Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Da wünscht man sich EINMAL dass die Bayern gewinnen, da kassieren sie die 4. Niederlage in Folge! :?
Naja, sowohl Frust als auch Mitleid darüber halten sich in sehr engen Grenzen...... 8)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Kwyjibo »

Pep ist ja noch schlechter als Klinsmann :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Also, als guter Sportsmann spreche ich meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Barcelona! Trotz - oder gerade wegen aller Rivalität und der uns Menschen im Ruhrgebiet so angeborenen
Emotionalität wenn's um Fussball geht. Alles in allem war Barcelona schon klar besser und insofern geht das alles auch so in Ordnung. Aber die Bayern Mannschaft ist wahrlich mit Anstand ausgeschieden.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Bayern für die kommende Saison nochmal tief in die Tasche greifen (müssen) und Guardiola ein neues Bayern aufbaut und dann weiterzieht!

Wenn er (was ich nicht glaube) jetzt in den Sack haut - läuft der FC Bayern allerdings tatsächlich Gefahr ein Verein wie alle anderen BL Topvereine werden.......was - aus meiner Sicht - nicht das schlechteste
wäre...;)

EDIT: Jetzt holten Sie gerade den Müller mitten in der Spielanalyse im ZDF aus dem Studio????? What the fuck...... mal wieder ein Beispiel mehr wie merkwürdig und herablassend sich der FC Bayern geriert! Auch das muss ich als guter Sportsmann, Konsument und - vor allem - Anhänger eines Rivalen aussprechen! Sowas geht doch gar nicht.......wieviele Millionen haben da zugeguckt und sind zweitrangig weil El Peppi oder sonstwer eine zweiminütige Ansprache halten will? Was durfte denn da jetzt nicht kurz warten?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:Also, als guter Sportsmann spreche ich meinen herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Barcelona! Trotz - oder gerade wegen aller Rivalität und der uns Menschen im Ruhrgebiet so angeborenen
Emotionalität wenn's um Fussball geht. Alles in allem war Barcelona schon klar besser und insofern geht das alles auch so in Ordnung. Aber die Bayern Mannschaft ist wahrlich mit Anstand ausgeschieden.
Also da sind wir uns (wie so oft :wink: ) mal wieder einig. Barcelona zieht verdient ins Finale ein.
Ob es mit Alaba und Robbery gereicht hätte, keine Ahnung. Sie sind verletzt und basta.
Sicher haben die Katalanen in der 2. Hälfte einen Gang zurück geschaltet, aber drei Tore gegen diese Manschaft und ter Stegen muss man erstmal machen.

Insgesamt eine starke Saison, in der mit Glück auch noch mehr möglich gewesen wäre.
Es folgt das Schaulaufen in Freiburg und daheim gegen Mainz.
Und dann geht`s mit den Mädels auf den Balkon, das wird ein Gedränge :lol:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Ohne (weitere) Worte....hahahahaha

http://www.zdf.de/das-aktuelle-sportstu ... 89096.html

Fussball kann so lustig sein.......;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Mich würde mal interessieren, was unsere FC Bayern Anhänger hier im Forum zu dem Weggang von Bastian Schweinsteiger zu sagen haben? Ich bin ja wahrlich kein Anhänger des Rekordmeisters, aber ein
wenig betrachte ich die dortigen Entwicklungen doch mit Sorge! Ich meine, einen Spieler wie Bastian Schweinsteiger, der zusammen mit Müller und vllt. noch Lahm definitiv eine DER bayrischen Identifikations-
figuren ist, kann man doch zu diesem Zeitpunkt in seiner Karriere nicht so ohne weiteres ziehen lassen. Zwischen Thomas Müller und Pep scheint es ja auch nicht unbedingt immer eitel Sonnenschein zu sein......

Allmählich hoffe ich tatsächlich für die Bayern, dass Ihnen Jürgen Klopp nach dem "Pepxit" - der m. E. wohl oder übel eher früher als später stattfinden wird und von der einst glorreichen deutschen Vorzeige-
Mannschaft lediglich eine gesichtslose Rumpfmannschaft hinterlassen wird - einen Neuaufbau mit gewisser, dann sicherlich bitter notwendiger Emotionalisierung bescheren wird..... :roll: :wink:

Was wohl z. Zt. in Uli Hoeness so vorgehen mag??? Man weiss es nicht......
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was unsere FC Bayern Anhänger hier im Forum zu dem Weggang von Bastian Schweinsteiger zu sagen haben?
Sorry, hab zur Zeit viel um die Ohren... Aber da die anderen 287 Bayern-Fans in diesem Forum noch nichts geantwortet haben, nur kurz so viel:

Dass Schweini geht, ist auf der einen (Identifikationsmodus) Seite sehr schade, auf der anderen (Sportmodus) aber irgendwo auch verständlich. Er ist eben die letzte Zeit nicht mehr der Führungsspieler gewesen, der er lange Jahre mal war.
Soll heißen, schlechte Spiele (ja, die gab's auch!) konnte er nicht mehr rumreißen wie er das früher oft geschafft hat.
Das soll gar nicht die tollen Jahre vergessen machen, in denen er oft der wichtigste Spieler überhaupt war.
Vielleicht liegt es ja tatsächlich auch (zum Teil) am Trainer...?

Tja und Dein anderer Link... Ich weiß nicht.
Vidal ist nun nicht unbedingt der, den man sich in dieser Mannschaft vorstellen kann. Der liegt ja doch eher weit unten auf der Identifikationsskala. Sportlich sicher absolut top. Muss man mal sehen...
Ich sehe das trotzdem eher skeptisch.

Und noch was zu Klopp: Bitte nicht! :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Tja und Dein anderer Link... Ich weiß nicht.
Vidal ist nun nicht unbedingt der, den man sich in dieser Mannschaft vorstellen kann. Der liegt ja doch eher weit unten auf der Identifikationsskala. Sportlich sicher absolut top. Muss man mal sehen...
Danke für Deine Antwort, Nightcap!

Vidal ist, wie die Presse überspitzt, aber m. E. richtigerweise gesagt hat, ein fussballerisches A....loch!* ;) Aber das ist gar nicht mal so maßgeblich! Viel komischer finde ich dass die Funktionäre des "Mia san mia" Clubs alle Aussagen mal eben über den Haufen werfen.......ist der FC Bayern doch der FC Pep geworden? Wurde hier nicht vor kurzem ein Artikel gepostet in dem der Dortmunder Vereinsführung und Anhängerschar eine fast messianische Abhängigkeit zu Kloppo bescheinigt wurde?

Wie sich das heute darstellt, trifft das offenbar eher auf den FC Bayern zu. Pep Guardiola hat in seiner Amtszeit lediglich das Minimalziel erreicht, und trotzdem liegen ihm offensichtlich alle Verantwortlichen zu Füßen, negieren gar ihre eigenen Aussagen! Mia san mia in der Hoeness Ära (man mag von ihm halten was man will, ich halte ihn für einen "Ein-Mann/Ein-Wort" Charakter) ging irgendwie anders. Mittlerweile ist es ja sogar so, dass die FC Bayern Fans ihren "Wundertrainer" massiv in Frage stellen.......

Meine Prognose ist: Er wird auch nächstes Jahr 'nur' Meister (wenn er Glück hat...;) ;) :twisted: ) und haut dann ab.....oder wird gar gefeuert! Und dann bin ich mal gespannt..........................
Aber das eigentliche Problem ist der Sammer.......der hat 'uns' seinerzeit auch vor die Wand gefahren.............;)


PS: *Vidal ist gut für mind. 3 rote Karten in der kommenden Saison............
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

So, scheint perfekt zu sein, der Wechsel:
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Bayer ... 77701.html
Dafür bleibt wohl (hoffentlich!) Müller.
Bin gespannt.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Laufi »

Man kann von den Beiern halten, was man will, aber .... die besagten 10 Minuten gestern in der BuLi-Konferenz waren großes Kino :D

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

Soviel Zeit muss sein:
Alles Gute zur 60, Kalle!
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Kille ... 05691.html
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Bayern - München

Beitrag von Chequered Flag »

Na dann denken wir auch gleich ein paar Jährchen zurück!
Alles Gute!
https://www.youtube.com/watch?v=RPOQbebv-J0
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Pokalspiel im Ersten! Nach 20 Minuten kann man sich dann wieder um den "Loudness War" Thread kümmern oder etwas sinnvolles tun! Das ist kein Vorwurf, aber ich stelle es mir mittlerweile WIRKLICH extrem langweilig vor ein Bayern München Supporter zu sein. Man sollte sich als Gegner wirklich nur noch mit der zweiten Mannschaft hinten reinstellen und hoffen, dass die Evolution nicht allzu hart mit einem umspringt, wenn man gegen die Bayern spielt. :lol: Es ist mittlerweile wirklich soweit, dass man JEDEM Gegner der Bayern - auch jedem internationalem - wünscht zu gewinnen! Nur um sie ein einziges mal wieder verlieren zu sehen! Gut - der VfL Schummelsoftware ist mir jetzt auch leidlich egal - aber ich hatte eigentlich auf einen für den (in dem Falle neutralen) Fussballfan spannenden Fernsehabend gehofft. Ich geh' wieder Musik hören - bevor ich vorm Fernseher einschlafe! Glückwunsch schon jetzt! Gibt's nix dran zu rütteln, dass gegen diese Mannschaft kein Kraut gewachsen ist!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten