Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

hallo Cowboy,

wen meinst du mit Geradeausläufer. Der, der weit werfen und auch weit schießen kann?

Wotan
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:hallo Cowboy,

wen meinst du mit Geradeausläufer. Der, der weit werfen und auch weit schießen kann?

Wotan
Odonkor :evil:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

Moin Cowboy,

sach mal, wäre Podolski nicht ein Mann für uns?

Eines scheint klar, der will nix wie weg von den Bayern. Christian Ziege sollte mal mit Hoeneß reden. Bevor Lukas Podolski wieder in die -Verbotene Stadt - zurückkehrt, sollte sich Borussia mal kümmern.
Finanziert werden könnte dieser Transfer aus dem externen Umfeld. Rolf Königs weis wie so etwas geht.
Jedenfalls brauchen wir im Sturm Verstärkung für Liga 1. Olli geht bald in Rente und ein Friend allein machts nicht. Kommt eigentlich Peer Kluge aus Nürnberg zurück?
Podolski muß ja nicht gerade das Abitur bei uns machen, sondern "nur"
Tore schießen.


Wotan
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Podolski ist Utopie, so genial das wäre. Erstens ist er ein richtiger Kölner, der überlegt sich die Borussia fünfmal, bevor er zu uns wechselt. Ich tippe eher auf Laufi´s Bremen. Per Mertesacker soll ja ganz kräftig baggern zur Zeit :wink:


Bis zum 30.06. entscheidet sich, ob Nürnberg für Peer Kluge die Option zieht, ihn weiter zu Erstligakonditionen zu beschäftigen. Die Chancen, dasser zurück kommt, haben einen Dämpfer erlitten, weil Timo Rost, der Wunschkandidat von Heesens, abgesagt hat.

Im Sturm empfehle ich, in der neuen Saison nicht nur auf Friend zu achten. Colautti ist mein Tipp. Der hatte ne Seuchensaison hinter sich.


Grüße

JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

poldi wird nicht verkauft. punkt!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

BMG

Beitrag von Wotan »

Unsere Mannschaft bereitet sich in Bad Lippsrpinge vor. Ich werde morgen mal dort hin düsen. Das ist praktisch um die Ecke.

Sonntag kommt der FC Hollywood zu einem Vorbereitungsspiel. Das Stadion ist ca 200 mtr. von meinem Wohnsitz entfernt. Ich werde natürlich dort nicht hingehen. Einfach boykottieren!

Wotan
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

Kinners,

Am Wochenende geht´s los. Die Feierlichkeiten sind endgültig beendet. Ab sofort zählt nur die neue Saison. Drinbleiben ohne Schwitzen. Ich melde mich rechtzeitig mit einer möglichen Aufstellung. Nur so viel vorab: Mit dem Neuzugang Gal Alberman wird zu rechnen sein.


Grüße

JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

wer ist denn gal albermann? habsch ja noch nie gehört....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

Unsere Truppe scheint gut drauf zu sein. Trotzdem, es geht einzig und allein darum nicht abzusteigen. Noch so eine Grottensaison wie die Vorletzte verträgt mein Kreislauf nicht.

Wer Meister wird? Ich fürchte Bayern. Mit der Truppe?. Die einzige Hoffnung das es anders kommt ist Klinsi. Die Vorbereitung des FCB lässt da hoffen. Es muß jede Menge Hokus Pokus in der Vorbereitung gegeben haben. Sink positiv, die Macht der Gedanken, usw.
Was die Meisterschaft angeht, drücke ich jedenfalls (da dieses für uns unrealistisch ist) Werder die Daumen.

Um Gottes willen, bloß nicht Schalke.

Wotan
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

hallo wotan
dem letzten satz deiner ausführungen schließe ich mich nahtlos an.
alles, nur das nicht!
gruß, palaun
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

palaun hat geschrieben:wer ist denn gal albermann? habsch ja noch nie gehört....
Das ist ein Neuzugang von Beitar Jerusalem, israelischer Nationalspieler und im letzten Jahr dort Spieler des Jahres. Die haben dort richtig geweint, als Gladbach ihn geholt hat.

Meistertipp: Hoffentlich nicht Bayern, Schalke, Doofmund oder Wolfsburg.

Für uns heißt es drin bleiben! Ich bin guter Dinge. Unsere Mannschaft ist mit der seelenlosen Truppe aus dem Abstiegsjahr nicht zu vergleichen.


Grüße JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

John Wayne hat geschrieben:
palaun hat geschrieben:wer ist denn gal albermann? habsch ja noch nie gehört....
Das ist ein Neuzugang von Beitar Jerusalem, israelischer Nationalspieler und im letzten Jahr dort Spieler des Jahres. Die haben dort richtig geweint, als Gladbach ihn geholt hat.
Beitar Jerusalem?

Das klingt aber fatal nach der klassischen Paarung Grün-Weiß Bagdad gegen Rasenfreunde Betlehem.

Ob das hilft?

KH
Benutzeravatar
palaun
Beiträge: 409
Registriert: Do Aug 05, 2004 5:17 pm

Beitrag von palaun »

John Wayne hat geschrieben:
palaun hat geschrieben:wer ist denn gal albermann? habsch ja noch nie gehört....
Das ist ein Neuzugang von Beitar Jerusalem, israelischer Nationalspieler und im letzten Jahr dort Spieler des Jahres. Die haben dort richtig geweint, als Gladbach ihn geholt hat.

Meistertipp: Hoffentlich nicht Bayern, Schalke, Doofmund oder Wolfsburg.

Für uns heißt es drin bleiben! Ich bin guter Dinge. Unsere Mannschaft ist mit der seelenlosen Truppe aus dem Abstiegsjahr nicht zu vergleichen.


Grüße JW
danke für die aufklärung!
einen meistertip von mir?
also hoffenheim wirds nicht....
grüße, palaun
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Wotan »

moin Cowboy,

wie kommst du darauf, dass gerade Wolfsburg Meister werden könnte. Habe ich da was verpasst?
Dies wäre in der Tat fürchterlich. Ich kenne die allerdings nur als Al Bundy - Truppe.
Dann doch lieber Arminia Bielefeld.

Nun ja Sonntag gegen Stuttgart. Ich bin gespannt. Warum nennen die den Hitzelsberger eigentlich The Hammer?
Bei der EM war er neben Gomez wohl sowas wie ein Totalausfall.

Daumen drück für Sonntag.

Wotan
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von John Wayne »

King Heath hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:
palaun hat geschrieben:wer ist denn gal albermann? habsch ja noch nie gehört....
Das ist ein Neuzugang von Beitar Jerusalem, israelischer Nationalspieler und im letzten Jahr dort Spieler des Jahres. Die haben dort richtig geweint, als Gladbach ihn geholt hat.
Beitar Jerusalem?

Das klingt aber fatal nach der klassischen Paarung Grün-Weiß Bagdad gegen Rasenfreunde Betlehem.

Ob das hilft?

KH
Der ist gut, der Junge. Er dürfte sich auf Anhieb einen Platz in der Anfangsaufstellung erkämpft haben. Übrigens vergaß ich noch, dass er letzte Saison Meister und Pokalsieger war.

Charakteristik des Spielers: Pferdelunge, sehr stark in der Balleroberung und gutes Auge für den Mitspieler. Dürfte in der Doppelsechs mit Patrick Paauwe spielen.


Grüße JW
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten