Happy Birthday, Marco!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Happy Birthday, Marco!

Beitrag von Whistling Catfish »

Moin, moin,

unser Webmaster und Oberadministrator hat meines Wissens heute Geburtstag. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und gutes Gelingen beim Kochen......;-)

Viele Grüße,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

gaaaanz vielen lieben Dank für die netten Grüße :-). War ein feiner Tag, mit feinem Essen und feinem Wein ... kann die Ulla sogar bestätigen ;-)

Und ich bin jetzt auch langsam wieder fit ;-)

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Nicht der Ian
Beiträge: 1269
Registriert: Mo Sep 27, 2004 10:14 am

Beitrag von Nicht der Ian »

Dem Inhaber, Initiator oder sonst wie dieses Forums sei ehrerbietend nachträglich auch zum Geburtstag gratuliert. Schon auf die 4 genullt? Wohl nicht, denn bei Aqualung warst Du wohl noch nicht da, oder doch? Dann wäre es Benefit!

Trotzdem alles Gute! Erst wenn Du über 50 bist und morgens ohne Schmerzen aufwachst, dann bist Du tot! (Zitat Jürgen von Manger, alías Adolf Tegtmeier)
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Laufi »

Moin:

hehe, ich bin Benefit ;-) Und übrigens war meine Mutter immer davon überzeugt, daß meine JT Leidenschaft pränatale Prägung ist. Als sie mit mir schwanger war, fuhr sie mit dem Zug nach Rotterdam. In ihrem Abteil saßen zwei (betrunkene) Schotten, die sie ein wenig beschützt haben und immer wieder fragten "Do you know Jethro Tull?" Sie waren auf dem Weg von oder zu einem Konzert ...

cheers,

Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten