Fußball WM

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Nicht der Ian hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Aber egal, wie es morgen ausgeht: Wir feiern!!! Sollten die Italiener gewinnen, gibt es im besten Restaurant der Stadt Freiwein :wink:
Aldi hat diese Woche Wein im Angebot! Angesichts der Mätzchen, die die Italiener angestellt haben, damit nun Frings gesperrt ist, sollte man derartige Lokalitäten boykottieren.
:lol:

ja, die Entscheidung der Fifa ist ein Skandal in meinen Augen :evil:

...aber den Italienern wird es nix nützen, denn im Vergleich zu dem Pfeifkonzert, welches sich die Italiener morgen im Dortmunder Hexenkessel anhören müssen, war das Spiel in Berlin wie ein Heimspiel für die Argentinier...... :twisted:

Ciao Italia,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben: ja, die Entscheidung der Fifa ist ein Skandal in meinen Augen :evil:
Nach Ansicht der Fernsehbilder würde ich sagen: korrekte Entscheidung. Dumm gelaufen für Frings, dass gerade die Italiener darauf aufmerksam gemacht haben. Denke mit dem einen Spiel ist er noch ganz gut bedient....

Uns so sehr ich als Bremer hinter den fußballerischen Qualitäten eines Tim Borowski stehe..... dass er vermutlich "Auslöser" der ganzen Tumulte war, halte ich nicht wirklich für unwahrscheinlich :wink:
Whistling Catfish hat geschrieben: ...aber den Italienern wird es nix nützen, denn im Vergleich zu dem Pfeifkonzert, welches sich die Italiener morgen im Dortmunder Hexenkessel anhören müssen, war das Spiel in Berlin wie ein Heimspiel für die Argentinier...... :twisted:
Was allerdings das Pfeifkonzert gegen die Argentinier in keiner Weise entschuldigt. Der Auftritt des Publikums war äußerst peinlich. Erinnert mich immer an ein Zitat von meinem Dad: "Fußballer waren noch nie die feinsten...." Da hatte er wohl recht (wie mit so vielem....)
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Man könnte meinen Du heisst "Beckmann" mit Nachnamen..... :?

Gruß,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Das nehm' ich jetzt einfach mal als "Kompliment" ..... :lol:
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Whistling Catfish hat geschrieben:...aber den Italienern wird es nix nützen, denn im Vergleich zu dem Pfeifkonzert, welches sich die Italiener morgen im Dortmunder Hexenkessel anhören müssen, war das Spiel in Berlin wie ein Heimspiel für die Argentinier...... :twisted:
Was allerdings noch bewiesen werden muß, ob sich gestandene Profis durch ein Pfeifkonzert beeinflussen lassen. Gabs bei anderer Gelegenheit nicht mal so etwas wie "braindead"? :lol:

Besser wäre es, wenn die deutschen Spieler ihren Gegenspieler fragen würden, ob sie schon Post vom Staatsanwalt bekommen haben.
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin und willkommen zum großen Tag :-)

nun ja, ich denke mal, beim Fußball wird halt gepfiffen, wenn einer gefoult hat, wenn einer auf Zeit spielt, wenn einer sich nicht ganz sportlich verhalten hat - insofern fand ich die Pfiffe gegen die Argentinier nicht komplett "unfein". Das sind Emotionen, die zum Fußball dazu gehören und die die Spieler wohl auch meist abkönnen (sollten).

Zu Frings: sooo offensichtlich find ich das auch nicht, was er da getan hat oder haben soll, zumal man auf Sky ja auch nicht das Gerangel vorher gezeigt hat. Wenn man da in nem Pulk steht, wo geschubst wird (und wer angefangen hat, steht ja außer Frage), dann kann sowas auch unter "Affekt" laufen, zumal der Argentinier ja wohl gesagt hat, daß da nix war. Salomonisches und komisches Urteil übrigens, zwei Spiele Sperre und das zweite kann er sich aussuchen ... egal, dann müssen wir die Italiener halt ohne unseren besten Mann packen.

@Ulla: waren die Argentinier nicht auch katholisch? Außerdem: ich trinke heute alles, Apfelschorle, Milch, Wasser, Hagebuttentee, Bier aber keinen Wein!

Und an alle Fußballtrainer und Vereinsbosse da draußen: wir verkaufen Miro nicht unter 50 Mio!!!

Auf ein schönes Spiel,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
King Heath
Beiträge: 1815
Registriert: Fr Jan 13, 2006 4:43 pm

Beitrag von King Heath »

Dietmar hat geschrieben: Erinnert mich immer an ein Zitat von meinem Dad: "Fußballer waren noch nie die feinsten...." Da hatte er wohl recht (wie mit so vielem....)
Als bekennender Rugby Fan stelle ich gerne das folgende Zitat zur Verfügung:

Rugby is a game for hooligans played by gentlemen.

Football is a game for gentlemen played by hooligans.


Für heute Abend hätte ich dann noch eins des unvergessenen Gerd M. aus M.:

Dann macht es Bumm!

In diesem Sinne, und der Hoffnung auf reichlich Bumm

mit sportlichem Gruß

K. Heath
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Laufi hat geschrieben:Moin und willkommen zum großen Tag :-)

@Ulla: waren die Argentinier nicht auch katholisch? Außerdem: ich trinke heute alles, Apfelschorle, Milch, Wasser, Hagebuttentee, Bier aber keinen Wein!

Und an alle Fußballtrainer und Vereinsbosse da draußen: wir verkaufen Miro nicht unter 50 Mio!!!

Auf ein schönes Spiel,

Laufi
Das mit dem Apfelsaft, Milch, Wasser und Hagebuttentee glaub ich nie im Leben. :twisted:

Wir schauen uns das Spiel im Pfarrhof von St. Martin mit priesterlicher Unterstützung an. Der Pfarrer hat bereits angekündigt, dass er mit allen Glocken läutet, wenn wir Weltmeister werden. Er hat die Kirche geflaggt: mit Deutschland-Fahne und Vatikan-Flagge :wink:

So, Prost Gemeinde!
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Deutschland, Deutschland, Deutschland
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Huch..... Spiel schon angepfiffen? Vorverlegt?? :shock: :P
Laufi hat geschrieben:Und an alle Fußballtrainer und Vereinsbosse da draußen: wir verkaufen Miro nicht unter 50 Mio!!!
Och, ich glaub' mit der Hälfte könnten sich alle Beteiligten "notfalls" auch noch arrangieren.... :wink:
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

mal was ganz anderes: Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Ian doch auch HEUTE in München, oder???

...na wenn das, vor dem Hintergrund dieses Fussballschlagers, kommerziell nicht komplett in die Hose geht.... :? :lol:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Beitrag von Dietmar »

Whistling Catfish hat geschrieben:mal was ganz anderes: Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Ian doch auch HEUTE in München, oder???

...na wenn das, vor dem Hintergrund dieses Fussballschlagers, kommerziell nicht komplett in die Hose geht.... :? :lol:
Lach..... ja, das Gleiche hab' ich vorhin auch gedacht..... :P
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben:mal was ganz anderes: Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Ian doch auch HEUTE in München, oder???
Echt???? Da kann er ja eigentlich nur von 18:00 bis 20:00 Uhr oder so spielen ...

cheers,

Laufi (Bier is kalt)
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Laufi hat geschrieben: Echt????
Echt!

Außerdem kommt noch obendrein, daß das Tollwood Festival im Olympiapark stattfindet... :shock:

Sind da nicht auch die ganzen Großleinwände für die Fussballübertragungen?????

Da muss der Gute seine kleine PA aber mächtig aufreissen um gegen das Gejohle der ganzen "Fussballbraindeads" anzukommen...... :lol:

Ich glaub' das wird ihm heute abend nicht gefallen....ich sehe einen schlechtgelaunten Meister vor meinem geistigen Auge.

Gott sei Dank bin ich nicht da......lach!

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Manni
Beiträge: 147
Registriert: Mi Aug 04, 2004 6:31 pm

Beitrag von Manni »

Laufi hat geschrieben:Hi:
Whistling Catfish hat geschrieben:mal was ganz anderes: Wenn mich nicht alles täuscht, spielt der Ian doch auch HEUTE in München, oder???
Echt???? Da kann er ja eigentlich nur von 18:00 bis 20:00 Uhr oder so spielen ...

cheers,

Laufi (Bier is kalt)
Fast korrekt. Konzertbeginn ist um 18:30, aber pünktlich zum Anpfiff ist dann auch Schluss, damit ganz Fussballdeutschland den Jungs die Daumen drücken kann.

Bier ist kalt, von mir aus kanns losgehen.
Antworten