Bundeskasperletheater

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von under wraps »

Der Herr der Binse

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/ ... er_binse1/

... unerträglich dieser Typ, ich weis nur nicht warum sich erst jetzt alle aufregen, ich sag nur Kumpel von Maschmeier, das dürfte ja wohl für eine lebenslange "gehe direkt ins Gefängnis, begebe dich direkt dorthin und ziehe nicht 4000 EUR auf Los ein" ausreichen.

Ganz schlimm sind auch diese staatstrangenden Äußerungen von diesen verbalen Selbsschußanlagen wie von Herrn Heil (er hat das Vertrauen verloren - er? worin? wem gegenüber? - dieser Typ, eine solche Äußerung- mit was pumpen die sich voll, das sie beim Vortrag dieser geschwollenen Reden nicht lachen müssen) und diese dümmlichen Taktiken eines Herrn Gabriel - halten diese Typen die Bevölkerung für total durchgeknallt?

Fair is foul and foul is fair...

PS: großes Gelächter über die aktuell wieder aufkommenden Belobigungen für einen Johannes Rau, naja zielgruppengerechtes Marketing hilft halt (könnte sich IA auch mal eine Scheibe von abschneiden und mal mit seinem Internetauftritt anfangen - der ist unerträglich).

So fertig für heute :-)
Benutzeravatar
strange avenue
Beiträge: 871
Registriert: Do Jun 23, 2005 9:23 pm
Wohnort: Ostblock

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von strange avenue »

Ich hab' immer gedacht, ESCORT issn Ford und kein VauWeh -- kann mich aber täuschen, ich war kein hoch genuger Funktionär für alles dreies (: )), in der Zone -- aü.
Bild
|_______|_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von Nightcap »

Und weiter geht`s im Bundeskasperletheater....

Jetzt ist doch tatsächlich Bischof Huber im Gespräch!!
Wenn der wirklich kommt, muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich auswandere.
Selbstverliebt und eitel, Pächter der einzigen Wahrheit, Fähnlein Fieselschweif im Wind....
Diese Kanzlerin ist doch wirklich schon Strafe genug!
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von Wotan »

ich kann nicht anders, ich muss uaaahhhhh........

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ziert.html

Was fällt mir dazu ein?
Na klar:
ho ho ho chi minh
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von HansJuergen »

Wotan hat geschrieben:Was fällt mir dazu ein?
Na klar:
ho ho ho chi minh
Oder rückwärts und auch sehr passend und allen Interpretationen zugänglich:
Nimm mich oh oh oh ...
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von Nightcap »

Ein alter Bekannter darf den Neuen mitwählen:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/bunde ... 41530.html
Nur Gerald Bostock darf wieder nicht mitspielen...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von under wraps »

Schöner kann man nicht die aktuelle Lage formulieren...

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/thema/1697667/
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von HansJuergen »

Wunderbar! Genial! Herrlich ehrlich und ohne falsche Scham, die Dinge so beim Namen zu nennen, wie man sie nennen möchte!
Danke für den Link!
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Bundeskasperletheater

Beitrag von Nightcap »

Hoffentlich ist diese Diskussion, die von beiden Seiten zuletzt immer niveauloser geführt wurde, bald zu Ende. Mittlerweile geht es ja nur noch –typisch deutsch- um die Kohle, die dieser BP von Merkels Gnaden bis ans Ende seiner Tage überwiesen bekommt. Natürlich ist es politisch ein Armutszeugnis, dass so jemand staatlich alimentiert wird, während z.B. für eine Erhöhung der Renten kein Geld da ist. Aber so sind nun mal die Spielregeln in der Politik und es wäre doch naiv zu glauben, dass ausgerechnet Herr W. darauf verzichten würde. Im Übrigen würden die 500.000€ für Sold, Büro etc. umgelegt auf die ca. 21 Mio. Rentner gerade mal 2,4 Cent ausmachen. Pro Jahr wohlgemerkt.

Viel schlimmer finde ich, dass mal wieder die falschen Lehren aus dieser Affäre gezogen werden. Die Hauptverantwortliche sitzt nämlich nicht im Klinkerbau in Großburgwedel, sondern im Kanzleramt und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit bei genau den Leuten, die jetzt auf Wulff einprügeln. Sie wollte ihn vor 2 Jahren unbedingt und hat ihn bis zuletzt unterstützt. Herrn Gauck hätte sie schon damals haben können, aber so jemand ist einer ehemaligen FDJ-Funktionärin für Agitation und Propaganda natürlich nach wie vor nicht geheuer.

Aber auch Herr Gauck ist letztlich wieder durch Parteiengezänk ausgeschachert worden, es bleibt also alles beim Alten. Von mir aus könnte man dieses unnütze Amt ganz abschaffen. Und 90% des gesamten bundesdeutschen Politikwasserkopfes gleich mit. Würde wahrscheinlich gar keiner merken…
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten