Borussia Dortmund

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

:(
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wotan »

tja, was soll man dazu sagen? Entweder Burnout-Syndrom, oder die Einsicht, dass er mit dem BVB nicht dahin kommen kann , wo er gern hin möchte? Man munkelt, dass Tuchel Nachfolger werden soll. Mit Verlaub, das wäre fatal!
Spannend auch die Frage was Kloppo macht.
Viellicht Schalke? :mrgreen:
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:tja, was soll man dazu sagen? Entweder Burnout-Syndrom, oder die Einsicht, dass er mit dem BVB nicht dahin kommen kann , wo er gern hin möchte? Man munkelt, dass Tuchel Nachfolger werden soll. Mit Verlaub, das wäre fatal!
Spannend auch die Frage was Kloppo macht.
Viellicht Schalke? :mrgreen:
Schalke? Nie im Leben ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wotan »

Allein die Vorstellung, Kloppo und Schalke , Tönnies ./. Klopp uaaahhhh!

Wotan :mrgreen:

Bei den Majas bröckelt s. Hummels will nix wie weg. Gündogan will auch nicht mehr. Ich denke Reus bleibt erst mal allein und haut dann auch ab. Neuer Trainer Tuchel? Herrjeh!
Wie man vereinzelt lesen kann, sollen Watzke und Co schon vor Wochen sich eine Abfuhr bei "unserem" Trainer abgeholt haben. Das würde auch nicht passen. Genauso wie Klopp nicht zu Bayern passen würde.
Kloppo wäre villeicht ein guter Trainer für die Insel. Liverpool - Emotion pur und der Wahnsinnige , das passt!
:D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:Allein die Vorstellung, Kloppo und Schalke , Tönnies ./. Klopp uaaahhhh!

Wotan :mrgreen:

Bei den Majas bröckelt s. Hummels will nix wie weg. Gündogan will auch nicht mehr. Ich denke Reus bleibt erst mal allein und haut dann auch ab. Neuer Trainer Tuchel? Herrjeh!
Wie man vereinzelt lesen kann, sollen Watzke und Co schon vor Wochen sich eine Abfuhr bei "unserem" Trainer abgeholt haben. Das würde auch nicht passen. Genauso wie Klopp nicht zu Bayern passen würde.
Kloppo wäre villeicht ein guter Trainer für die Insel. Liverpool - Emotion pur und der Wahnsinnige , das passt!
:D
Man munkelt Manchester City ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wotan »

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 45361.html
:mrgreen:

Also der Watzke sollte sich schämen. Er jammert und Miaut wie eine streunender Kater weil die Bayern Götze und Lewandowski als Schlüsselspieler weg gekauft haben. Und ist als Elch selbst einer von denen! Favre müsste ja mit dem Klammerbeutel eingepudert sein, wenn er zu denen gehen würde. Und deshalb ist die Absage an DIE folgerichtig!
Da gehst erst einmal jetzt nur in eine Richtung...Nach UNTEN!

Narhallamarsch!

:lol: 8)
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

So, wenn man nun auf die Tabelle schaut, sieht es doch tatsächlich so aus, dass wir Platz 5 durchaus erreichen können. Wer hätte das noch
im Winter zum Start der Rückrunde gedacht..... :). UND - sollten wir es am Ende tatsächlich schaffen vor den Königsblauen zu landen, wäre
es gar nicht mal mehr so eine missratene Saison.....:D! Und sollte am Ende sogar noch der Pokal rausspringen, wäre das die absolute Höhe!
Ich glaube in diesem Fall würde sogar ich mich zum Borsigplatz aufmachen um zu feiern.....und um unseren "Kloppo" gebührend zu verabschieden!

Aber zunächst mal wird es ein heisser Tanz am Dienstag!
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Wir fahren nach Berlin.......:)

PS: @Nightcap: Da von vier Elfmetern nicht einer verwandelt wurde, müssen die Bayern um den nicht gegebenen Handelfmeter traurig sein! Warum hätte ausgerechnet DER reingehen sollen :D :D :D Ausgleichende Gerechtigkeit nach dem nicht gegebenen regulären TOR aus dem Finale vom letzten Jahr...... :D
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:PS: @Nightcap: Da von vier Elfmetern nicht einer verwandelt wurde, müssen die Bayern um den nicht gegebenen Handelfmeter traurig sein! Warum hätte ausgerechnet DER reingehen sollen :D :D :D Ausgleichende Gerechtigkeit nach dem nicht gegebenen regulären TOR aus dem Finale vom letzten Jahr...... :D
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Stell Dir mal vor, es wäre anders rum gewesen:

Der BVB führt zuhause 1:0 und Boateng spielt Hand.
Kein Elfer.
Bayern gleicht aus und kommt in die Verlängerung.
Dann nietet Neuer Reus um, wieder kein Elfer, Neuer sieht nicht rot.
Elfmeterschießen, BVB raus.

Wenn das so gelaufen wäre, hätte man sich den Polizeischutz für Gagelmann sparen können, weil Klopp ihn vorher aufgefressen hätte.
Von Schwatzke ganz zu schweigen.

Von daher Respekt und Hochachtung vor den Bayern, dass sie das so fair akzeptiert haben.
Ich weiß nicht. Wenn man die Regeln in Zukunft immer in der Schiedsrichterkabine lässt, können wir uns die ganze Aufregung sparen.
Dann entscheidet Krake Paul über die Ergebnisse, das wäre dann genauso gerecht.
Und für mich wäre es auf jeden Fall gesünder...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wotan »

Nightcap hat geschrieben:
Whistling Catfish hat geschrieben:PS: @Nightcap: Da von vier Elfmetern nicht einer verwandelt wurde, müssen die Bayern um den nicht gegebenen Handelfmeter traurig sein! Warum hätte ausgerechnet DER reingehen sollen :D :D :D Ausgleichende Gerechtigkeit nach dem nicht gegebenen regulären TOR aus dem Finale vom letzten Jahr...... :D
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Stell Dir mal vor, es wäre anders rum gewesen:

Der BVB führt zuhause 1:0 und Boateng spielt Hand.
Kein Elfer.
Bayern gleicht aus und kommt in die Verlängerung.
Dann nietet Neuer Reus um, wieder kein Elfer, Neuer sieht nicht rot.
Elfmeterschießen, BVB raus.

Wenn das so gelaufen wäre, hätte man sich den Polizeischutz für Gagelmann sparen können, weil Klopp ihn vorher aufgefressen hätte.
Von Schwatzke ganz zu schweigen.

Von daher Respekt und Hochachtung vor den Bayern, dass sie das so fair akzeptiert haben.


Ich weiß nicht. Wenn man die Regeln in Zukunft immer in der Schiedsrichterkabine lässt, können wir uns die ganze Aufregung sparen.
Dann entscheidet Krake Paul über die Ergebnisse, das wäre dann genauso gerecht.
Und für mich wäre es auf jeden Fall gesünder...
Eigentlich was für s Phrasenschwein. Im Laufe einer Saison gleichen sich die Ungerechtigkeiten meist wieder aus. Und nach dem 1:0 hätte Bayern den Sack eigentlich zumachen müssen!. Andererseits ist es schon OK so, dass das Triple nicht mehr möglich ist. Ihr freut euch ja noch nicht einmal mehr über die Meisterschaft. Ich frage mich, was das ganze eigentlich soll. Von Wettbewerb kann schon lange keine Rede mehr sein. Und das liegt klar am FC B.

nix für ungut :)

Wotan
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Nightcap »

Wotan hat geschrieben:Ich frage mich, was das ganze eigentlich soll. Von Wettbewerb kann schon lange keine Rede mehr sein. Und das liegt klar am FC B.
Tut es definitiv nicht.
Jede Mannschaft spielt nämlich pro Saison nur 2x gegen den FCB und nicht 34x.
Sollte eigentlich bekannt sein.

Das Problem der Konkurrenten ist eher, dass sie zuviele Punkte gegen die vermeintlich schwächeren Teams liegen lassen.
Da können nun aber die Bayern nix für.
Beispiel BVB: 2x gegen die Bayern verloren, 11x gegen andere Mannschaften, z.B. gegen solche Kracher-Teams wie HSV, Hannover und Hertha...

Dann muss man diese Spiele halt auch gewinnen und schon geht`s oben enger zu.
Aber es pfeift eben nicht immer Herr Gagelmann.
Kriegt der jetzt eigentlich `ne Ehrenmitgliedschaft beim BVB? :evil:
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Wotan »

Nightcap hat geschrieben:Kriegt der jetzt eigentlich `ne Ehrenmitgliedschaft beim BVB?
Wenigstens wissen die Bayern jetzt mal, wie es ist, in der Allianz-Arena verpfiffen zu werden. Da durfte Schweini ja schon mal den Diego von hinten umhauen, ohne rot zu sehen. Irgendwie gleicht sich das aus!

:)
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Whistling Catfish »

Nightcap hat geschrieben: Aber es pfeift eben nicht immer Herr Gagelmann.
Kriegt der jetzt eigentlich `ne Ehrenmitgliedschaft beim BVB? :evil:
Da verschießt die Übermannschaft Bayern München inkl. Welttorhüter unter ihrem Übertrainer im eigenen Stadion tatsächlich 4 (In Worten: VIER)
Elfmeter im Elfmeterschießen und schuld am Ausscheiden ist der Schiedsrichter? Mit Verlaub, Nightcap, das ist armselig! Klar waren die Bayern über weite Strecken besser -
aber am Ende war das Glück und eben auch die Nerven auf unserer Seite! Thomas Müller hat gesagt, wenn man sich benachteiligt fühlt muss man
auf dem Platz die Reaktion zeigen. Und so ist das auch - und dass hat der FCB eben nicht geschafft und ist damit auch zurecht rausgeflogen! Punkt!

Und der FCB kann sich ja nun wahrlich nicht darüber beschweren, dass er oft "benachteiligt" wird oder wurde!
Nightcap hat geschrieben:Stell Dir mal vor, es wäre anders rum gewesen:

Der BVB führt zuhause 1:0 und Boateng spielt Hand.
Kein Elfer.
Bayern gleicht aus und kommt in die Verlängerung.
Dann nietet Neuer Reus um, wieder kein Elfer, Neuer sieht nicht rot.
Elfmeterschießen, BVB raus.
Stell Dir mal vor es wäre das Finale gewesen:

Der im Spiel überlegene BVB erzielt ein reguläres Tor in der regulären Spielzeit, welches allerdings fälschlich
aberkannt wurde! Danach endet die reguläre Spielzeit mit 0:0 und der FCB erzielt kurz vor Ende der Verlängerung zwei Tore
und gewinnt!

Does that ring a bell???

Und die Nummer mit Lewandowski war nicht Elfmeter- bzw. rotwürdig! Er ist ganz klar zum Ball gegangen! So!

Mit Triple wird's jedenfalls nix für'n Guardiola Peppi und Konsorten! Und gegen Barcelona ....... hmmm...ich wäre nicht traurig wenn Barca gewinnen würde, wenn
ich ehrlich bin....;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1733
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Dietmar »

Nightcap hat geschrieben:Aber es pfeift eben nicht immer Herr Gagelmann.
Kriegt der jetzt eigentlich `ne Ehrenmitgliedschaft beim BVB? :evil:
... ein echtes Bremer Urgestein...... :mrgreen: :P
Benutzeravatar
Nightcap
Beiträge: 966
Registriert: Sa Feb 03, 2007 11:49 pm

Re: Borussia Dortmund

Beitrag von Nightcap »

Whistling Catfish hat geschrieben:Mit Verlaub, Nightcap, das ist armselig!
Armselig war vor allem die Leistung des BVB, bis der Schiri (nicht) tätig wurde.
Jeder weiß, dass die Sache gelaufen ist, wenn es nach 60 min. 2:0 steht.
Das Elferschießen ist für mich gar nicht das Problem, das ist immer `ne Lotterie.
Whistling Catfish hat geschrieben:Und die Nummer mit Lewandowski war nicht Elfmeter- bzw. rotwürdig! Er ist ganz klar zum Ball gegangen! So!
Jo. Und so ganz nebenbei hat er ihm noch einen Oberkiefer- und Jochbeinbruch sowie eine Gehirnerschütterung eingebrockt.
Da hört der Spaß für mich dann echt auf!
Whistling Catfish hat geschrieben:..... hmmm...ich wäre nicht traurig wenn Barca gewinnen würde, wenn
ich ehrlich bin....;)
Mit was anderem hätte ich auch nicht gerechnet...
Life's a long song
But the tune ends too soon for us all
Antworten