Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Bayern - München

Beitrag von Dietmar »

... ups.... :shock: :mrgreen:
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Bayern - München

Beitrag von Chequered Flag »

Bild
oje. Damit wirds wohl nichts....! Den Mund zu voll genommen, wie immer!
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Bayern - München

Beitrag von HansJuergen »

King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von King Heath »

Nach erwartbarer Schadenfreude nun noch etwas Konstruktives:

Wieder einmal konnte bei den Standards schön beobachtet werden, wie wichtig ein (vermeintlicher?) Superstar in einem Team ist. Um Ronaldo standen mindestens drei verteidigende Spieler. Ich hatte noch Mengenlehre in der Schule. Es verbleiben 9 angreifende Feldspieler gegen 7 verteidigende Feldspieler. Selbst wenn Manuel Neuer im Stile von Tony "Kung Fu Fighting" Schumacher einen weiteren Feldspieler "ausschalten" sollte (was ihn ebenfalls binden würde), bliebe immer noch ein angreifender Spieler mehr im Strafraum. Und der macht das Tor. Lustig, wie einfach Fußball sein kann.

Und nun möchten mir bitte noch die Fachleute (Bayern Fans, Ostzonale) erklären, warum sich Matthias Sammer einem Interview stellt, nur um zu sagen, dass er zum Thema nichts sagt und wieder einmal einzig den hochroten Kopf gibt (der natürlich im Vergleich zu Ulis roter Birne nur matt rosa scheint)? Irgendwelche Ideen?

KH
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Mia San Raus
Real hat Klasse gespielt. Das ist moderner Angriffsfußball. Gott sei dank wird dieses katalanische Ball hin und hergeschiebe , nicht durchsetzen... ich hoffe es haben alle anderen Bundesligisten geschaut, quasi als Anschauungsmaterial... :mrgreen:
Übrigens, das elende Ball hin und her spielen, wurde nicht in Spanien erfunden. Nein. Vor dem Krieg war es, in Gelsenkirchen... Man das den Schalker Kreisel.. :lol:
Wotan Bild

Und jetzt noch die Majas den Pokal, und gut ist....
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Der eine hat nen Glühwurm ( Samer)
Der andere nen Glühstrumpf(Hoeneß)

Bild

Der Unterschied ist im dunklen besonders deutlich zu sehen.....

Wotan :mrgreen: :mrgreen:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Bayern - München

Beitrag von HansJuergen »

King Heath hat geschrieben:Und nun möchten mir bitte noch die Fachleute (Bayern Fans, Ostzonale) erklären, warum sich Matthias Sammer einem Interview stellt, nur um zu sagen, dass er zum Thema nichts sagt und wieder einmal einzig den hochroten Kopf gibt (der natürlich im Vergleich zu Ulis roter Birne nur matt rosa scheint)? Irgendwelche Ideen?KH
Bin zwar kein Fachleut, Sepplfan schon gar nicht und Ostzoni nie gewesen, aber ist doch ganz einfach, was ihn bewegt: Ich stell mich da mal hin, aber ob ich was sag, bestimme ich, denn mirsammermir.
Nee, ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Aber noch schlimmer: Der Quadratheini Oliver, der Welke, der sich vor Demutsbezeugungen und Unterwürfigkeit kaum noch auf den Beinen halten konnte. Solange man solche Interviewer hat ...

Geil jetzt: ein intrastädtisches Endspiel - auch wenns Madrid ist, egal, Hauptsache, dass nicht FC Ballgeschieber gegen FC Mauertaktik im Finale steht.

Und: Hoffentlich werden die Ballgeschieber und Maurermeister auch bei der WM abgestraft!

Und zuletzt: Ist doch ein erfolgreiches Jahr für Bayern: Deutscher Meister, in der Champions League unter den besten vier und außerdem Vizepokalsieger :mrgreen:
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

HansJuergen hat geschrieben:
King Heath hat geschrieben:Und nun möchten mir bitte noch die Fachleute (Bayern Fans, Ostzonale) erklären, warum sich Matthias Sammer einem Interview stellt, nur um zu sagen, dass er zum Thema nichts sagt und wieder einmal einzig den hochroten Kopf gibt (der natürlich im Vergleich zu Ulis roter Birne nur matt rosa scheint)? Irgendwelche Ideen?KH
Bin zwar kein Fachleut, Sepplfan schon gar nicht und Ostzoni nie gewesen, aber ist doch ganz einfach, was ihn bewegt: Ich stell mich da mal hin, aber ob ich was sag, bestimme ich, denn mirsammermir.
Nee, ist an Arroganz kaum zu überbieten.
Aber noch schlimmer: Der Quadratheini Oliver, der Welke, der sich vor Demutsbezeugungen und Unterwürfigkeit kaum noch auf den Beinen halten konnte. Solange man solche Interviewer hat ...

Geil jetzt: ein intrastädtisches Endspiel - auch wenns Madrid ist, egal, Hauptsache, dass nicht FC Ballgeschieber gegen FC Mauertaktik im Finale steht.

Und: Hoffentlich werden die Ballgeschieber und Maurermeister auch bei der WM abgestraft!

Und zuletzt: Ist doch ein erfolgreiches Jahr für Bayern: Deutscher Meister, in der Champions League unter den besten vier und außerdem Vizepokalsieger :mrgreen:
Du hast ja so was von recht. Und aus Würzburg kenne ich mehrere Anti Bayern.
Franken wurde irgendwann auch zwangs - eingebayert..... :mrgreen:
Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern - München

Beitrag von John Wayne »

Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

John Wayne hat geschrieben:Gewusst habe ich das immer:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... aeufe.html
Ach was? :roll:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern - München

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:Gewusst habe ich das immer:

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... aeufe.html
Ach was? :roll:
Ja, ne? Bist total erstaunt! :mrgreen:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von King Heath »

Nun ist mir St. Ulrich mehr oder weniger Wurst (tschuldigung) und der Mann kann nicht wirklich etwas dafür, was über ihn in den Medien berichtet wird. Na ja, mal abgesehen vom Vorwurf des millionenschweren Steuerbetrugs, das ist amtlich. Aber das machen die Rolling Stones auch, weswegen sie ja nicht mehr zuhause wohnen dürfen. Das folgende Zitat aus seiner jüngsten Rede beim FC allerdings ist dann doch irgendwie schwer verdaulich - wie zuviel Nünnbecher Rostbratwurst:
St. Ulrich hat geschrieben:Was viele Leute mit meiner Familie und mir angestellt haben, ohne uns zu kennen, die meisten Journalisten, die darüber berichtet haben, hatten mich noch nie im Leben gesehen. Es werden fünf Bücher über mich geschrieben, alle diese Leute, haben mit mir kein Wort gewechselt. Es wird nicht darum gehen, dass man informieren will, nein, man will Kohle verdienen - und das ist frevelhaft. (Applaus)
Ist das jetzt schon Demenz oder einfach nur doof?

KH
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Der sitzt doch da ein wo schon mal einer vor langer Zeit, ein erfolgloser Postkartenmaler aus Öterrrrreich auch eingesessen hat.
man kann nur hoffen dass St. Ulrich während der Festungshaft kein Buch schreibt! Damals gabs auch viel viel Applaus für absoluten Schachfug!

:mrgreen: Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Wotan »

Bild


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Chequered Flag
Beiträge: 97
Registriert: Sa Jan 18, 2014 5:03 pm
Wohnort: S/A

Re: Bayern - München

Beitrag von Chequered Flag »

Bild
There´s no double-lock defence, there´s no chain on my door.
I´m available for consultation!
Antworten