Bayern - München

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Bayern - München

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:VfL Schummelsoftware
:mrgreen:

Hatte gestern bereits nach dem 0:2 abgeschaltet und mich wieder der Musik gewidmet. Letztlich muss "die Liga" sich da an die eigene Nase packen, dass die "Vorführungen" mittlerweile immer drastischer ausfallen.....

Einziger "Trost": der FCB ist dann zwar schätzungsweise schon Mitte Februar Meister, aber ob das dann hilfreich ist für die CL..... das darf man nach den Erfahrungen der letzten Jahre auch bezweifeln..... :P :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Naja....5 Punkte Vorsprung bei noch zwei Spielen...ich fürchte Fussballdeutschland muss langsam wieder anfangen zähneknirschende Glückwünsche vorzuformulieren! Immerhin waren/sind wir dieses Jahr wieder dicht dran und meine Prognose ist Bayern sackt die Meisterschaft mit lediglich 3 Punkten ein! Egal.....der FC Bayern ist mit der Hummels Offerte mal wieder in seinen alten Reflex verfallen, aber das kennt man ja schon. Uli Hoeneß hat mit seinen Äußerungen in der Causa Hummels allerdings eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er wirklich so ein Arschloch ist, wie alle immer sagen. Excuse my French!

Im Pokalfinale treten wir Euch in den lederbehosten Allerwertesten.....so! :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 96370.html

Hat der jetzt auch den Verstand verloren? Klar, der Elfmeter war unberechtigt, und es wäre WIRKLICH bitter gewesen, hätte der das Spiel entschieden, wie es z. B. im Halbfinale des DFB Pokals der Fall war! Hat er aber nicht, denn er wurde ja von Neuer abgewehrt. Insofern ist
diese einzige krasse Fehlentscheidung folgenlos geblieben. (Immerhin ging DIESEM Elfmeter tatsächlich ein Foul voraus, was gegen Bremen
leider nicht der Fall war, egal! Hier hat Neuers Glanztat wahrscheinlich sogar noch für einen gewissen
moralischen Aufschwung für den Sturmlauf in der Schlußphase gegeben.

Am Gegentor gab es nichts, aber auch gar nichts zu mäkeln. Die Spieler selber und Guardiola sehen das ja auch ein, nur Kalle Rummenigge kann
mal wieder nicht anständig verlieren.

Nun hat es mit dem "besten Trainer der Welt" eben auch im dritten Anlauf nicht bis ins CL Finale gereicht, weil der sich m. M. im Hinspiel verzockt hat. Soll Rummenigge doch zufrieden sein, dass sie dieses Mal nicht so abgebügelt wurden, wie in den letzten beiden Jahren.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Laufi »

Das ist wirklich mehr als lächerlich, was der Rummenigge da von sich gibt.

Da habe ich mich lang damit abgefunden, das die Bundesliga ja quasi kein ernstzunehmender Wettbewerb mehr ist, es zählt ja nur die CL. Und was machen die? Scheiden aus! VERSAGER!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 964
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bayern - München

Beitrag von Nightcap »

Kaum ist man mal in Urlaub, werden hier wieder die Bayern gedisst.
Kann ich euch nicht mal zwei Wochen alleine lassen? :wink:

Also was den Kalle angeht, der macht halt gerade den Lautsprecher, bis der Uli wieder in Form ist...
Ein völlig normaler Vorgang, bei anderen Vereinen heißen diese Leute Watzke, Allofs oder Preetz. So, what?
Zu den Halbfinals selbst kann ich gar nichts beitragen, weil ich sie im Süden Frankreichs schlichtweg nicht sehen konnte.
"Crypté" nennt sich das hier, schwarzer Bildschirm, absolument rien.
Da ich insgeheim sowieso skeptisch war, habe ich am Abend des zweiten Spiels ein (vorzügliches) Essen bei und mit unseren netten Gastgebern genossen.
Man muss Prioritäten setzen.

Dennoch (und ganz egal wie das Pokalfinale ausgeht) war das wieder eine Wahnsinns-Saison der Bayern. Der vierte Meistertitel in Folge, wieder mal das Pokalfinale und zum fünften Mal in Folge unter den besten vier in Europa!
Diese Konstanz haben sonst höchstens noch Real und Barça, was will man eigentlich noch mehr?
Versager? Lachhaft!
Die sitzen in Italien, England oder Frankreich.
Natürlich werden wir den CL-Titel auch wieder holen; ob mit Guardiola, Ancelotti oder Willi Schalubke, ist mir da doch völlig wurscht.

Und national?
Was heißt denn hier "kein ernst zu nehmender Wettbewerb"?
Gerade diese Saison hat ja gezeigt, dass man bis zum Schluss an den Bayern dran bleiben kann. Der BVB ist nach dem Weggang des Selbstdarstellers wieder ganz vorne mit dabei!
Das Pokalfinale ist völlig offen, was wollt ihr eigentlich noch?
Das ist so eng da oben, weil sich der BVB konsequent und kontinuierlich weiter verbessert hat, auch die "unwichtigen" Spiele gewinnt (naja, meistens) und nicht die Fehler anderer Vereine macht, die mal ganz oben waren.

Wo sind sie denn heute, die Ex-Meister Stuttgart, Werder, Wolfsburg oder Kaiserslautern? Krebsen im Mittelfeld rum, sind Abstiegskandidaten oder gar nicht mehr drin im Oberhaus!
Da sitzen die wahren Versager! Und kommt mir bloß nicht mit der Mär von den pösen Bayern, die die Vereine leer kaufen. Es laufen genug Talente rum, mit denen man die Abgänge adäquat ersetzen kann. Gerade, wenn man ein "Werksverein" ist.
Dortmund und Gladbach haben's doch auch hingekriegt.

Und nochmal zur Erinnerung:
Hinter dem FCB steht kein Schummelkonzern, Scheich, Oligarch oder sonst ein Dukatenscheißer. Hier hat man einfach all die Jahre sehr gut und kontinuierlich gewirtschaftet und (meistens) einen klasse Fussball gespielt!
So, wie diese Saison auch wieder.
Von Sepp bis Pep, sozusagen.
Ich habe fertig.
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Reus / Auba / Miki / und demnächst v Dembele...da wird der Hummels, der für Euch damals schon als zu langsam galt, in der IV aber ganz schön flitzen müssen....und ein bissl langsam ist er in der Tat! 38 Millionen für einen Spieler, der nächstes Jahr für Umme gewesen wäre... :lol: Tickt der FCB noch richtig? Oder seid's nur panisch?

Glückwunsch zur Meisterschaft....wir hören trotzdem nicht auf Euch Arschnasen zu fordern! Da könnt Ihr uns wegnehmen, wen ihr wollt! So! ;) Irgendwann kriegen wir Euch wieder....verlasst Euch drauf!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Ooops! 8)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

HOPPLA! Ancelotti raus?? Das ging ja schnell. Kommt jetzt Thomas T.???? :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Kwyjibo »

Wäre eigentlich mal lustig, wenn das an der Reißlinie ziehen gar nichts einbringt und Bayern total "abstürzt"
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Laufi »

Peter Neururer!!! :wink:
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

D89F3F36-5193-45AE-B547-793B75967ABA.jpeg
D89F3F36-5193-45AE-B547-793B75967ABA.jpeg (387.61 KiB) 8362 mal betrachtet
Just sayin‘...
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Bayern - München

Beitrag von John Wayne »

Da hast Du aber ein altes Foto herausgesucht. Noch aus Gladbacher Zeiten....
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Bayern - München

Beitrag von Whistling Catfish »

Die Fortuna ist aber auswärts auch bärenstark....: 😉
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten