Saori Jo in Alfeld - 13.12.2009

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4232
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Saori Jo in Alfeld - 13.12.2009

Beitrag von Whistling Catfish » Mo Dez 07, 2009 9:47 pm

Hey Ho,

hier nochmal ein Hinweis in (nicht meiner aber trotzdem irgendwie) eigener Sache:

An alle Musikfreunde aus dem Raum Hannover: Am kommenden Sonntag, den 13. Dezember wird die bezaubernde Saori Jo in Begleitung von Miguel Ruiz an der Gitarre und Frank Schmidt am Bass ein wunderbar intimes Konzert im Café Live in Alfeld an der Leine spielen. Die Veranstalung wird präsentiert von sehr guten Freunden, die - im Wortsinn - wirklich einige Opfer gebracht haben um diesen Abend dort zu präsentieren.

Ich kann wirklich von Herzen empfehlen, sich dieses Ausnahmekonzert nicht entgehen zu lassen.

http://www.myspace.com/saorijo

Wir sehen und dort,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Harry
Beiträge: 34
Registriert: Mi Feb 07, 2007 10:35 pm
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Harry » Mi Dez 09, 2009 4:21 pm

Danke Mister Katzenfisch,

ich hoffe auch, dass viele kommen. Es wird bestimmt ein schönes Konzert und das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Karten gibt es noch (05371 940507)

bis denne

Whistling Catfish
Beiträge: 4232
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Beitrag von Whistling Catfish » Mi Dez 09, 2009 7:09 pm

Ich selbst hat geschrieben:(...)die bezaubernde Saori Jo in Begleitung von Miguel Ruiz an der Gitarre und Frank Schmidt am Bass ein wunderbar intimes Konzert im Café Live in Alfeld an der Leine spielen.
Hihi,

mir fällt gerade auf das ich vielleicht noch darauf hinweisen sollte, daß Alfeld am Fluss Leine liegt und Saori Jo sich bei diesem Konzert natürlcih frei bewegen darf......LOL!

Schon wieder albern,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....

Antworten