Neues Kate Bush Album im November

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Neues Kate Bush Album im November

Beitrag von Pachinko »

So, da ich gerade im Topic „10 Lieblingsbands“ meine persönlichen Favoriten gepostet habe, mal eine kurze News zum Thema „Kate Bush“.

Seit ein paar Tagen ist es offiziell: Am 7. November erscheint das neue Kate Bush Album „Aerial“. Es ist das erste Album von ihr seit 12(!) Jahren. Dafür wird’s aber gleich eine Doppel-CD.

Hm, sollte uns doch eigentlich die Hoffnung zurückgeben, dass es auch von Tull irgendwann(?) noch mal ein neues Album geben kann. :wink:
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Neues Kate Bush Album im November

Beitrag von strange avenue »

Pachinko hat geschrieben:Hm, sollte uns doch eigentlich die Hoffnung zurückgeben, dass es auch von Tull irgendwann(?) noch mal ein neues Album geben kann. :wink:

Hi,
Dann aber ein Dreifachalbum, und kein song unter sieben Minuten Länge, und 'nen ordentlichen Tastenmann....und Terry Bozzio als Schlagzeuger....und eine Albumtour, bei der nach spätestens 6 Monaten Schluss ist :wink: (Stimmen aus dem off: "Jetzt dreht der strange avenue endgültig ab..." :shock:
Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Re: Neues Kate Bush Album im November

Beitrag von Pachinko »

strange avenue hat geschrieben: Hi,
Dann aber ein Dreifachalbum, und kein song unter sieben Minuten Länge, und 'nen ordentlichen Tastenmann....und Terry Bozzio als Schlagzeuger....und eine Albumtour, bei der nach spätestens 6 Monaten Schluss ist :wink: (Stimmen aus dem off: "Jetzt dreht der strange avenue endgültig ab..." :shock:
Terry Bozzio? Gute Wahl.
Den hätte ich mir auch immer gut bei Tull vorstellen können.

Ich kann mich daran erinnern, dass Anderson den Bozzio auch mal in einem Interview Anfang der 80er Jahre lobend erwähnte. Er kannte ihn ja noch aus der Zeit als U.K. (Wetton, Jobson, Bozzio) Vorgruppe von Tull war.
Antworten