Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Bayern - München

Beitrag von HansJuergen »

Wotan hat geschrieben:Bild
Aber dann spielen die ja tatsächlich noch göttlichen Fußball -- oder wie -- oder was ?? :?: :?:

:wink: :wink:
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

HansJuergen hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:Bild
Aber dann spielen die ja tatsächlich noch göttlichen Fußball -- oder wie -- oder was ?? :?: :?:

:wink: :wink:
wenn sie dann beim Herrn angekommen sind, ja !

Wotan :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

http://www.spiegel.de/sport/fussball/be ... 75112.html

Irgendwie gehört das bei den Dräcks mittlerweile zum guten Ton wenn man ins Präsidium oder in die Geschäftsführung will.
Uhren schmuggeln, Steuern hinterziehen , jetzt das.. mia san hia! 8)

Wotan :mrgreen:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Man darf gespannt sein, wie s weiter geht im Zentrum des Südens.
Noch sitzt Martin Winterkorn im Aufsichtsrat des FCB. Nur wie lange wird und kann er sich das noch antun zwischen Uhreinschmugglern, Steuerverbrechern gemeinsam an einem Tisch zu sitzen. Da sei der Herr davor und auch das Renommee was du nun mal brauchst, wenn du dem 2. größten Autohersteller weltweit vorstehst. Als Vorstandsvorsitzender mit eigenem Fußballverein , Kfd ( für die Jüngeren, Kraft durch Freude) VFL Wolfsburg, wird er sich wohl demnächst genötigt sehen, sein Amt beim FCB zur Verfügung zu stellen? Während der beste Manager / Direktor der Liga, Klaus Allofs, in der Wolfsburg mit viel Sachverstand und mit noch viel mehr Geld, dabei ist den FCB als führende Mannschaft zu demontieren. Also, mal ebnen den Schürrle
für lockere 30 Mio zu holen, zeigt wo der Hammer hängt.
Und da die Champions Liga spielen werden, könnten die auch theoretisch und wirklich den Reus von Dortmund weg lotsen und eventl. den Hummels. Und viele andere mehr! Und die sind in der Lage langfristige Konzepte zu fahren. Aber wie!
Nicht dass ich das alles gut finde, aber wenn Winterkorn will, kommt es so. Und der FCB war dann eine über lange Zeit herausrausragende "S a c h e " Aber wie alles nur eine Zeiterscheinung.

Hoffen wa, dass ich mich irre! Aber der Winterkorn weiß jetzt schon, wie es in 3 bis 5 Jahren aussehen wird. Das ist sein täglich Brot. Ob es sich um Autos oder Kaffeemaschinen, Kosmetikartikel, oder Fußballvereine handelt , ist eigentlich wurscht!

:mrgreen: Wotan

Ich hätte eigentlich auch noch eine irre Marketingidee für VW, wie sie dann auch Ratz Fatz der größte Verein werden...
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von King Heath »

Überraschung!!!

Bayern ist ... na ... na... na... kommt jemand drauf? ...

MEISTER!!!

Da haben wir ja wieder einmal eine PACKENDE Bundesligasaison hinter uns, die nur noch durch das Finale der Hallenhalmameisterschaft getoppt werden kann.

Selbstverständlich kann man sich auch am Aufstieg eines Ex-Meisters von einem Abstiegsplatz in die Nähe der internationalen Teilnahmeberechtigungsplätze oder aber am Todeskampf eines erstligauntauglichen Bundesligadinos delektieren und die ganze Affäre für halbwegs unterhaltsam erklären (insbesondere wenn man über 30 Tacken im Monat an Herrn Sky abdrückt), aber unter dem Strich bleibt die Erkenntnis, dass der Profifußball unserer Tage nur mit Selbstbetrug zu einem Ereignis wird.

In diesem Sinne: Ein dreifaches Hurra! an St. Ulrich und seine Würstchen.

Wenn hier jemand den Eindruck gewinnen sollte, dass ich als Rasensportfreund mega(ein Wort, das mir sonst kaum über die Lippen bricht)angepisst bin, weiß nichts!

Wie lange wollt ihr Gladbacher, Borussen, Kölner, Schlacker 05 und auch ihr Bayern selbst Euch noch anpissen lassen von diesem Unfug?

Ich weiß ja, ich stehe allein auf weiter Flur, weit größer als viele, viele Fußballfelder aneinander gereiht, und Weltmeister wären WIR auch nicht geworden, wenn wir international nicht mitspielen würden, aber ganz ehrlich, wer will denn dieses Affentheater? Bis auf den Meistertitel ist nur deswegen alles nicht einhundertprozentig vorhersehbar in Liga 1 bis 5 weil die Wettmafia ein gewaltiges und Millionenschweres Interesse an dem Zirkus hat. Und kein Fußballfan steht auf und sagt äh... Augenblick mal... das ist doch alles beknackt!

Und nächste Saison dann die Rasend Beknackten Leipzig gegen den Meister 2016.

Sorry, ich habe gerade einen echten Hals und denke an mein erstes Spiel im Stadion: HSV gegen Roter Stern Belgrad, 3:2 nach zweimaligem Rückstand HSV. Und sitzen musste ich auch. Auf der Haupttribüne. Auf einer Holzbank. Man bin ich alt und verbittert.

KH
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Bayern - München

Beitrag von Chequered Flag »

Wann war das denn? HSV vs. RSB?
Interessiert mich mal am Rande!
Viele Grüsse
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von King Heath »

Chequered Flag hat geschrieben:Wann war das denn? HSV vs. RSB?
1974

KH
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

King Heath hat geschrieben:Wie lange wollt ihr Gladbacher, Borussen, Kölner, Schlacker 05 und auch ihr Bayern selbst Euch noch anpissen lassen von diesem Unfug?
Ja das ist großer Mist! Und ich fürchte es wird schlimmer. In diesem Neoliberalen Zirkus wird Bayern bald schon Konkurrenz bekommen, Aber nicht durch die Traditionsvereine. Es sei denn die verhökern ihre noch vorhanden schwachen Seelen an die Teufel.
Hat was von Faust, das ganze! Leider.

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Irgendwie hatte gestern das ganze etwas von Troja. Wenn ich an den Trainer Guardiola denke, denke ich an den hölzernen Gaul. Er schient fast erleichtert zu sein dass "seine" Bayern ne Klatsche bekommen haben.
:mrgreen: :mrgreen:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

Tja, 77 Minuten Konzentration reichen halt nicht. Ohne Manu wäre das sowieso viel früher vorbei gewesen.
In diesem Fall hat eben einfach die bessere Mannschaft gewonnen.
Glückwunsch an die Katalanen zum Finaleinzug!

Was bleibt ist die 25. Meisterschaft, die demnächst ausgiebig gefeiert werden wird und die Hoffnung, dass ein paar neue, jüngere Spieler nachwachsen, weil die "alten" ja nur noch im Lazarett rumliegen.

Mal sehen, wie es in der Buli am Ende ausgeht.
Ich drücke jetzt Werder die Daumen, dass sie Hoffe und den BVB hinter sich lassen.
Wie auch immer, nächste Saison wird es knapper werden.
Die "Werksvereine" holen auf und die bessere Borussia steigert sich auch kontinuierlich.
Schaun mer mal...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Wotan hat geschrieben:Irgendwie hatte gestern das ganze etwas von Troja. Wenn ich an den Trainer Guardiola denke, denke ich an den hölzernen Gaul. Er schient fast erleichtert zu sein dass "seine" Bayern ne Klatsche bekommen haben.
:mrgreen: :mrgreen:
Also das ist ja nun Quatsch!

Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt jeder die Bayern schon zu 100 % abschreibt! Immerhin besteht ja noch eine minimale Chance! Und wenn ein Team sowas noch
reissen kann, dann doch wohl die Bayern. Mir ist klar, dass die Chance MINIMAL ist, aber sie ist noch da! Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der BVB im letzten
Jahr gegen Real Madrid eine derartige Sensation nach der 0:3 Auswärtsniederlage nur denkbar knapp verpasste! Das Rückspiel ging damals 2:0 aus und ein dritter
Treffer wäre jederzeit möglich gewesen! Also - GANZ abschreiben darf man die Bayern m. E. jetzt noch nicht!

Wenn es am Ende nicht reicht, wird man trotz der Deutschen Meisterschaft mit dieser Saison nicht zufrieden sein. Immerhin hat man ursprünglich ja ganz andere
Ziele formuliert. Aber so ist das nunmal!
Wotan hat geschrieben: .
Noch sitzt Martin Winterkorn im Aufsichtsrat des FCB. (...) Nicht dass ich das alles gut finde, aber wenn Winterkorn will, kommt es so.

Aber der Winterkorn weiß jetzt schon, wie es in 3 bis 5 Jahren aussehen wird. Das ist sein täglich Brot.
Im Moment erscheint mir die Wahrscheinlichkeit dass Martin Winterkorn auch in 3 - 5 Jahren im Aufsichtsrat des FC Bayern sitzt ungleich höher als die, dass er
noch allzu lange im VW Vorstand verweilt! Funny old world, isn't it? :wink:

Wie auch immer! Ich muss zugeben, dass war ein packendes Duell gestern!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Whistling Catfish hat geschrieben:Also das ist ja nun Quatsch!

Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt jeder die Bayern schon zu 100 % abschreibt! Immerhin besteht ja noch eine minimale Chance! Und wenn ein Team sowas noch
reissen kann, dann doch wohl die Bayern. Mir ist klar, dass die Chance MINIMAL ist, aber sie ist noch da! Ich kann mich noch gut daran erinnern wie der BVB im letzten
Jahr gegen Real Madrid eine derartige Sensation nach der 0:3 Auswärtsniederlage nur denkbar knapp verpasste! Das Rückspiel ging damals 2:0 aus und ein dritter
Treffer wäre jederzeit möglich gewesen! Also - GANZ abschreiben darf man die Bayern m. E. jetzt noch nicht!

Wenn es am Ende nicht reicht, wird man trotz der Deutschen Meisterschaft mit dieser Saison nicht zufrieden sein. Immerhin hat man ursprünglich ja ganz andere
Ziele formuliert. Aber so ist das nunmal!
Ja ja, wenn die Bayern mit ihrer Topelf- antreten könnten ( Robben und Ribery) hätten sie sicherlich eine Chance. Aber ohne die beiden sind sie zwar immer noch ne gute Mannschaft. Aber eben nur gut. Und da ist Barca um Längen besser aufgestellt. Es sei denn Messi, Neymar und Iniesta kriegen bis Dienstag die Seuche. Selbst dann wird s schwierig für den FCB München.
Ne, mit Pep Guardiola haben die nicht den "richtigen" Trainer. Jede freie Sekunde ist der in Barcelona. Er liebt die Stadt und den Verein. Außerdem ist er Sprecher der Katalanischen Unabhängigkeitsbewegung ( weg von Spanien) und von daher hat er laufend mit Barcelona zu tun.
Trainer beim FCB München ist aber nun einmal ein 24 Stunden Job. Daher auch der Knatsch mit Müller Wohlfahrt.
Jupp Heynckes hat es vor gemacht und ist beim FCB M. nun mal das Maß aller Dinge. Obwohl sein Verein auch mein Verein ist, hat Jupp nie den geringsten Zweifel aufkommen lassen wenn es gehen uns ging, dass er uns am liebsten eine Klatsche verpasst hätte. Und für einen von Deutschland unabhängigen Staat Ostholland, hat er auch nicht gekämpft.
Und ich glaube nicht das K.H. Rummenigge und Co sich das noch lange mit anschauen, zumal momentan gute Trainer zu haben sind?

:mrgreen:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Wotan hat geschrieben: (...) zumal momentan gute Trainer zu haben sind?
Kloppo? :wink: :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:Kloppo? :wink: :lol:
Nee, es ging ja nicht um Trainer allgemein, sondern um gute Trainer :wink:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten