Gute Mucke

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Gute Mucke

Beitrag von Wotan »

das war auch so ein magischer Moment.. eigentlich kann er weder die Gitarre vernünftig spielen, lach, noch singen ... Aber es ist Magie. Und es bedarf wirklich viel Gödens...Einfach Musik aus dem Space.. irgendwie... :D :D :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=q2rx3IAEISA
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Benutzeravatar
John Wayne
Beiträge: 815
Registriert: Mo Jan 07, 2008 11:20 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Gute Mucke

Beitrag von John Wayne »

Wotan hat geschrieben:das war auch so ein magischer Moment.. eigentlich kann er weder die Gitarre vernünftig spielen, lach, noch singen ... Aber es ist Magie. Und es bedarf wirklich viel Gödens...Einfach Musik aus dem Space.. irgendwie... :D :D :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=q2rx3IAEISA
Na, er zählt für mich zu den größten Gitarristen überhaupt ...
Manchmal gibt es Dinge, wo ein Mann tut, was ein Mann eben tun muss!
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Gute Mucke

Beitrag von Wotan »

John Wayne hat geschrieben:
Wotan hat geschrieben:das war auch so ein magischer Moment.. eigentlich kann er weder die Gitarre vernünftig spielen, lach, noch singen ... Aber es ist Magie. Und es bedarf wirklich viel Gödens...Einfach Musik aus dem Space.. irgendwie... :D :D :D :D :D


http://www.youtube.com/watch?v=q2rx3IAEISA
Na, er zählt für mich zu den größten Gitarristen überhaupt ...
Ja du hast recht Cowboy....obwohl er s nicht richtig kann.. Aber das ist Magie. Jeder Gitarrenlehrer würde ohnmächtig....lach...

Ich sage , wir brauchen wieder mehr Magie, more macial for all, oder so... Vielmehr Magie und das ist Magie.... und es ist mir scheißegal ob der richtig singt oder falsch , oder richtig spielt oder nicht Ja Magic! :D :D :D :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Chris Jeronimos Tull
Beiträge: 117
Registriert: Mo Apr 07, 2008 1:42 pm

Re: Gute Mucke

Beitrag von Chris Jeronimos Tull »

Hab Mark Knopfler & Band letztes Jahr live gesehen.
War ein fantastisches Konzert mit voller Bühnenbesetzung. Mir gefällt seine bluesige Mischung aus Melancholie, Folk und Rock. Ein absolutes Genie!
- "Oh she was a rare thing, fine as a bee's wing, so fine a breath of wind might blow her away" - RT
Wotan
Beiträge: 1426
Registriert: Fr Dez 08, 2006 6:33 pm

Re: Gute Mucke

Beitrag von Wotan »

Chris Jeronimos Tull hat geschrieben:Ein absolutes Genie!
und ein Magier. Davon gibts nicht viel...
Kann dir nur zustimmen.

Wotan :D
-Zitat--- Wir sind aus solchem Stoffe, aus dem die Träume sind… Sinngemäß aus: „Der Sturm“, 4. Akt, 1. Szene / Prospero, William Shakespeare ---Zitatende---
Antworten