Borussia Dortmund

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

FMOB! Vielen Dank Herr Hartmann aus Kempten im Allgäu! :evil:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von HansJuergen »

Tja, nu isses nur ein 2:2, wieder eine gefühlte Niederlage. Ich habe schon Ende der letzten Saison böses geahnt, als Darmstadt aufgestiegen ist! Das konnte nix werden. Gegen die Lederhosen glatt zuhause verlieren, aber deren Konkurrenten abzocken. Das bedeutet definitiv den Zwangsausschluss aus der höchsten Spielklasse und den sofortigen Wiederabstieg.
Wer soll die Lederhosen denn in dieser Saison stoppen, wenn nicht der BVB!!
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von HansJuergen »

Whistling Catfish hat geschrieben:FMOB! Vielen Dank Herr Hartmann aus Kempten im Allgäu! :evil:
Ach, habt ihr den immer noch nicht zwangsexmatrikuliert??
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

HansJuergen hat geschrieben: Wer soll die Lederhosen denn in dieser Saison stoppen
Stoppen kann die m. E. keiner! Aber ich würde mir wünschen, dass es ein wenig spannender wird diese Saison! Nunja - ist ja noch nicht aller Tage abend! Aber das Bayern am Ende das Rennen macht, ist ohnehin
klar (gähn). Spannend ist halt das Rennen um die CL Plätze allgemein, die direkten Vergleiche mit den Bayern und das Rennen mit unseren Nachbarn aus Gelsenkirchen. Die Bayern in der Liga ernsthaft und auf
die Saison hin in Gefahr zu bringen kann derzeit (leider) keiner! Was dem Wettbewerb ja nicht unbedingt gut tut! Aber das kann man den Bayern ja nicht vorwerfen - nur sympathischer macht es sie nicht! ;)

Ich drücke mittlerweile JEDER Mannschaft, die gegen die Bayern spielt die Daumen! Selbst den Schlümpfen aus Gelsenkirchen! ;)

Die Darmstadt-Story an sich ist ja 'ne geile Nummer! Hut ab! Wobei mir heute doch die Zeitschinderei und teilweise Klopperei ziemlich auf den Sack ging! Aber es noch kurz nach dem Spiel und daher will ich das jetzt nicht weiter ausführen. Und ich will auch die Sache mit dem doofen Hartmann, so kurz nach dem Spiel, nicht überbewerten - aber einen gewissen (nicht unmaßgeblichen Anteil) hat er mal wieder!

Aufregend war es jedenfalls mal wieder...... :? :wink:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

H.-J. Watzke sieht das übrigens ganz genauso: http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... -fc-bayern Aber das nur als Randbemerkung!

Heute spielt der BVB in der Euroleague gegen Saloniki und hat Hummels, Gündogan, Kagawa und Sokratis zuhause gelassen. Wahrscheinlich sollen
sie für das Spiel gegen Robert Lewandowski ( :wink: ) geschont werden. Naja....ich hoffe mal, dass das nicht nach hinten losgeht! :?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von HansJuergen »

Whistling Catfish hat geschrieben:Wahrscheinlich sollen sie für das Spiel gegen Robert Lewandowski ( :wink: ) geschont werden. Naja....ich hoffe mal, dass das nicht nach hinten losgeht! :?
Ist wohl doppelt nach hinten los gegangen ...
Was war denn das gestern nachmittag? Wieso lasst ihr euch auch so verhauen und macht in der Abwehr solche Fehler? Na, immerhin, nach der 66. Minute habt ihr ordentlich was dagegen gesetzt und das 1:5 gehalten ... soirry, jetzt bin ich mal (liebevoll!) ironisch.
Und: Es scheint in dieser Saison nicht möglich zu sein, dass beide Borussias mit Erfolgen aus dem Spieltag rausgehen - nur eine von beiden kann gewinnen :cry:
Anyway: Wir gratulieren den Lederhosen zum Gewinn der (gefühlt) 2135. Meisterschaft, ziehen einen dicken Strich unter dem Rang 1, betrachten alle Spiele gegen sie als von vornherein verlorene Freundschaftsspiele und spielen eine inoffizielle Meisterschaft um Rang 2 - dann isses doch wieder spannend, oder?
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

HansJuergen hat geschrieben: Ist wohl doppelt nach hinten los gegangen ...
Was war denn das gestern nachmittag? Wieso lasst ihr euch auch so verhauen und macht in der Abwehr solche Fehler? Na, immerhin, nach der 66. Minute habt ihr ordentlich was dagegen gesetzt und das 1:5 gehalten ... soirry, jetzt bin ich mal (liebevoll!) ironisch.
Und: Es scheint in dieser Saison nicht möglich zu sein, dass beide Borussias mit Erfolgen aus dem Spieltag rausgehen - nur eine von beiden kann gewinnen :cry:
Anyway: Wir gratulieren den Lederhosen zum Gewinn der (gefühlt) 2135. Meisterschaft, ziehen einen dicken Strich unter dem Rang 1, betrachten alle Spiele gegen sie als von vornherein verlorene Freundschaftsspiele und spielen eine inoffizielle Meisterschaft um Rang 2 - dann isses doch wieder spannend, oder?
Naja, eigentlich waren die ersten 20 Minuten ganz ordentlich - und wenn man bedenkt, dass nach den Regeln der FCB nach 3 Minuten nur noch zu 10. hätte spielen dürfen.....wer weiss..... :wink: :wink: ....hätte, wäre, wenn - ist alles egal jetzt! Das war eine Packung die in der Höhe zu einem großen Teil selbstverschuldet war. Das die Bayern auf
die Saison gesehen unschlagbar sind ist auch klar - aber so darf man sich als aktueller Zweiter, der die diesen Platz ja auch am Saisonende nach Möglichkeit innehaben will,
auch nicht vorführen lassen!

Was einen so ein bischen stutzig macht, ist das auch Wolfsburg ähnlich bescheuert aussah dort! Naja. Die Meisterschaft droht extrem langweilig zu werden. Ich hoffe nur, dass
die Bayern, wenn sie im Februar schon Meister sind und auf die CL fokussieren nicht wieder ähnlich wettbewerbsverzerrend auf den restlichen Wettbewerb Einfluss nehmen. Hatten wir ja alles schon.

Das Positive: Wenigstens hat Schalke auch verloren - sogesehen ist der Spieltag zwar zum Abhaken - aber eigentlich ist nichts passiert..... :lol:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
HansJuergen
Beiträge: 520
Registriert: Do Jul 26, 2007 11:23 am
Wohnort: Wuerzburg

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von HansJuergen »

Whistling Catfish hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass die Bayern, wenn sie im Februar schon Meister sind und auf die CL fokussieren nicht wieder ähnlich wettbewerbsverzerrend auf den restlichen Wettbewerb Einfluss nehmen.
Naja, dann drücken wir die Daumen, dass sie zur Winterpause schon Meister sind, dann hätte ja jede Mannschaft die gleichen "wettbewerbsverzerrenden Chancen". Weiß nicht, wieviel Punkte Vorsprung sie da rein rechnerisch und unter Berücksichtigung dessen, dass die anderen Mannschaften sich ja untereinander Punkte wegnehmen, benötigen.
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Kloppo nach Liverpool! Passt irgendwie! Ich wünsche ihm dort alles Gute! Hier bei uns bleibt er für immer unvergessen......um's mal ein bischen pathetisch zu machen! :)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Heavy Horse
Beiträge: 39
Registriert: Di Mär 27, 2012 11:29 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Heavy Horse »

Whistling Catfish hat geschrieben:Kloppo nach Liverpool! Passt irgendwie! Ich wünsche ihm dort alles Gute! Hier bei uns bleibt er für immer unvergessen......um's mal ein bischen pathetisch zu machen! :)
Das gilt für uns auch... NUR DER FSV! 8)
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

4:1 kurz vor Schluß gegen Augsburg! In der zweiten Hälfte haben wir uns das Leben mal wieder unnötig schwer gemacht - aber egal! Jetzt werde ich den anderen Borussen aus Gladbach feste die Daumen drücken, dass sie uns unsere Nachbarn aus Schlumpfenkirchen endlich mal ein bischen vom Hals halten....;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

5:1 ..... :D
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Dietmar »

Nächste Woche ist Schluss mit lustig..... :? :P
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Dietmar hat geschrieben:Nächste Woche ist Schluss mit lustig..... :? :P
Fragt sich nur für wen....;) :twisted:
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Dietmar »

Bei uns isses schon länger nicht mehr lustig, da kann uns wenig passieren.... :P :wink:
Antworten