Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Whistling Catfish »

Vor vierzig Jahren noch Bürgerschreck par excellence und beschuldigt für den Niedergang der westlichen Zivilisation mitverantwortlich zu sein.....und jetzt auf Arte!

Heute abend "streamt" Arte-online das Konzert meines liebsten Shockrockers anlässlich der diesjährigen AVO Sessions LIVE.

http://liveweb.arte.tv/de/video/Alice_Cooper_AVO_Basel/

Cheers,
J.
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Whistling Catfish »

I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von under wraps »

... nö.
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Whistling Catfish »

under wraps hat geschrieben:... nö.
Warum nicht?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
under wraps
Beiträge: 438
Registriert: Mi Aug 04, 2004 12:41 pm
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von under wraps »

... weil ich es unerträglich finde. Kann man Geschmack begründen? Ich habe die "Theatre Of Death" Tour in Dortmund (leere Westfalenhalle) gesehen und das war schon Phantasialand mit Power-Chords... Man kann ja so alles mögliche toll finden, aber der Humor muß dann auch mal dazu reichen, das Begeisterung nicht unendlich teilbar ist (Du fragst nicht ernsthaft warum, oder???) ... Selbst Axel Susi Pell fand es in Dortmund extrem langweilig ... (ich glaube so was wie Eisbrecher waren Vorgruppe - das die Zigaretten vor der Halle ausgegagangen sind - nicht bei Eisbrecher, sondern bei Cooper "Hast Du noch ne Fluppe? (Hochachtung vor Laufi- aber hier hätte er auch wieder geraucht - vermutlich:-) - ist ne Vermutung-obwohl ja äußerst Willensstark-alle Achtung!))... Ich kann ja durchaus verstehen, das man "Fan" ist, aber so mache Dinge behält man besser für sich (oder auch nicht und glaubt das alle Welt an den eigenen sensationellen Vorlieben teilhaben muß - man kann Begeisterung nicht immer vermitteln und teilen, Alice ist (so glaube ich) mit in dieser Geheimliste... Du siehst es so, ich so, warum stellt sich als Frage nicht, das müßtest Du eigentlich nachvollziehen können, oder erwartest Du hier wirklich Begeisterungsstürme oder kokketierst Du hier mit ... na sagen wir es mal so, Splattergeschmack? ... Sorry aber jetzt muß ich auf RTL2 schalten "The Walking Dead" :-)
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Whistling Catfish »

under wraps hat geschrieben:... weil ich es unerträglich finde. Kann man Geschmack begründen? Ich habe die "Theatre Of Death" Tour in Dortmund (leere Westfalenhalle) gesehen und das war schon Phantasialand mit Power-Chords... Man kann ja so alles mögliche toll finden, aber der Humor muß dann auch mal dazu reichen, das Begeisterung nicht unendlich teilbar ist (Du fragst nicht ernsthaft warum, oder???) ... Selbst Axel Susi Pell fand es in Dortmund extrem langweilig ... (ich glaube so was wie Eisbrecher waren Vorgruppe - das die Zigaretten vor der Halle ausgegagangen sind - nicht bei Eisbrecher, sondern bei Cooper "Hast Du noch ne Fluppe? (Hochachtung vor Laufi- aber hier hätte er auch wieder geraucht - vermutlich:-) - ist ne Vermutung-obwohl ja äußerst Willensstark-alle Achtung!))... Ich kann ja durchaus verstehen, das man "Fan" ist, aber so mache Dinge behält man besser für sich (oder auch nicht und glaubt das alle Welt an den eigenen sensationellen Vorlieben teilhaben muß - man kann Begeisterung nicht immer vermitteln und teilen, Alice ist (so glaube ich) mit in dieser Geheimliste... Du siehst es so, ich so, warum stellt sich als Frage nicht, das müßtest Du eigentlich nachvollziehen können, oder erwartest Du hier wirklich Begeisterungsstürme oder kokketierst Du hier mit ... na sagen wir es mal so, Splattergeschmack? ... Sorry aber jetzt muß ich auf RTL2 schalten "The Walking Dead" :-)
Aha......öhhhh....hmmmm...

Ich will Dir mal was erklären, mein Freund: Ich hab hier einen Link eines Livestreams in ein "Diskussionsforum" gestellt.....und das mit der Bemerkung versehen, dass dies doch Spaß macht.....immerhin gab es ein Live Konzert in einer guten Übertragungsqualität für "umme" im Internet.

Ich hab' das auch gar nicht weiter bewertet, bis auf dass ich gesagt hab' das es Spaß macht! Was Du mit "Nö" beantwortest hast.

Was Du vllt. nicht so ganz begriffen hast, ist dass ein Forum davon lebt, dass Meinungen geäußert werden. Und zwar so, dass eine "Diskussion" entstehen kann........ein "NÖ" ist nicht sonderlich unterhaltsam und auf einer derartigen Plattform ebenso überflüssig wie blöd....und in diesem Thread-Verlauf nicht mal witzig! Wenn man etwas nicht mag hat jeder dafür Verständnis......aber - mit Verlaub - deine Antwort auf meine Frage ist für jeden Leser eher......errrr......kryptisch....

Und wenn man etwas per se Kacke findet.........dann sollte man - da man ja Geschmack nicht begründen kann - vllt. auch einfach mal die Klappe halten.....

Wenn man etwas zum Thema zu sagen hat, sollte man das! Schön ist es für alle dann, wenn man es dann auch noch einigermaßen verständlich ausdrückt......

Oder? Was meinst Du?
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Wotan »

Der Herr ließ es regnen und wird nun in Bälde zeigen dass er auch auf dem Wasser laufen kann! Die Verehrung kann nun ungebrochen weitergehen…
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Jack Green
Beiträge: 1529
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:45 pm

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Jack Green »

Würde mich sehr interessieren, wie ein Live-Stream bei anderen Leuten klingt. Hat das hier vielleicht jemand aufgenommen und kann es mir verfügbar machen? Ich weiß, ich frag das bei jedem Live-Stream, aber auch nur, weil ich es einfach nicht hinbekomme, die Dinger rechtzeitig zu erwischen oder aufzunehmen (dabei hab ich jetzt endlich ein Programm zum Aufnehmen der Browseraudioausgabe [mit meiner externen Soundkarte will das mit dem Soundausgabeaufnehmen ansonsten nicht funktionieren...irgendwie]).
Whistling Catfish
Beiträge: 4634
Registriert: Mo Aug 09, 2004 8:59 am
Wohnort: Germanland & Polany
Kontaktdaten:

Re: Alice Cooper - Live Stream from Basel: TONIGHT!

Beitrag von Whistling Catfish »

Ich hab's nicht aufgenommen, aber ich hab' es über die Stereoanlage im Wohnzimmer gehört und
das klang schon klasse. Wie bei einer normalen Fersehübertragung. Ich bin allerdings auch nicht
sonderlich audiophil...;-). Und selbst das Bild war total akzeptabel - und dass ganze Ding lief wie geschmiert und nicht ein einziges Mal geruckelt oder wäre gar abgestürzt. WIrklich klasse - hab das in der Form zum ersten Mal mitgemacht und war schon begeistert von der Technologie! ;-)

Allerdings muss man sagen, dass ARTE natürlich auch etwas andere Ressourcen für soetwas hat als z. B. j-tull.com .....;)
I wish I was a Catfish, swimmin' in the deep blue sea....
Antworten