Festgrüße

Laß Dich über alles mögliche aus ...

Moderator: King Heath

Antworten
Kelpy
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 20, 2014 8:21 am

Festgrüße

Beitrag von Kelpy »

Ich weiss nicht ob das hier üblich ist…aber bei einer Band, die ein "Christmas Album" herausgebracht hat, why not…also dann:
Ich möchte einfach allen netten Tull-Fans (und Tull-Fans können ja eigentlich nur nette Leute sein) ein wunderbar erholsames Fest wünschen, schöne Feiertage, wunderbare Menschen, Zufriedenheit und Glück und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Als kleinen stillen Gruß von mir ein neues kleines Klangstück, wer mag, unter
https://www.soundcloud.com/kelpy-2

…and its only the giving that makes you what you are…

Grüße,
Holger :-)
zeppaul
Beiträge: 63
Registriert: Di Nov 30, 2010 7:56 am

Re: Festgrüße

Beitrag von zeppaul »

Ich möchte mich anschließen und auch allen Tull-Fans ein frohes Fest, erholsame freie Tage und einen feuchtfröhlichen Rutsch ins Neue Jahr wünschen.
Eigenartigerweise läuft bei mir um Weihnachten Tull am häufigsten und nicht nur das Christmas-Album. Vielleicht weil Ian zu seinen Vollbartzeiten ein wenig an Santa Claus erinnerte!
Benutzeravatar
besi
Beiträge: 187
Registriert: Mi Mär 16, 2011 9:03 pm
Wohnort: Selters
Kontaktdaten:

Re: Festgrüße

Beitrag von besi »

Bei uns läuft das Christmas-Album jedes Jahr zur Weihnachtszeit des öfteren...und zwar durch. Es gibt keinen Schwachpunkt, den man weiter zappen möchte.
Gerade ist es wieder soweit.
Leider war im Zug der RTL-Chart-Show mit den "besten" Weihnachtssongs "wieder mal" nichts davon vertreten...ist schon ok.
Leider auch kaum ein anderes Weihnachtslied aus dem Rockbereich (z.B. ELP - I believe in father christmas).
Dafür hatte unser aller Laufi während der Sendung einen Auftritt.
Toller Weihnachtsmann...
Warum hatte das Publikum eigentlich so gelacht, nachdem die Regie auf eine andere Kamera umgeschaltet hatte?
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr an Alle.
Benutzeravatar
Rash
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 10, 2014 8:53 am
Wohnort: Rhein-Main

Re: Festgrüße

Beitrag von Rash »

Frohe Weihnachten :-)
Keep it quiet, go slow
Laufi
Site Admin
Beiträge: 3120
Registriert: Di Aug 03, 2004 10:19 am
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Re: Festgrüße

Beitrag von Laufi »

Moin:
besi hat geschrieben:Bei uns läuft das Christmas-Album jedes Jahr zur Weihnachtszeit des öfteren...und zwar durch. Es gibt keinen Schwachpunkt, den man weiter zappen möchte.
Gerade ist es wieder soweit.
Leider war im Zug der RTL-Chart-Show mit den "besten" Weihnachtssongs "wieder mal" nichts davon vertreten...ist schon ok.
Leider auch kaum ein anderes Weihnachtslied aus dem Rockbereich (z.B. ELP - I believe in father christmas).
Da hättet Ihr besser mal alle irgendwo mit abstimmen sollen ...
besi hat geschrieben:Dafür hatte unser aller Laufi während der Sendung einen Auftritt.
Toller Weihnachtsmann...
Warum hatte das Publikum eigentlich so gelacht, nachdem die Regie auf eine andere Kamera umgeschaltet hatte?
Weil der Laufi dem Olli den ... äh ... Mittelfinger gezeigt hat, nachdem umgeschnitten war ;-)

In diesem Sinne: frohes Fest!
"Du hast wohl nen nassen Helm auf!"

http://www.laufi.de
Benutzeravatar
Dietmar
Beiträge: 1731
Registriert: Mi Aug 04, 2004 9:31 pm
Wohnort: Bremen

Re: Festgrüße

Beitrag von Dietmar »

Sir Andrew Giddings hat sich an Weihnachten auch erinnert.... :)

https://www.youtube.com/watch?v=nSdhyspTTw4
hunting boy
Beiträge: 158
Registriert: Mo Nov 09, 2009 10:31 am
Wohnort: weit weg von den Five Sisters Of Kintail

Re: Festgrüße

Beitrag von hunting boy »

Und anschließend fehlt nur noch: Feeling alone, the army's up the road salavation à la mode and a cup of tea...

Noch ein restliches frohes Fest!

Hunting boy!
Never a care: With your legs in the air...
Benutzeravatar
Birgit
Beiträge: 1037
Registriert: Di Aug 10, 2004 8:57 am

Re: Festgrüße

Beitrag von Birgit »

Ein frohes 2015 wünsche ich und hoffe, dass Ian, wie angekündigt, gestern um 9:00 a.m. mit einem neuen Projekt begonnen hat :-).
Birgit
Antworten