RIP Michael Veith.....

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

steelmonkey
Beiträge: 14
Registriert: Di Dez 08, 2009 4:48 am
Wohnort: San Francisco

Re: RIP Michael Veith.....

Beitrag von steelmonkey »

I am honored to have known Michael V., who we called 'pipe' even after he asked us to stop! A true mensch, a loyal, sincere Tull fan who went many a mile for a good Tull concert and had a smile on his face before, during and after the show. I hadn't had a drink for quite some time...no crazy detox/rehab/quitting...just work and single fatherhood and healthy bike lifestyle....but got invited to a San Francisco restaurant called 'Suppenkuche'* a couple days ago and ordered a big Konig-Pils vom fass....came home a bit dizzy and read the news of Michael's passing...so cheers then Michael and best to his family and many friends in Germany and beyond...he will be forever in the panthenon of Tull fans.


*...I know, I know...paying for German food, crazy? I spent two years in HH living off Turkish Imbiss food....couldn't handle the local cuisine.
Dragonfly
Beiträge: 64
Registriert: Fr Okt 10, 2008 5:04 pm
Wohnort: Elbmarschen

Re: RIP Michael Veith.....

Beitrag von Dragonfly »

... ach nein, ist das traurig!!

Ich habe öfter an Michael gedacht, seit wir ihn in Rottweil kennen gelernt haben, da ging es ihm schon nicht gut. Aber was haben wir gelacht an dem Tag und hatten Spaß... der Äffle und Pferdle-Witz hat ihn über die Maßen amüsiert. Seine Visitenkarte habe ich immer noch in meinem Geldbeutel - Michael Veith, Jethro Tull-Fan, steht drauf.

Salü und mach's gut, Michael, alle guten Wünsche für Deine Familie,

Dragonfly & Fliegerich
P.S.: Ich bin sicher, es hätte ihn gefreut, daß alle hier ihn noch einmal in die Mitte nehmen und sich seiner erinnern.
You'll find me everywhere - I'm a Rover
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: RIP Michael Veith.....

Beitrag von Laufi »

Ihr lieben,

Jeanine, Michaels Tochter, bat mich, etwas in ihrem Namen "für all die lieben Menschen die meinem Vater Gedenken" zu posten. Das möchte ich hiermit sehr gerne tun:
Jeanine Sordon hat geschrieben: Leider habe ich dieses Board hier erst seit kurzem gesichtet, möchte aber sagen, dass die lieben Worte der Tull Gemeinde über meinen Vaters Michael Veith bei uns angekommen sind. Einige erinnern sich mit Sicherheit an das kleine blonde Mädchen was ihn ab und zu begleitet hat auf seiner Tour mit Jethro Tull. Diese ist nun 32 und erinnert sich so gerne an diese zeit. Leider verstarb er 4 Wochen vor der Geburt seiner Enkelin. Oft erinnere ich mich an Situationen , in denen er Jethro Tull zitiert hat, zum Beispiel sagte er bei Gelegenheit Watching you watching me. Er hat mir so viel über Musiker und Bands und deren Geschichte erzählt und hat mich auch über Lieder aufgeklärt die zu meiner zeit total angesagt waren und sagte, ich spiele dir mal das original vor von 19.. Von Der Gruppe ......... . Tja ein Musik Freak vom Feinsten, aber mit recht. Nun höre ich selber Jethro Tull und erinnere mich an so viele schöne Dinge, und beginne diese Musik immer mehr zu lieben. Vor allem erinnert sie mich daran das Jethro Tull Fans eine ganz besonderer Schlag von Menschen sind, mit unheimlich vielen Fassetten wie die Musik selbst, und das ist was sie so einzigartig macht, aber trotz all dem vereint. Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Konzert?
Es wäre schön wenn ihr mir sagen könntet wann es ein Konzert in Hannover gibt. Bitte eine Nachricht an PArt-of-me@web.de
In Gedenken an Michael Veith

Jeanine Sordon
Laufi
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Whistling Catfish
Beiträge: 4632
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: RIP Michael Veith.....

Beitrag von Whistling Catfish »

Diesen Monat sind es 10 Jahre.......cheers, Michael, ich werde heute abend einen auf Dich trinken, Du verrückter Freak. ;)
Michael Veith.jpg
Michael Veith.jpg (33.91 KiB) 1306 mal betrachtet
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: RIP Michael Veith.....

Beitrag von Laufi »

Puh, wie die Zeit rennt .... da trink ich einen mit. Witzigerweise habe ich dieser Tage noch an ihn gedacht ...
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Antworten