So Okt 14, 2007 11:55 am, insgesamt 1-mal geändert.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Beitrag von Wotan »

ARCHAL, au Stade de France
LE COUP DE TRAFALGAR

L'équipe de France a été battue en demi-finales de la Coupe du monde par l'Angleterre (9-14), après une rencontre fermée et crispante. Manquant d'ambition dans le jeu, les Bleus peuvent avoir des regrets, et laissent passer leur rêve de titre mondial. Les Anglais sont eux toujours en course pour conserver leur couronne.

mon dieu, und beim Teutates pour qua?

Wotan
Brandtthomas
Beiträge: 128
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:10 pm

...le Röggbiie

Beitrag von Brandtthomas »

Wenn der Neandertaler weint... (Zitat)

http://sport.aolsvc.de/MehrSport/Wenn-N ... 20231073.2
Cheers, Thomas.
Antworten