Fußball WM

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Fußball WM

Beitrag von Ulla »

Tach Gemeinde,
gehört nicht jetzt in jedes vernünftige Forum ein Kapitel zur anstehenden WM?

Mich würde interessieren, ob sich auch andere Menschen mit dem WM Fieber angesteckt haben und welche unglaublichen Peinlichkeiten man deshalb begeht.

Ich z.B. habe mir tatsächlich ein Deutschland T-Shirt gekauft und denke über die Anschaffung einer Fahne nach.
Am Freitag gehe ich auf jeden Fall mit besagtem T-Shirt in die Schule :lol:
Meet On The Ledge
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 6:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Hi,

also ich bin auf jeden Fall übelst infiziert....

Auch ich habe mir ein offizielles D-Trikot zugelegt. Gleichzeitig verfüge ich über einen Deutschland Wimpel, der zu jedem Spiel glückbringend auf dem Fersehapparat drapiert wird.

Prophylaktisch haben wir uns auch schon eine große Fahne, für den zu erwartenden Autokorso nach dem gewonnenen Finale zugelegt.

Ich bin bereit Herr Klinsmann, die klitzekleine Formsache das Turnier zu gewinnen überlasse ich von nun an Ihnen...... :wink:

Wir sind Deutschland :wink: ,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 6:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 6:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish »

Quark,

die versemmeln es doch wieder im Elfmeterschießen......same procedure as every year.... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 6:57 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 6:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ulla
Beiträge: 1232
Registriert: Mo Aug 30, 2004 12:54 pm
Wohnort: Worms
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulla »

Mein WM Fieber geht soweit, dass es mir völlig egal ist, wer das Finale gewinnt. Wäre natürlich schön, wenn es Deutschland sein würde.
Persönlich glaube ich aber, dass für uns mit dem 20. Juni Schluss sein wird.

"Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust", weshalb ich natürlich auch immer laut für England brülle und dabei mein kleine St. George Flag schwenke.

Meine zweite Chefin hält mich übrigens für völlig bekloppt. Gestern suchten wir einen gemeinsamen Termin zur Vorplanung eines Projekts. Sie schaute mit in meinen Kalender und meinte nur: "Oh, haben Sie aber viele wichtige Termine!" Ich beichtete ihr, dass alle in Rot eingetragenen Dates Fußballspiele sind.

Clive ist auch davon überzeugt, dass mich bald die Männer mit den weißen Turnschuhen abholen werden. Er fragte an, ob ich nicht vom 7.7. bis 9.7. mit nach Italien kommen wolle. Mailand ist wunderschön. Zunächst sagte ich begeistert zu, dann schaute ich in besagten Kalender. Ich rief ihn an und sagte mein Kommen ab. Am 9.7. kann ich nicht in einem Zug oder Flugzeug sitzen, während das Final läuft.
Meet On The Ledge
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Fußball WM

Beitrag von Dietmar »

Ulla hat geschrieben:Ich z.B. habe mir tatsächlich ein Deutschland T-Shirt gekauft und denke über die Anschaffung einer Fahne nach.
... dachte, die hast Du eh schon.... :? :shock: :lol: *duckundweg*
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3124
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Tach Gemeinde:

mit Fahnen hab ich es irgendwie nicht so, das ist wohl die Angst vor zuviel Patriotismus. Aber selbstverständlich habe ich mir zwischen dem 9.6 und 9.7 auch eine Urlaubssperre auferlegt und freue mich auf alle Spiele.

Für England kann ich allerdings nicht halten, denn das würde bedeuten, daß mir der Spaß flöten geht, Dave Rees bei englischen Niederlagen/Ausschneiden fiese SMS zu schicken. Eine der für mich essentiellen Tätigkeiten bei Fußballfesten ;-).

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Re: Fußball WM

Beitrag von Nicht der Ian »

Dietmar hat geschrieben:
Ulla hat geschrieben:Ich z.B. habe mir tatsächlich ein Deutschland T-Shirt gekauft und denke über die Anschaffung einer Fahne nach.
... dachte, die hast Du eh schon.... :? :shock: :lol: *duckundweg*
Der Schenkelklopfer!

Statistisch gesehen soll sich ja jeder 2. Deutsche Fanartikel zulegen, gut das ich zu den ersten gehöre! Wo gibts bloß diese bescheuerten Fahnen, die an jedem 2. Auto angebracht sind?
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Fußball WM

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 6:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Fußball WM

Beitrag von Whistling Catfish »

Warchild hat geschrieben: Deutsche Autofahnen findest du (leider) überall ... ich suche englische. Aber wahrscheinlich würde mir dann mein Auto demoliert werden ... :roll:
Hätteste vorher was gesagt hätte ich Dir die Dinger dutzendweise besorgen können, da ich erst vor ein paar Tagen geschäftl. in England war! Die haben die Dinger übrigens schon vor zwei Jahren zur EM in Portugal gehabt....bei uns sehe ich die in diesem Jahr zum ersten Mal!

In England selber fährt z. Zt. übrigens jeder zweite Wagen mit den Dingern durch die Gegend.....

...und mit 'ner Englandfahne bleibt das Auto wahrscheinlich auch hierzulande intakt....mit 'nem orangefarbenen Wimpel mag das allerdings schon anders sein..... :wink:

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Warchild
Beiträge: 535
Registriert: Di Jan 18, 2005 1:33 pm

Re: Fußball WM

Beitrag von Warchild »

Zuletzt geändert von Warchild am Fr Aug 29, 2008 7:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten