Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Kwyjibo
Beiträge: 491
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kwyjibo »

Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus :mrgreen:
clasp
Beiträge: 216
Registriert: Fr Sep 03, 2004 6:58 pm

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von clasp »

Kwyjibo hat geschrieben:Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus :mrgreen:
Grinsen? Ich hab' mich kaputt gelacht....
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

clasp hat geschrieben:
Kwyjibo hat geschrieben:Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr heraus :mrgreen:
Grinsen? Ich hab' mich kaputt gelacht....
Ich bin total stolz auf die Mannschaft ...

Glücklichwerweise ist der FC Hollywood ab und zu doch schlagbar. :D
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

14 Punkte Rückstand - holen "wir" locker auf, wenn das so weitergeht ... :x :wink:
Jetzt erst mal ManCity in die Pfanne hauen, dass es dann im Frühjahr zum Doppel-Borussia-Endspiel in der Euro League kommt! :mrgreen:
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Mist!! Das hat nicht geklappt. Sah ja erst ganz gut aus - Sevilla - Juve 0:0 und wir in Führung, zwischendurch kam über Videotext sogar die Meldung, wir würden 3:1 führen, da habe ich schon gedacht, die Kiste ist durch. Aber der nächste Blick auf den Zwischenstand umso grausliger: ManCity führt 4:2 und Sevilla hat dann noch das K.O-Tor geschossen. Schadeschadeschade - international reicht es dann eben doch nicht ganz. Jetzt schaun mer mal in Leverkusen.
Und der anderen Borussia viel Glück im weiteren Verlauf der Euro-League und natürlich: Bleibt dran an den Lederhosen (auch wenn wir euch leider zum Beginn der Rückrunde eines überbraten müssen :oops: ....)
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

0:5 !!! ??? :shock: :shock: :shock:
Watnda los?
Der Fluch der Bayernbesieger? Frankfurt kriegt ja auch kein Bein auf die Erde, seit sie den Lederhosen ein 0:0 abgetrotzt haben.
Nun ja. Auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Abhaken, im Pokal am Dienstag eine Runde weiter kommen und im letzten Liga-Spiel noch ein Dreier, dann kann sich die Hinrunde insgesamt sehen lassen. Aber die vielen Gegentore (bisher 28!) sind schon happig!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Leverkusen wesentlich stärker als zuletzt und unsere Borussia nach dem 2:0 eingebrochen. Das kann passieren ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Dietmar »

:shock: :mrgreen:
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

John Wayne hat geschrieben:Leverkusen wesentlich stärker als zuletzt und unsere Borussia nach dem 2:0 eingebrochen. Das kann passieren ...
Tja, kann schon passieren - nur: 13 Gegentore in 3 Spielen, erschreckende Abwehrschwächen. Können wir nur Serien? Oder gibt es tatsächlich den Fluch der Lederhosenbezwinger, will sagen: Wer es wagt, nicht gegen die Lederhosen zu verlieren, wird mit Niederlagenserien bestraft. So bei Frankfurt, nun bei uns?
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Dietmar hat geschrieben::shock: :mrgreen:
Nun ja, Werder gönne ich es ja. Wie ich es insgesamt so 5-6 Teams der Bundesliga immer "verzeihen" würde, wenn sie uns besiegen. Und speziell Ihr seid in dieser Saison bisher ja leider sehr gebeutelt. Aber 2 Siege gegen uns, das ist ja schon mal was. Aber jetzt ist dann auch genug. Das nächste Mal gewinnen wieder wir. :twisted:
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Nach dem kleinen Zwischentief noch mal ein Kraftakt mit 10 Mann. Nach dem Katastrophenstart sind 29 Punkte aller Ehren wert, zwei mehr als zur gleichen Zeit in der letzten Saison. Wegen der langfristigen Ausfälle und der Unkalrheit, wer überhaupt wiederkommt, wird es im Winter Transfers geben. Ich bin mal gepannt. Angeblich will Hermann in der Rückrunde wieder mitwirken, ebenso ab Februar Hahn, aber keiner kann sagen, in welcher Verfassung sie dann sind. Wir werden sehen ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Dieses neue Jahr hat doch nur besch... Nachrichten - in jeglicher Hinsicht - und nun auch die Borussia: 2 Niederlagen zum Saisonstart! Die werden doch nicht den Auftakt der Hinrunde wiederholen? Oder geht das in dieser Saison nur in Serien?

Morgen ist beim Sport 1-Doppelpass Andre Schubert zu Gast!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Jetzt muss ich diesen thread doch mal wieder beleben. Da kommt ja gar nichts mehr. Ist die Borussia so langweilig geworden?
Nach 5 Niederlagen zu Beginn, einem Durchhänger in der Saisonmitte und einer Auswärtsflaute noch der 4. Platz! Alle Achtung! und 7 Punkte aus den letzten 3 Spielen, darunter Auswärtspunkt in München. Und mal wieder die Mannschaft, welche gegen Bayern ein Saison-Positivergebnis (4 Pkte.) eingefahren hat.
Auch hier: Herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Nein Nein, die Borussia ist alles andere als langweilig. Ich habe in Foren seit einiger Zeit eine Schreibfaulheit. Das ist was mich betrifft der einzige Grund der Zurückhaltung.
Das Saisonergebnis war einfach klasse und nicht zu erwarten. Jetzt kommt die Transferzeit und da wird sich bei Borussia was tun, weil Xhaka ziemlich sicher den Verein gen England verlässt. Das Schmerzensgeld für diesen Verlust wird exorbitant ausfallen, was aber umgekehrt dazu führt, dass der bisherige Transferrekord für einen Spieler, der zur Borussia wechselt, wahrscheinlich überboten wird. Wir erinnern uns, Borussias teuerster Spieler ist immer noch L. de Jong gefolgt von Drmic.
Z.Zt. im Gespräch mit durchaus hohem Wahrscheinlichkeitsgehalt sind Vestergaard, Tielemans, Volland, Rode oder Kramer ...

Es bleibt auch nach Abpfiff spannend ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Chris Kramer ist zurück, was mich sehr freut.

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ramer.html
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten