Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:...
warum sagt reus und co. wenn sie wirklich mit dem herzen gerne für ihren verein spielen (gibt`s das noch?) nicht:
die bayern, arsenal, oder wer auch immer können tun und bieten, was sie wollen. ich bleibe, wo ich bin!
stattdessen hört man immer nur einsilbig: ich habe hier vertrag bis was weiß ich wann und wir werden uns zu gegebener zeit damit auseinander setzten.
...
Sagen sie ja beide. Bei Götze wird das ganz ausgeschlossen. Bei Reus spekulieren sie wegen der Ausstiegsklausel. Reus sagt aber nur andersthalb Sätze: "Ich fühle mich hier wohl und habe einen langen Vertrag unterschrieben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Dieses zu gegebener Zeit kommt gar nicht vor. Intern spricht man davon, dass es ihn und die Mannschaft nervt.
Trotzdem befeuert der Boulevard ständig gemeinsam mit KHR ...

Aber egal, Du hast nämlich auch recht, wir ändern nichts daran. Es ist nur so, nach all den langen kargen Jahren macht einem die Entwicklung endlich mal wieder Freude. Es ist eine Momentaufnahme, vielleicht kann man eine "geile" Saison hinlegen. Insgesamt hoffe ich darauf, dass meine Borussia den Schritt gemacht hat, künftig regelmäßig in der 1. Tabellenhälfte landen zu können ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von palaun »

denk nicht, das ich mich nicht auch darüber freue, da oben mal jemand anderen zu sehen, als die üblichen verdächtigen. mich freut das wirklich!
und hier noch eine kleine übersetzungs-formel für fußball-zocker:

ich habe einen langen vertrag unterschrieben und fühle mich hier sehr wohl = mal gucken, ob die ihr angebot noch erhöhen, ich hab ja zeit.

ein wechsel von götze wird ausgeschlossen = Geil! 40 mille bekommen wir auf jeden fall und wenn ich das jetzt nur noch oft genug sage, das ich da gar nicht drüber nachdenke, bekomm ich noch ein fettes handgeld!

so läuft der hase, liebe freunde. wir werden`s sehen.... :wink:
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von palaun »

wo wir gerade dabei sind:
ich werfe mal den nächsten handschuh in den ring: :wink:

http://www.bild.de/sport/fussball/franz ... .bild.html

was ich davon halte erzähle ich später mal. :roll:
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:wo wir gerade dabei sind:
ich werfe mal den nächsten handschuh in den ring: :wink:

http://www.bild.de/sport/fussball/franz ... .bild.html

was ich davon halte erzähle ich später mal. :roll:

Würde mich nicht überraschen. Heynckes ist ja nicht mehr der Jüngste. Auch wenn Otto Rehagel noch mit über 70 Trainer bei den Griechen war, irgendwann ist halt Ende. Der FC Bayern wollte nach van Gaal Ruhe reinbringen mit Jupp. Eine langfristige Lösung ist er sicher nicht.

Schau´n mer mal ... 8)
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

Ach ja Opa Hoppenstedt, der wollte auch schon mal Loddar als Trainer. Da ist der Wurst Uli aber angeschwollen bis auf 3 fache seiner Normalgröße. Da passte wirklich kein Fanschal mehr um das hochrote Doppelkinn! Jo mei!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von palaun »

diese "drecks-engländer" mit ihrem "drecks-geld"..... und das mitten in der saison!
und keiner regt sich auf :roll:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

hab ich doch gesagt. Der kriegt internationale Angebote und nicht nur aus der bayrischen Provinz.
Das gilt auch für Reus. Bei Götze sind auch die Spanier dran. Gegen die seit ihr eben doch nur Seppel Deppen!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:diese "drecks-engländer" mit ihrem "drecks-geld"..... und das mitten in der saison!
und keiner regt sich auf :roll:

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html
Doch, Kollegen von mir sind BVB-Fans. Die sind nur etwas gelassener, weil es keine Ausstiegsklausel gibt. 45 Mios sind dann ja auch schon eine ziemliche Hausnummer.
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kwyjibo »

Hach, gegen Köln zu gewinnen ist gleich doppelt so schön. Tabellenführer sein ebenfalls. :)
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

Kwyjibo hat geschrieben:Hach, gegen Köln zu gewinnen ist gleich doppelt so schön. Tabellenführer sein ebenfalls. :)
Eigentlich wollte ich diese Saison nicht mit zittern müssen. Eigentlich!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Kwyjibo hat geschrieben:Hach, gegen Köln zu gewinnen ist gleich doppelt so schön. Tabellenführer sein ebenfalls. :)
Und es zeigt sich, dass es nicht reicht, einfach nur Reus duch Foulspiel aus dem Spiel zu nehmen. Hat mich sehr gefreut für Hanke. Und für alle, die es noch nicht gemerkt haben, Arongo ist die Seele des Spiels in Gladbach ... :D
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:
Kwyjibo hat geschrieben:Hach, gegen Köln zu gewinnen ist gleich doppelt so schön. Tabellenführer sein ebenfalls. :)
Eigentlich wollte ich diese Saison nicht mit zittern müssen. Eigentlich!
Schlägt Dein Herz nicht nur für die Borussia ... :wink:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

John Wayne hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:
Kwyjibo hat geschrieben:Hach, gegen Köln zu gewinnen ist gleich doppelt so schön. Tabellenführer sein ebenfalls. :)
Eigentlich wollte ich diese Saison nicht mit zittern müssen. Eigentlich!
Schlägt Dein Herz nicht nur für die Borussia ... :wink:
Doch, nur für Borussia. Letzte Saison habe ich unten gezittert. Jetzt zittere ich oben! Zitter-frei gehts eigentlich nur in der Mitte zu! Aber ich zittere einfach zu gern oben mit, so wie damals als die BlÖD titelte. "Gegen Gladbach hilft nur noch Grippe".
Und was Arongo ( den Hurrikan aus der Karibik) angeht, hast du zu 100% recht. Am nächsten Spieltag sollten wir die Wespen filetieren.

Bon Weekend

Wotanowski
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von CaptainFalcon »

Oh ja, verdammt schöne Zeiten momentan. Ich muss mich ständig kneifen, um zu glauben, was da gerade geschieht :)
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

2-ter gegen den 1-ten ... Reus (hoffentlich kann er auflaufen) gegen Götze ... Borussia gegen Borussia in einem ausverkauften Borussia-Park ... Fußballherz, was willst du mehr? Egal wie die Partie auch ausgeht - lasst sie uns einfach genießen!
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten