Martin und Doane auf dem neuen Album von James LaBrie!!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Martin und Doane auf dem neuen Album von James LaBrie!!

Beitrag von CaptainFalcon »

Der Sänger von Dream Theater, James LaBrie, hat vor kurzem ein neues Soloalbum veröffentlicht. Auf diesem befindet sich der Song "A Time And A Place" bei dem Martin Barre Lead und Rhythm Guitar sowie Doane Perry Drums spielt.

Reinhören lohnt sich!
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Martin und Doane auf dem neuen Album von James LaBrie!!

Beitrag von Whistling Catfish »

CaptainFalcon hat geschrieben:Der Sänger von Dream Theater, James LaBrie, hat vor kurzem ein neues Soloalbum veröffentlicht. Auf diesem befindet sich der Song "A Time And A Place" bei dem Martin Barre Lead und Rhythm Guitar sowie Doane Perry Drums spielt.

Reinhören lohnt sich!
:?:

Ach was? Es wäre schön, wenn Du uns auch verraten könntest wann und wo dieses Album erschienen ist und wie es heisst und woher diese Information stammt! Es gibt nämlich weder auf www.jameslabrie.com, noch auf dreamtheater.net irgendwelche Infos darüber noch bietet amazon.de ein weiteres Soloalbum außer "Elements Of Persuation" - welches allerdings schon 2005 erschienen ist - an.

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ok, hier ein paar mehr Infos: Das neue Machwerk ist wohl eher eine Compilation, da ich mich aber mit dem Solomaterial nicht auskenne, weiß ich das nicht so genau.

Unter http://www.progarchives.com/album.asp?id=19093 gibts ein Tracklisting sowie eine Aufzählung all Künstler, die auf dem Album zu hören sind.

Wie man den Song auf legale Weise hören kann, ohne sich den zu kaufen, weiß ich nicht ;).
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Danke! Ich glaube ich werd' mir das einfach mal zulegen! Klingt ja alles in allem nicht so ganz uninteressant!

Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry »

Hi,
der Titel ist von der CD: Encores, Legends & Paradox – A Tribute To The Music Of ELP USA 1999 Magna Carta MA-9026-2
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Harry hat geschrieben:Hi,
der Titel ist von der CD: Encores, Legends & Paradox – A Tribute To The Music Of ELP USA 1999 Magna Carta MA-9026-2
So isser, der Chef! :wink: Der weiss eben Bescheid!

Viele Grüße,
J.

PS: Ich habe in meinem Auto übrigens noch eine Setlist aus Berlin gefunden! Bringe ich dann nächsten Monat mit!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten