Borussia Mönchengladbach

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Jannik Vestergaard von Laufi´s Bremern. Die Ablöse von 14 Millionen hat Eberl aber auf der PK dementiert.

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... russe.html
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kwyjibo »

Lange nichts mehr hier geschrieben wurden. Dabei ist einiges passiert. Leider läuft es in der Liga gerade überhaupt nicht gut und jetzt die Geschichte, dass Dominguez Gladbach beschuldigt, sie seien Schuld an seinem Invalidendasein.
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Offenbarungseid --- bin mal gespannt, was passiert
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Nein, es läuft nicht gut! Nun wieder 0:1 in Augsburg.
Noch über das Spiel gegen Wolfsburg retten, dieses bitte unbedingt gewinnen, egal, wie - oder zumindest nicht verlieren - damit man sich die Abstiegsplätze vom Leib hält und dann über die Winterpause Wunden lecken, sich regenerieren, evtl. noch Spieler zulegen(?) und dann ab Ende Januar neu durchstarten.

Auch wenn ich seit Kindesbeinen Gladbachfan bin und nicht wie die meisten Unterfranken "Clubberer" (igitt ...), bin ich inzwischen von meinem Heimatverein, den Würzburger Kickers, restlos begeistert. Vor 2 Jahren die Vierte Liga aufgemischt, als Erster mit ABSTAND durchmarschiert, dann durch die Dritte Liga straight in die Zweite und hier zur Saison-Halbzeit nach einem fulminanten 3:0 gegen die Versager aus Stuttgart mit 27 Punkten ordentlicher Sechster in der 2. Das ist eine deutlich bessere Platzierung als letztes Jahr zur Halbzeit der 3. Liga! Wo wollen die noch hin? Doch wohl nicht straight in die 1. Liga???? Vielleicht sollte man dazu mal einen eigenen Thread aufmachen ...
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

1:2! Super-GAU!
Das wird schwer in der Rückrunde - Abstiegskampf!
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kwyjibo »

Da muss eine Veränderung her und an der Stellschraube Trainer wird vorassichtlich als erstes gedreht. Es klappt einfach nicht mehr und sei es nur fürs mentale, aber ich glaube Schubert ist nicht mehr zu halten.

6 Punkte aus den letzten 11 Spielen spricht eine zu deutliche Sprache und mit dem Spielerpotential darf man sich nicht über Wochen so präsentieren.
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Tja, da wirst du wohl recht haben, siehe:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-aus.html
Kurios, da ja erst vor ein paar Wochen, eine Vertragsverlängerung vereinbart wurde und es, nochmal kurios, seitdem bergab ging. Übrigens Wiederholung von der letzten Saison: Nachdem Schubert da zum Cheftrainer befördert wurde, gings ja auch erstmal wieder bergab. Eigentlich schade, da Schubert ein wirklich sympathischer Kerl ist, an den ich mich inzwischen gut gewöhnt hatte. Aber noch sind die Leviten ja nicht endgültig gelesen.
Und wenn: Dann bitte nicht Hecking!!!
(Und auch nicht versuchen, unseren Hollerbach aus Würzburg loszueisen ... Hat aber wohl auch niemand vor, und wenn, dann würde er wohl auch nicht wollen.)
Kwyjibo
Beiträge: 490
Registriert: Sa Apr 18, 2009 12:57 pm
Kontaktdaten:

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von Kwyjibo »

„Wir haben in den letzten Tagen viele Gespräche geführt und unsere sportliche Entwicklung analysiert und diskutiert und sind gemeinsam mit André zu dem Ergebnis gekommen, dass es für beide Seiten besser ist, unsere Zusammenarbeit jetzt zu beenden." (Sportdirektor Max Eberl)

https://www.borussia.de/de/aktuelles-te ... 652351da30
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

In den nächsten Tagen gibt es dann auch einen neuen Avatar von mir

http://torfabrik.de/profis/borussia/dat ... ainer.html
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

John Wayne hat geschrieben:In den nächsten Tagen gibt es dann auch einen neuen Avatar von mir
Oh, nee, lass es ! Reicht schon, wenn er jetzt Trainer ist, dann möchte ich nicht auch noch jedes Mal sein Konterfei betrachten müssen, wenn ich auf den Borussia-Thread schaue. Nimm lieber Max Eberl oder Donald Duck oder meinetwegen Micky Maus - nur nicht Hecking. Bitte!
Sorry, aber ich kann den Typ nicht leiden - Qualitäten hin, Qualitäten her.
Da habe ich die Trauer um Favre gerade mal so hinter mir gelassen und fand den Schubert so was von sympathisch, und muss nun gleich wieder umschalten.
Ich weiß, ich weiß - beim Fußball geht es nicht um Sympathie, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, es zählt nur der Erfolg -- Rhabarber quassel lall-lall-lall ...
Trotzdem!
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

HansJuergen hat geschrieben:
John Wayne hat geschrieben:In den nächsten Tagen gibt es dann auch einen neuen Avatar von mir
Oh, nee, lass es ! Reicht schon, wenn er jetzt Trainer ist, dann möchte ich nicht auch noch jedes Mal sein Konterfei betrachten müssen, wenn ich auf den Borussia-Thread schaue. Nimm lieber Max Eberl oder Donald Duck oder meinetwegen Micky Maus - nur nicht Hecking. Bitte!
Sorry, aber ich kann den Typ nicht leiden - Qualitäten hin, Qualitäten her.
Da habe ich die Trauer um Favre gerade mal so hinter mir gelassen und fand den Schubert so was von sympathisch, und muss nun gleich wieder umschalten.
Ich weiß, ich weiß - beim Fußball geht es nicht um Sympathie, Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, es zählt nur der Erfolg -- Rhabarber quassel lall-lall-lall ...
Trotzdem!
Ach was, hier habe ich immer den Trainer gehabt, jetzt bleibe ich auch konsequent :wink: , im Iron Maiden Forum habe ich immer was von JT, im Torfabrikforum, wo ich meine Infos über die Borussia beziehe, lassen sie keine Avatare zu ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass der Trainerwechsel ein übel abgekarteter Deal war. Wahrscheinlich stand es schon seit ein paar Spieltagen fest, dass es der Hecking werden soll. "Man" wollte oder sollte ihn aber wohl nicht gegen sein Exverein antreten lassen, also musste Schubert noch bis nach dem Wolfsburgspiel den Trottel darstellen.
Naja, warum soll die Borussia besser sein als all die anderen Vereine ...
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

HansJuergen hat geschrieben:Irgendwie kriege ich das Gefühl nicht los, dass der Trainerwechsel ein übel abgekarteter Deal war. Wahrscheinlich stand es schon seit ein paar Spieltagen fest, dass es der Hecking werden soll. "Man" wollte oder sollte ihn aber wohl nicht gegen sein Exverein antreten lassen, also musste Schubert noch bis nach dem Wolfsburgspiel den Trottel darstellen.
Naja, warum soll die Borussia besser sein als all die anderen Vereine ...
Das ist nicht ganz richtig. André Schubert war von Anfang an informiert, dass Borussia andere Wewge gehen wird. Er hat selber gesehen, dass er die Mannschaft nicht mehr in die Spur bekommt und das mitgetragen ...

Also, es stimmt, dass es vorher feststand. Es war aber kein abgekartetes Spiel :!:
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von HansJuergen »

Testpiel in Marbella:
Meine Kickers aus Würzburg gegen meine Borussia: 0:2.
http://www.mainpost.de/fc+w%FCrzburger+ ... 86,9468593
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 813
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Mönchengladbach

Beitrag von John Wayne »

Es bleibt noch viel Arbeit ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Antworten