The Red Hot Chili Peppers 2006

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Snafje JT
Beiträge: 413
Registriert: Fr Aug 06, 2004 11:17 am
Wohnort: The Netherlands

...

Beitrag von Snafje JT »

So, I saw the Peppers last monday on Pinkpop (what a great festival!) and yes they are good. But in my opinion they are overrated. Saw there other bands like Placebo and dEUS who were at least as good as the Peppers.
Life Is A Long Song
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von Laufi »

Hi:
Snafje JT hat geschrieben:So, I saw the Peppers last monday on Pinkpop (what a great festival!) and yes they are good. But in my opinion they are overrated. Saw there other bands like Placebo and dEUS who were at least as good as the Peppers.
Saw (and taped) that on TV. The show was surely great, but not as great as other performances the weeks before (in UK, Portugal, etc.). Anyway, would love to be at one of the Dortmund shows, but these are sold-out up to the very last place ... :-(

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
CaptainFalcon
Beiträge: 668
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:38 pm
Wohnort: Mannheim

Beitrag von CaptainFalcon »

Ich finde die neue CD ziemlich geil. 28 Songs, 2 Stunden neues Material und nicht ein schlechter Song. Vor allem John Frusciante entwickelt sich noch zum Gitarrengott ;)
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Habe am Wochenende die DVD "Live at ??? Castle" gesehen. Absolut phantastisch, muss ich sagen.
Nachdem ich erwähnte, dass ich die Buben gerne mal live sehen würde, meinte Clive, dass sie in seiner Nähe spielen werden (Coventry) und er sich darum kümmert, dass wir auf der Gästeliste stehen.

Jetzt stehen wir auf der Gästeliste - aber der Gig ist am SONNTAG, 2. Juli. :? So ein verdammter Mist. Warum habe ich keinen Job, bei dem man sich für so wichtige Dinge mal einen Tag Urlaub nehmen kann. :cry:
Meet On The Ledge
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Ulla hat geschrieben: Warum habe ich keinen Job, bei dem man sich für so wichtige Dinge mal einen Tag Urlaub nehmen kann. :cry:
Tja,

hätteste mal lieber einen "ordentlichen" Beruf gelernt..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Ulla hat geschrieben:Jetzt stehen wir auf der Gästeliste - aber der Gig ist am SONNTAG, 2. Juli. :? So ein verdammter Mist. Warum habe ich keinen Job, bei dem man sich für so wichtige Dinge mal einen Tag Urlaub nehmen kann. :cry:
ääääh .... da würde ich ernsthaft überlegen, für Dich einzuspringen ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Versuche verzweifelt Tickets für Frankfurt zu bekommen. Die gehen aber bei Ebay mal locker über 100 € :cry:
So ein Sch...
Meet On The Ledge
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Ulla hat geschrieben:Versuche verzweifelt Tickets für Frankfurt zu bekommen. Die gehen aber bei Ebay mal locker über 100 € :cry:
So ein Sch...
Ich verschwende mittlerweile keinen Gedanken mehr dran, die dieses Jahr live zu sehen. Das kannste (ohne am ersten VVK-Tag irgendwo zu übernachten) zu normalen Preisen echt knicken.

Fallste doch noch was günstig findest: count me in!

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Pachinko
Beiträge: 75
Registriert: Mo Jun 13, 2005 12:08 am
Wohnort: NRW

Beitrag von Pachinko »

Ulla hat geschrieben:Versuche verzweifelt Tickets für Frankfurt zu bekommen. Die gehen aber bei Ebay mal locker über 100 € :cry:
So ein Sch...
Schau mal auf redhotchilipeppers.de
Dort im Forum gibt es immer wieder Leute die in den letzten Tagen vor dem Konzert eine Karte übrig haben oder Tipps geben, wo man noch welche bekommen kann.
War im Sommer bei den Dortmunder Konzerten auch so und daher konnte ich dort auch noch sehr kurzfristig vor dem 2. Dortmunder Konzert eine Karte zum Normalpreis kriegen.
Es gab in Dortmund vor der Halle auch noch genug Leute, die vor der Halle Karten loswerden wollten. Die Preise waren überraschend moderat (40 bis 50 Euro) und ich hatte den Eindruck, dass eigentlich jeder der noch eine Karte brauchte, auch eine bekam, obwohl beide Dortmunder Konzerte als restlos ausverkauft galten. Aber das kann natürlich in Frankfurt anders sein.

Das Peppers Konzert selber war übrigens in allen Belangen geradezu perfekt.

So, jetzt fahr ich am Nachmittag erstmal Richtung Tilburg.
Antworten