Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Aha... :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Laufi hat geschrieben:Sportlich gibt es nichts zu mäkeln, die Erfolge sind/waren schon verdient (wie auch anders, bei DEM Kader?), es kommt halt derzeit wieder diese Arroganz durch und das ist das, was mir unsympathisch ist.
Was hat DAS noch mit Sport zu tun mit dieser zusammengekauften Söldnertruppe, angefangen bei dem, der wohl früher mal in der Geisterbahn gearbeitet haben muss.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

Worte, wie in Stein gemeißelt! Respekt! :lol:
Moth
Beiträge: 145
Registriert: Di Jul 11, 2006 5:58 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Moth »

Was hat DAS noch mit Sport zu tun mit dieser zusammengekauften Söldnertruppe, angefangen bei dem, der wohl früher mal in der Geisterbahn gearbeitet haben muss.


Die Logik, die sich aus diesem Satz ergibt, muss dann ja lauten:
Man kann nur dann von Sport reden, wenn nur die Einwohner eines Dorfes A (bzw. einer Gemeinde) gegen die Einwohner eines Dorfes B antreten. Sobald es, wie im Amateurfussball bzw. in anderen Wettkampfsportarten, zu einem Einsatz von dorffremden Menschen kommt, kann es folglich kein Sport mehr sein. Bloedsinnge Argumentation, dennSport bleibt es trotzdem.

P.S. Mich nerven aber auch Fussballvereine die sich durch ihre Finanzkraft dauerhaft Titel sichern. Aber wie will man das verhindern. Letztendlich sichert sich aber selbst St. Pauli durch ihr finazielles Potenzial die Zugeheorigkeit zum bezahlten Fussball.
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

kein kommentar, nicht der ian?
schade!
gruß, palaun
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Beitrag von Nightcap »

Seltsame Diskussion hier.

So als wären die Finanzkraft und DER Kader des FC Bayern vom Himmel gefallen. Hier steht kein Mäzen à la SAP-Hopp dahinter, sondern ein offenbar über die letzten Jahrzehnte erfolgreiches Management. Da konnte man sich sogar ein paar personelle Fehler erlauben, wie z.B. die Verpflichtung eines ehemaligen Bundestrainers.
Jedenfalls waren die Bayern immer oben mit dabei, genauso wie andere Vereine auch mehr oder weniger (Schalke, HSV, Bremen, Dortmund etc.), die ja auch nicht gerade zu den Ärmsten der Armen gehören.

Als neutraler Beobachter kann ich nur sagen, dass die Bayern so schön wie schon lange nicht spielen. Und das hängt nicht unwesentlich mit dem französischen ehemaligen Mitglied einer Geisterbahn zusammen...
Schade nur, dass er nicht spielen darf. Aber Foul (Ribéry) und Foul (Boateng) sind offenbar zwei verschiedene Stiefel.

Ich halte jedenfalls am Samstag gemeinsam mit palaun für die Bayern. Kommt ja nicht so oft vor, dass ein deutscher Verein das Triple schaffen kann. Selbst wenn es dann nicht reichen sollte, haben sie trotzdem eine tolle Saison gespielt.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

nette worte hier auf dem board. wow, das kommt nicht oft vor...
und vor allen dingen stimmt das auch noch.
im erfolgsfalle werde ich ein bierchen auf dein wohl trinken, anderfalls auch!
gruß, palaun
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

ich hoffe, die bayern hasser sind nun zufrieden.
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

O-Ton Philipp Lahm. Wir waren die bessere Mannschaft.
Mein Tip: Lass dich untersuchen. Vom blöde daher labern wird man auch nicht größer, Zwerg!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern - München

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:O-Ton Philipp Lahm. Wir waren die bessere Mannschaft.
Mein Tip: Lass dich untersuchen. Vom blöde daher labern wird man auch nicht größer, Zwerg!
Die Gegentore waren schon krass. Ganz schwaches Abwehrverhalten. Das habe ich bei dieser Mannschaft noch nie gesehen. Da bleibt bis zum CL-Finale noch viel Arbeit ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Koan Titel!

Vize - Meister
Vize - Pokalsieger!
Vize - in der CL
Vize - Torschützenkönig
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Bayern - München

Beitrag von CaptainFalcon »

Tja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Bayern hätte den Sieg ganz klar verdient gehabt. Schade. Ich bin zwar ganz weit davon weg mit dem Verein zu sympathisieren, aber im CL Finale ist das was anderes. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass unsere Nationalspieler mit breiter Brust zur EM fahren...
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern - München

Beitrag von John Wayne »

CaptainFalcon hat geschrieben:Tja, dumm gelaufen, würde ich sagen. Bayern hätte den Sieg ganz klar verdient gehabt. Schade. Ich bin zwar ganz weit davon weg mit dem Verein zu sympathisieren, aber im CL Finale ist das was anderes. Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass unsere Nationalspieler mit breiter Brust zur EM fahren...
Und Chelsea ist jetzt nicht gerade der Sympathieclub.

Aber die Bayern sind es dem Spieleverlauf nach selber schuld. Wer solche Chancen liegen lässt und sich dann auch noch nach einer Ecke im CL-Finale den Ausgleich fängt, darf sich nicht beklagen.

Die Niederlage war dennoch unverdient ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Normalverweise ist es umgekehrt. Von daher hält sich meine Empathie doch sehr in engen Grenzen! UH, schwingt schon wieder Sprüche. Wir werden wieder die alleinige Nummer 1 blah bla bla. Der FC Bayern , Blah Blah Blah, und Heynckes blah und wir verdient blah und viel Geld auch blah blah. Wir wollen die Alleinaugen blah blah sein. usw. usw. Gäääähn!
Nee, dass ist vorbei. Rahm euch die Bilder der Vergangenheit an der Säblestrasse in Gold ein. Für die nächsten Jahre ist Schluss. Nicht nur wegen der Wespen.
Herr Winterkorn von VW hat nämlich beschlossen, das VW Golfsburg demnächst blah blah wird.
Und, gegen VW ( 2011 154.8 Milliarden Gewinn) seit ihr Münchner noch nicht mal eine respektable Pommes Bude.
Heureka! Und was die Nationalmannschaft angeht bin ich eh neutral. Eigentlich bin als als 1/2 Franzose eh für les Bleus . Aber nach dem Auftritt bei der letzten WM, bin ich wohl eher neutral. Ich drück den Polen mal ganz fest die Daumen. Ihr wisst schon, Lewandowski, Kuba Und der anderen aus Doofmund.
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

(soll heißen 15.4 Milliarden Tippfehler)
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten